Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: Inuyasha

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von davejo
    Nun irgendwie bezweifle ich das es auf MTV2 kommt. Dort sieht es zur Zeit sowieso mau aus mit Anime. Auserdem hab ich mich schon damals gefragt wie 2 Sender eine Serie wo es nur eine Lizenz (oder?) senden können?
    Es wird auch nicht auf MTV2 kommen. Inu Yasha lief nur auf MTV2 und RTL2, weil MTV2 die 1. Staffel von RTL2 "abgekauft" hatte, RTL2 hatte aber auch immernoch die Rechte daran.

Zitat Zitat
    Für dich hab ich leider eine schlechte Nachricht: Die 2. Ranmastaffel wird leider nicht gesendet. Man war ich frustriert als ich diese Antwort bekam.
    Die 2. Ranmastaffel lief schon, wir warten auf die 3.
    Bei InuYasha wird die 2. Staffel allen anscheins nach nicht laufen, auch wenn es heisst dass Inuyasha ende des Monats auf RTL2 wiederholt werden soll, gab es leider keine konkreten angaben zum weiteren verlauf neuer folgen

//edit:

Zitat Zitat
    Der Sender RTL2 wird ab dem 18.05. die Anime-Serie "Inu Yasha" wiederholen. Die erste Staffel der 52-teiligen Serie ersetzt die Anime-Serie "YuGiOh!" und wird damit wekrtags um 15:40 Uhr gesendet werden.

Quelle: KidsZone 09/04
    Vielleicht schauen ja soviele dann Inuyasha ( was ich mir durchaus vorstellen kann ), dass RTL2 vielleicht doch noch was in Richtung 2. Staffel übernimmt.

Zur Not: Zu InuYasha kann man doch bestimmt auch irgendwas auf den Markt bringen ^^'
    Notfalls Schmuck !

Geändert von Battosai Himura (09.04.2004 um 14:57 Uhr)