Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 238

Thema: Inuyasha

Weis jemand warum die von rtl2 das kürzen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord der Toten
    Weis jemand warum die von rtl2 das kürzen
    Ist doch eigentlich offensichtlich. Sie wollen die Jugend von zu viel Gewalt schützen. Ob das nun Sinn hat oder nicht, sei mal dahingestellt.

Users Awaiting Email Confirmation

Hallo!
    ICh habe gehört das Inuyasha mit ca. 160 in Japan abgeschlossen sein wird kann mir das jemand bestätigen?
    MFG Shin Gouki

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Es wird darüber gemunkelt, das gegen Ende des Jahres die letzten Folgen laufen sollen. Zeit wird es allemal IMO.

Hat jemand inu heute gesehen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Es wird darüber gemunkelt, das gegen Ende des Jahres die letzten Folgen laufen sollen. Zeit wird es allemal IMO.
    Hm, solange sie ein richtiges Ende hineinbauen und nicht mittendrin aufhören teile ich diese Meinung. Vielleicht sollte Takahashi Rumiko sich auch mal ein wenig beeilen. Naraku muss ja irgendwann mal den Löffel abgeben.

Ja Bahamut

Und mit dem bruder(kann namen nich schreiben) von inu muss auch noch was geschehen

Fragt sich nur ob Narake als Vollwertiger Dämon überhaupt noch (im Kampf) besiegen kann. Wenn man bedenkt über welche Kräfte er jetzt schon verfügt!

Bestimmt kann dann nur Kikiu ihn besiegen indem sie sich bestimmt opfern wird, was wiederum Inu dann ziemlich mitnehemen wird. Zumindest könnte ich mir das so vorstellen.

Ach was ich mal die Inu Fans fragen wollte wer ist eigentlich das kleine (Menschen?) Mädchen bei Sesoma (hoffentlich richtig geschrieben.

Der Antagonist heisst Naraku. Bitte, die deutsche Aussprache in der Serie ist eine Katastrophe. Fast jeder Name wurde hörbar falsch ausgeprochen, sie hier jetzt aufzuzählen würde zuviel Zeit beanspruchen.
    Die Priesterin heisst Kikyou und sollte zumindest wieder sterben, dramaturgisch gesehen jedenfalls sinvoll, selbst wenn Inuyasha das wieder mitnehmen sollte.

UND: Sesshoumaru!, nicht Sessoma, den Höhepunkt der falschen Aussprachen.
    Ich denke mal, es wird so eine Art Friedensvertrag zwischen ihm und Inuyasha geben, zumal es wegen des gemeinsamen Feindes sowieso nicht mehr zu Auseinandersetzungen zwischeneinander kommt.
    Das kleine Mädel an seiner Seite heisst Rin (sie ist ein Mensch und Sesshoumarus gutes Gewissen).

habs jetzt enldich auf japanisch original gesehen^^
    ist viel viel besser

auch ist die synchro nicht so peinlihc^^

Also Inuyasha ist IMO ein sehr gutes Anime . Mir gefällt es und das mit der Aussprache der Namen ist doch mit Sicherheit nicht so schlimm wie die Betonung in Detektiv Conan !

Und ich hoffe wenn es fortgesetzt wird knistert es noch ein bisschen , der gute Inu hat ja zwei (oder je nachdem wie man es sieht auch nur eine) Frau , bei der er Chancen hat !

Users Awaiting Email Confirmation

irgendwie schon lustig wie das sich hier so entwickelt , ich meine wenn du lieute durcheinander reden die "nur" die dt. Folgen kennen und die leutz die bis 153 (oder gar 156) gesehen haben ^^
    naja sobald alle folgen aus gestrahlt wurden und ich "ETWAS" Zeit habe sie mir alle noch einmal anzusehen ( bis 50 hatte ich damals fansubs gesehen)
    UND ich mir dann meine Meinung gebildet habe.. so werde ich sie hier dann kund tun ^^
    MFG Shin Gouki

Rin soll Sesshoumarus Gewissen sein? Der und ein Gewissen??? Tja für mich sind Inu und Kagome jetzt schon ein Liebespaar, würde mich sehr Wundern wenn sie nicht zusammen kommen.

Was mich mal interessieren würde: Was meint ihr kommen Miroke (Gonen, sollte es Falsch geschrieben sein) und Sango zusammen? Als das Mädel auftachte das er damals fragte ob sie seine Frau werden möchte obwohl sie erst 10 Jahre alt war wirkte sie irgendwie (sehr) Eifersüchtig!

