Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 238

Thema: Inuyasha

AFAIK wirds keine neue mehr geben, wahrscheinlich hat sich RTL2 wiedermal nicht die ganze Serie gekauft
    alles nur afaik

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dragon91
    Ich glaub des fängt nächste
    Woche wieder an.
    Weiß es aber nich genau!!
    Ab nächste Woche(17.6) wiederholt RTL2 die erste Staffel von Inu Yasha, die zweite wurde noch nich mal angekündigt

Sie zeigen aber wieder die zensierten Folgen

Hmm ich weiss ja nicht ob's einge wissen,aber es gibt ne erfindung die nennt sich Suchmaschine(ja wirklich )
    Diese benutzt man bevor man ein Thema über etwas erstellt,das es bereits gab oder gibt.

Daher werde ih jetzt diesen thread...
    Nein nicht schliessen,aber Zusammenführen.

Ich guck zwar auch Animes,aber nich so extrem ^^.
    Aber find es natürlich total cool,hab noch gar nich gewusst dass RTL 2 die Animes zensiert-is das wahr ??? Das kann ich nich glauben...wenn die zensieren,is das nich ne´ Copyright-Verletzung ?

P.S: Mein Lieblings-Anime ist Ranma 1/2...kommt das irgendwann demnächst mal-auch auf anderen Sendern ?

Also wenn das stimmt....dieses Saupack.

Ork :cs1: --> RTL2-Mensch

Schau mal hier unter Inu Yasha cuts!

Die Animes auf RTL2 sind net zensiert!!!!!!!!!!!!!
    Ranma 1/2 war doch auch net zensiert als sie des
    gezeigt haben!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von dragon91
    Die Animes auf RTL2 sind net zensiert!!!!!!!!!!!!!
    Ranma 1/2 war doch auch net zensiert als sie des
    gezeigt haben!!!
    Einbildung kann natürlich auch eine Bildung sein.
    Wenn du meinst, kannst du ruhig weiter in dem Glauben bleiben. Vielleicht wäre es auch besser so...

@dragon91

von inuyasha die sind zensiert
    früher kam inu auch auf mtv2 und da hat man härtere szene gesehen.

Natürlich ist das Ganze gekürzt! Die Originalfassung kannst du übrigens auch im Manga lesen (ist sowieo die beste Version)!

Rtl2 kürzt alles (abgesehen von den Filmen die um Mitternacht laufen, diese dürften allerdings gekürzt sein...)! Ich gehe jede Wette ein, dass RTL2 auch SK kürzen wird!

Peace Ronk

Aaaaahhhhhhhhhhh

So ein mist scheiß RTL2

@Ronk: Was ist SK ? :P

jedenfalls ist alles was auf RTL2 läuft an irgendeiner Stelle geschnitten. Sogar bei Prince Of BelAir haben sie eine Szene rausgenommen, weils angeblich ueber die maximal vorgegebene folgenlänge ging ( waren vielleicht 30 sek ), aber da sieht man mal wie rtl2 denkt - GELD geld GELD ! o_o

man sollte rtl2 verbieten animes zu senden

SK is die Abkürzung für Shaman King das wirst du ja wohl kennen im schlimmsten fall dan Manga aus der BANZAI! .
    Also ich bin ja gespannt darauf!
    Vorallem auf die Deutsche Sinchro! Die find ich ja sowieso immer zum davonlaufen!

Bei Shaman King,dürfte es sich wohl um die editierte US fassung von 4Kids handeln,also bloss nicht anschaun.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Bei Shaman King,dürfte es sich wohl um die editierte US fassung von 4Kids handeln,also bloss nicht anschaun.
    Als würde jemand auf dich hören deswegen! Ich würde fast darauf wetten das es sich trotzdem jeder anschaut.

Nun ja,One Piece und Inu-Yasha,hat auch auch keiner angeschaut und von beiden gibt es mehr fans als von SK.

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Nun ja,One Piece und Inu-Yasha,hat auch auch keiner angeschaut und von beiden gibt es mehr fans als von SK.
    Und da bist du dir so sicher? Ich könnte darauf wetten (schon wieder ) das zumindest bei Inuyasha jeder die MTV2-Fassung angeschaut hat, wenn er es empfangen konnte und er sich dafür interessierte.
    One Piece dagegen läuft eh zu einer Uhrzeit zu der sich kein normaler Mensch vor dem Fernseher befindet...außer natürlich Schüler und Studenten.

ich habe die endung schon oft gesehen und finde sie auch geil mein liebling ist Inuyasha weil er so cool ist und auch was drauf hat

hey leute.. Inu Yasha läuft endlich wieder auf (bäh) RTL2!!

hab mich tierisch wie ein kleines kind gefreut, als ich es im Tv-Pogramm gelesen habe!! Wer von euch wird es sich denn nochmal ansehen?

Bussal
    Rikku17

nach ungefähr 50 episoden ist Inuyasha sowie erstmal ziemlich langweilig bis etwa episode 98.
    Außerdem weiss ich gar nicht, wieso alle Inuyasha so gut finden^^ So viele Filler episoden hat höchstens noch Prince of Tennis aber da sind sie wenigstens noch gut gemacht^^

Das ist auch einer der großen Nachteile an endlos Animes die den Manga eingeholt haben. Dann werden einfach Fillerepisoden gezeigt
    Sie Sollten lieber eine kleine Pause einlegen.