Hat jemand schonmal was über nen Game boy, Computerspiel
von Inu gehört![]()
Hat jemand schonmal was über nen Game boy, Computerspiel
von Inu gehört![]()
--Gebanned wegen Spammings und Doppelaccountnutzung. - Chocwise
www.google.de - nach "Inuyasha Game" suchen.
Es scheint ein PSX Spiel zu geben, dass ähnlich wie Tekken aufgebaut ist und ein GBC Spiel .. zu letzterem hab ich leider nur wenig rausgefunden, ich kann halt kein japanisch ..
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen![]()
--
Ich hab auch neulich in nem anderen Thread gelesen, dass ein PS2-Spiel in Amerika angekündigt wurde (in Japan schon erhältlich), insofern kann sich das jeder beschaffen, der einen Chip hat und ein wenig Englisch kannZitat
Ich werd´s mir wohl mitbringen lassen![]()
Hmm, das ganz neue Inuyasha-Spiel ist für die PS2 erschienen... ist aber ein RPG und heisst "Juso no Kamen", macht von der Grafik her eher einen mittelmässigen Eindruck (aber ich bin ja nicht so der Grafikspieler, ausserdem bezeihe ich meine Infos von einem kleinen Werbelesezeichen, den bei Inuyasha Band 33 dabei war).
Von Kritiken oder Story weiss ich nichts, nur dass ein im Manga nicht erscheinender Charakter dabei ist (irgendso ein Mädel, ihrer Kleidung nach zu Urteilen ist sie wohl auch jemand aus der Zeit Kagomes).
Das Problem is ich hab keine PS2 , ich hab nur GB und Compi.>_<
--Gebanned wegen Spammings und Doppelaccountnutzung. - Chocwise
Ich frage mich nur wo die neuen versprochenen Folgen bleiben? Oder übersehe ich was im Videotext und es läuft schon lange?
Herrje, warum kannst du nicht einfach den Thread durchblättern, hab ich doch schon 3-4 mal gesagt
Aber mkeh, ich bin ja nett:
Am 18.Mai .. hihi, nich zu früh freuen, die wiederholen die erste Staffel - nixxe neue Folgen![]()
--
Waaaaaas? Gemein!!! Dabei haben sie mir auf der Buchmesse am RTL2 Stand gesagt "Ende nächsten (also diesen) Monats kommen die neuen Folgen."
also nur mal so nebenbei: Ich dachte immer, dass es in Japan so üblich ist, dass alle Animes immer 26 Folgen/Staffel haben. Deshalb dachte ich auch, dass die ersten 52 Folgen insgesamt 2 Staffeln sind. Aber gut, ich bin mir nicht ganz sicher.
Aber nochwas: selbst in ner I-Net Fernseh"zeitung" steht nichts von ner Inuyasha Wiederhohlung drin. Also entweder haben sie es kurzfristig entschieden oder meine I-Net Fernseh... spinnt.
Wenn wir schon mal dabei sind: Auf MTV läuft ja auch Cowboy Bebop wieder. Schon seit 5 Wochen oder so und es steht in meiner Fernsehzeitung immernoch nicht drinnen.
Appropos DVD Box: Wenn ihr sie kauft, wo macht ihr das? Das interressiert mich wirklich. Sind die dann komplett japanisch oder mit Englisch/Deutsch/sonstwas untertitelt? Weil wenn sie nur japanisch sind, dann bevorzuge ich doch lieber FanSub ausm I-Net. Dazu noch: Soweit ich weiß, ist runterladen an sich nicht strafbar. Der, der es anbietet macht sich strafbar, aber nicht der, der es runterlädt.
Außerdem: Wieviel Folgen gibt es denn nun genau? Ich dachte auch so bei 140 rum. Bei 170 könnte Inuyasha ja schon fast DBZ Konkurenz machen.
Hat einer von euch eigentlich auch die Filme von Inuyasha gesehen? Ich finde den ersten (The Love that Trenscends Time oder so, japanischer Name kenne ich nicht) bis zum letzten Kampf eigentlich gut, nur als sie gegen Menumaru oder wie der heißt kämpfen, kommt es mir ein bißchen wie Son-Goku gegen Freezer vor, da hat ja auch Son-Goku eigentlich keine Chance, Freezer nutzt seine Kraft nur nicht aus, erst dann, als es zu spät ist. Sowas kann ich immer nicht nachvollziehen, dass ein Bösewicht, sich so verhält.
Den zweiten Film (The Castle beyond the Looking Glass) ist nur geil. Echt von Anfang bis Ende nur gelungen.
Den dritten Film habe ich noch nicht gesehen, allerdings sieht der Trailer sehr vielversprechend aus. Der dritte könnte sogar besser , als alle anderen zusammen sein. Jedenfalls, meiner Meinung nach.
So, ich glaube, ich habe genug geschrieben. Und zum Schluss:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie alle behalten.