Leider hab ich auch nur die MTV2 Folgen gesehen, d.h. nach Folge 5x weiss ich nichtmehr wie es weitergeht, aber selbst nach dem Ende der letzten ausgestrahlten Folge in deutschland ( tjoar, bittere Realität ) würde ich nicht sagen dass inuyasha und kagome ein liebespaar sind. sobald inu sich irgendwann wieder gefangen hat wird er wahrscheinlich wieder mit seiner: 'du schwacher mensch'-mache ankommen .. naja

jedenfalls würd ichs ihnen ja schon gönnen .. *seufz*
    die arme kagome ^^'

achja, ist zwar bissele vom thema abgewandt, aber kennt jemand von euch hier das inuyasha musik video 'rose in the wind' ? habs glaub ich von kazaa .. jedenfalls find ich das irgendwie geil

Ich glaube schon das sie zusammen kommen. Immerhin deuten das die Filme an. Wenn ich daran denke, dass

Überhaupt umarmen sie sich ziemlich häufig zumindest ab Folge 56/57 Die beiden sind ja so süß zusammen (Rinoa mag solche kleinen Liebesgeschichten )

@Sango und Miroku
    Vielleicht wenn er nicht jedem Rockzipfel hinterherschaut und jedes weibliche Wesen bittet sein Kind zu gebären...

Ich glaube Inuyashas Schwacher Mensch Getue ist nur ein Vorwand um Kagome nicht näher zu kommen. Warscheinlich befürchtet er eine weitere Dragödie wie mit Kikyou.
    Aber auf den Wolfsjungen war er auch ziemlich Eifersüchtig.
    Die Frage von Shippo an Kaede war lustig (die Geschichte mit dem Hund, dem Wolf und der Katze).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Ich glaube schon das sie zusammen kommen. Immerhin deuten das die Filme an. Wenn ich daran denke, dass

Überhaupt umarmen sie sich ziemlich häufig zumindest ab Folge 56/57 Die beiden sind ja so süß zusammen (Rinoa mag solche kleinen Liebesgeschichten )

@Sango und Miroku
    Vielleicht wenn er nicht jedem Rockzipfel hinterherschaut und jedes weibliche Wesen bittet sein Kind zu gebären...
    Jor ! Da stimm dich dir voll und ganz zu ^^'
    Aber Miroku is doch .. lustig ...

@davejo:
    Glaube ich ehrlich gesagt auch. Er ist halt nicht 'Mensch-genug' um zu seinen Gefühlen zu stehen :P

.. Geschichte von einem Hund, einem Wolf und einer Katze ? Hmm, ich hab den Manga nicht, habe nur sämtliche ( wirklich alle ~~ ) Folgen im TV geguckt, zumindest die deutschen, die andern wollen als net fertig werden .. 3% von 30gig in knapp 2 Tagen is recht ... warg

@Battosai Himura
    Folge: 38

Hier ein paar Bilder von dem Kouga Vorfall

Ich find Miroku und Sango passen gut zusammen. Ich liebe ihr verängstigtes bzw bedrohliches Houshi-sama wenn er sie wieder mal anmachen will oder sie begrapscht

@ nicht Mensch genug
    Naja wenn er in der Lage ist um sie zu weinen find ich das schon recht menschlich und gefühlvoll oder hat man Sesshoumaru oder Naraku schon mal wegen irgendwas weinen sehen?

Geändert von Rinoa Heart (02.07.2004 um 19:51 Uhr)

@Battosai Himura: Wenn du mal auf den Link von Rinoa Heart schaust siehst du die Geschichte die ich meine. Das war übrigens in einer TV Folge!

@Rinoa Heart: Vielen vielen vielen Dank für den Link!!!! Die Geschichte wollte ich mir schon immer mal in Ruhe ansehen. Ich finde die Zeichnungen soooo Knuffig! Kagome als Katze! Supermegasüüss!) Tja ich finde Sango und Miroku sind mindestens genau so ein tolles Paar wie Inuyasha und Kagome. Da gabs doch mal eine Folge wo Kagome dalag und Inuyasha sich um sie kümmern wollte und Miroku meinte dann müsse er sich ja wohl um Sango kümmern. Sie lies dann wieder einen lustigen Kommentar los. Diese Szene fand ich auch toll. Sesshoumaru und Naraku heulen bestiimt nur Heimlich Still und leise wenn ihre Pläne mal wieder in Wasser fallen!

@all: In einer gameszeitschrift hab ich was über ein Inuyasha RPG für PS 2 gelesen, weis da einer von euch mehr darüber?

@davejo
    Bitte, Bitte
    Hmm die Folge kenn ich gar nicht... zumindest jetzt im Moment nicht. Meine Lieblingsfolge in Sachen Heiterkeit ist ja die wo alle betrunken sind... Ich lache heute noch Tränen wenn ich sie sehe zu komisch Auf japanisch is es nochmal um 100% lustiger

@Games
    Schau mal hier müsste was stehen Inuyasha Games

Falls es nicht das ist was du suchst sorry aber ich hatte etwas zuviel Rum in meinem kleinen Pina Colada....

Gute Nacht