-
Schwertmeister
Moin
also nur mal so nebenbei: Ich dachte immer, dass es in Japan so üblich ist, dass alle Animes immer 26 Folgen/Staffel haben. Deshalb dachte ich auch, dass die ersten 52 Folgen insgesamt 2 Staffeln sind. Aber gut, ich bin mir nicht ganz sicher.
Aber nochwas: selbst in ner I-Net Fernseh"zeitung" steht nichts von ner Inuyasha Wiederhohlung drin. Also entweder haben sie es kurzfristig entschieden oder meine I-Net Fernseh... spinnt.
Wenn wir schon mal dabei sind: Auf MTV läuft ja auch Cowboy Bebop wieder. Schon seit 5 Wochen oder so und es steht in meiner Fernsehzeitung immernoch nicht drinnen.
Appropos DVD Box: Wenn ihr sie kauft, wo macht ihr das? Das interressiert mich wirklich. Sind die dann komplett japanisch oder mit Englisch/Deutsch/sonstwas untertitelt? Weil wenn sie nur japanisch sind, dann bevorzuge ich doch lieber FanSub ausm I-Net. Dazu noch: Soweit ich weiß, ist runterladen an sich nicht strafbar. Der, der es anbietet macht sich strafbar, aber nicht der, der es runterlädt.
Außerdem: Wieviel Folgen gibt es denn nun genau? Ich dachte auch so bei 140 rum. Bei 170 könnte Inuyasha ja schon fast DBZ Konkurenz machen.
Hat einer von euch eigentlich auch die Filme von Inuyasha gesehen? Ich finde den ersten (The Love that Trenscends Time oder so, japanischer Name kenne ich nicht) bis zum letzten Kampf eigentlich gut, nur als sie gegen Menumaru oder wie der heißt kämpfen, kommt es mir ein bißchen wie Son-Goku gegen Freezer vor, da hat ja auch Son-Goku eigentlich keine Chance, Freezer nutzt seine Kraft nur nicht aus, erst dann, als es zu spät ist. Sowas kann ich immer nicht nachvollziehen, dass ein Bösewicht, sich so verhält.
Den zweiten Film (The Castle beyond the Looking Glass) ist nur geil. Echt von Anfang bis Ende nur gelungen.
Den dritten Film habe ich noch nicht gesehen, allerdings sieht der Trailer sehr vielversprechend aus. Der dritte könnte sogar besser , als alle anderen zusammen sein. Jedenfalls, meiner Meinung nach.
So, ich glaube, ich habe genug geschrieben. Und zum Schluss:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie alle behalten.