--
In den USA sind DVD's mit jeweils 3 Folgen erschienen mit jeweils Englischen und Japanischen Ton,und Englischen Subs.Zitat
Ich weiss jedoch nicht mehr bei welchen Volume die Amis sind,und ob überhaupt Inu auf Cartoon network noch weiterläuft.
Optional dazu gibt es noch bootleg Boxen,diese sind jedoch Raubkopien mit meist schlechten Subs und schlechter Ton Qualität(standart text) !
Ich glaube mich zu erinnern,das diese Zahl schon lange überschritten ist!Zitat
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
also wieder nur USA, DVD Box meine ich. Ich habe das Gefühl, ich wohne im falschen Land. Mal erhlich, wird hier in Deutschland einfach zu wenig Animes von den Leuten geguckt? Ich habe mal gelesen, dass auf MTV2 Inuyasha BOMBIG gelaufen sein soll. Jede Menge Einschaltquoten, warum setzten sie es dann wieder ab? Man müsste echt mal die Geschäftsführer von MTV2/RTL2 fragen, wo ihr Problem liegt! Ist schon klar, dass ein Fernsehsender, in einem Land, wo Animes nicht so alltag sind, vorsichtig sein muss, um nicht pleite zu gehen oder so, aber wenn ein Anime GUT ankommt, zeigen sie den dann nur einmal durch, wie Inuyasha, und dann ist schluss! Wo liegt da der Sinn? Da kann man sich nur noch an den Koft fassen.........
--
Du hast nur das gefühl!Zitat
Ich weiss schon lange das ich im falscvhen Land wohne,hier lief ja nicht mal Saint Seiya,und das will was heissen!
RTL2 hatte wohl seit dem FSF debakel als sie es nicht sofort senden konnten,nicht mehr vor die Serie weiter zu führen,aber wohl auch wegen der '*Gewalt*' *lol* in der serie.Zitat
Somit wird es auch bei diesen 52 Folgen bleiben,es sei denn es wird mal einer der Animes wirklich schätzt Programmchef eines fernsehsenders,doch das ist bei unseren Landsleuten unmöglich.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
@den der gefragt hat
Mit Filler meinte ich nicht unbedingt lange Kämpfe ,sondern so genannte von der Hauptstory unabhängige Handlungsstränge.
Also kleine Geschichten die nichts mit dem Hauptgeschehen zu tun haben.
Inuyahsa besteht ca. zu 40% aus solchen "Nebengeschichten".
Klar, ist nich unbedingt schlecht, jedoch würd ich mich echt darüber freuen wenn Naraku endlich mal abgeschlachtet wird und nicht noch ein Blag in die Welt setzt...
Ich bin nur auf dem Stand der 52 Folgen die auf MTV2 liefen, wieviele Kinder hat er denn nun "zur welt gebracht" ?Zitat
Ich kauf mir jetzt den Manga .. yay .. *freu*
Ich will ja schließlich mal wissen wies weitergeht .. und das Ende .. inu und kagome sollen zusammenkommen !![]()
![]()
yay. post #400![]()
--
Müssten sieben sein:Zitat
Kanna (die mit dem Spiegel)
Kagura (die Windmagierin)
Goshinki (das große violette Biest)
Kangeromaru (das kleine Kriechvieh)
Juuromaru (sein Wirt)
gesichtsloser Mann (-kenne ich nicht-)
Hakudoushi (der jüngste, ein Knirps, der aus Onigumos/Narakus Herz entsprungen ist)
andere wie die Shichinintai oder Kohaku sind Handlanger.
habe ich jemanden vergessen?
das gute alte Inu-Yasha!!
die serie ist echt spitze, aber auch nur auf MTV2.. kommt mir vielleicht auch nur so vor, weil RTL2 alles die "Kinder" Animes zeigt.. und das Opening ist auf MTV2 auch besser dran..
jedenfalls hoffe ich, dass die neuen folgen auch bald auf MTV2 kommen. wenn nicht bleibt mir ja auch nichts anderes übrig, als auf dem berühmten Animesender RTL2 zu gucken..
bussal Rikku
--![]()
The Final Force Forum
Grüße noch meine Freunde Seph Zero, Zerriael und meine süße Sweti! Ihr werdet mich noch länger am Hals haben
also ich hab mal bis 50 gesehen als fansub,...
jetzt warte ich nur bis das endlich mal "ENDET" und dann schau ich mir nochmal alle an..
zu den deutschen Folgen: MTV fassung war schon geschnitten aber das opening war besser als die RTL 2 version
wenn die NOCH mehr geschnitten ist dann...
naja wie gesagt wenn dann mal alle Episoden draußen sind ^^
Inu war auch ein "Einsteiger Anime" für mich *g* und er läuft jetzt immer noch...
MFG Shin Gouki
Hi ihr
Weiß jemand wann die neue Staffel
von Inuyasha auf RTL2 kommt???????
Such Babbel Freunde wer bock hat
sollte mir ne mail schreiben!!!!
![]()
![]()
Ich glaub des fängt nächste
Woche wieder an.
Weiß es aber nich genau!!