Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 221 bis 238 von 238

Thema: Inuyasha

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Hyperion
    Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber gab es einen direkten Zusammenhang zwischen Erfurt und Animes?
    Eigentlich nicht, aber da die heutige Jugend durch das Fernsehprogramm auf den anderen Sendern langsam aber sicher verblödet (und das mit großer Sicherheit), wird ihnen "Gewalt" nichr mehr zugetraut.

@Gourry Gabriev : Mir hat aber die dt. Fassung sehr gut gefallen. Bis natürlich auf das geschneide. Auch die Syncro ist wirklich sehr gelungen. Also ich freu mich trotzdem weiter drauf. ^^

@OT: Gab es eigentlich nach Erfurt überhaupt noch eine Animeserie die von der Shere verschont blieb?

Zitat Zitat von Knuckles
    Eigentlich nicht,...
    Wie ich es mir also dachte: "Zusammenhänge wie Vorhänge!"
    Zitat Zitat
    ...aber da die heutige Jugend durch das Fernsehprogramm auf den anderen Sendern langsam aber sicher verblödet (und das mit großer Sicherheit), wird ihnen "Gewalt" nichr mehr zugetraut.
    Deine Theorie gefällt mir!
    Sie erklärt auch gleich die schlechten Resultate in den PISA-Studien. Die Jugend wird auch in der Schule blöd gehalten, damit die Schüler weniger Gewalt ausüben.

Naja, freuen wir uns, dass auf DVD uncut Versionen verfügbar werden und die Arbeitslosigkeit durch viele neue Stellen als Cutter bekämpft wird.

Zitat Zitat
    Wie ich es mir also dachte: "Zusammenhänge wie Vorhänge!"
    Die Animes auf RTL2 haben damit wohl noch am wenigsten zu tun. Wenn es Sendungen auf RTL2 gibt, die einen zum Amokläufer machen, dann eher "Big Brother", "Frauentausch", und wie der ganze Müll sonst noch heißt.
    Allerdings kann ich mich auch nicht daran erinnern, dass im Zusammenhang mit Erfurt auch nur einmal das Wort "Fernsehen" erwähnt worden wäre. Die guten Leutchen waren wohl zu sehr damit beschäftigt, Counterstrike zum Werk des Teufels zu erklären (was mich bei Counterstrike gar nicht gestört hat, aber die langfristigen Folgen für den Videospielemarkt insgesamt... ).
    Aber bevor noch etwa jemand auf die Idee kommt, die Rechte der Fernsehsender in Sachen Gewalt zu beschneiden, kürzen die Jungs eben da, wo es sowieso niemanden stört: Bei den Animes.

Hm, irgendwie hab ich das Gefühl, wir kommen langsam vom Thema des Threads ab...

hehe

inuyasha ist einfach super süß. ich könnts mir immer wieder ansehen einfach herlich...
    lässt sich nicht in worte fassen

hi!
    Inuyasha ist cool!!!
    Meine Freundin und ich zeichnen auch bilder von Inuyasha und seinen Freunden!!!
    Aber wir pauschen das nicht ab fals ihr das denkt wir zeichnen es selber aus dem Gedächtnis!

Inu Yasha ist ein cooler Chara! Obwohl er so alt ist hat er sich jedoch super gehalten

Ich mag seinen Style -> roter Anzug/Umhang oder wie das auch immer heisst

sportlich, gefährlich, korrekt, lieb (vor allem zu Kagomes Katze^^) und sexy auf ne Art und Weise

Kommen auch so OVA's (deutsche Synchro) auch in so Anime Nights?? Ich weiss, ich könnts zwar im I-Net nachschlagen aber..vielleicht weiss es jemand von Euch auswändig^^ wär nämlich geil wenns bei Vox käme

*erinner* hach die alten geilen Anime Nights...die gibts immer seltener *sniff*

ab september sollen ja weitere folgen auf rtl 2 kommen...und wehe wenn nicht *g* da kann man nur hoffen das sie diesmal nicht wieder alles verschieben... naja bis september müssen alle fans ohnehin noch ne ganze zeit warten ;_;

find den anime auch gut

Habs egehört das die Recht eder Movies gekauft wurden und bald auf dvd kommen sollen ich hoffe das stimtm das wäre echt tool

Zitat Zitat von Sweetbaby
    Habs egehört das die Recht eder Movies gekauft wurden und bald auf dvd kommen sollen ich hoffe das stimtm das wäre echt tool
    Laut Sakuranet ist es jetzt mittlerweile schon sicher, dass die Movies kommen werden, es steht nur nich fest wann, geplant ist irgendwann im September.

stars_admin
    Zitat Zitat von Akito
    Laut Sakuranet ist es jetzt mittlerweile schon sicher, dass die Movies kommen werden, es steht nur nich fest wann, geplant ist irgendwann im September.
    Nicht nur laut der Website ist es schon sicher, sondern auch seitens Red Planet. Da ich an den Inuyasha-DVDs mitarbeite bekomme ich sowas eigentlich schneller mit als der Rest. Wie schon gesagt werden die DVDs bald kommen. Den ersten Movie wird es wie es derzeit aussieht sogar auf einer der nächsten Anime-Messen als OmU zu sehen geben (die UTs davon stammen selbstverständlich auch von Inuyasha Fan-Projekt).

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    ab september sollen ja weitere folgen auf rtl 2 kommen...und wehe wenn nicht *g* da kann man nur hoffen das sie diesmal nicht wieder alles verschieben... naja bis september müssen alle fans ohnehin noch ne ganze zeit warten ;_;
    find den anime auch gut
    Die Gerüchte stimmen, RTL2 hat tatsächlich vor ab dem 2. September 52 neue Folgen zu senden.
    Das dumme daran ist:

1. Es wird wieder die Schere glühen.
    2. Die Meisten Folgen sind Füllfolgen
    3. Gerade wo die Story weitergeht, IIRC sogar an einer sehr dramatischen Stelle, ist die letzte der 52 neuen Folgen zuende (es dürften die ersten drei Folgen mit der Shichinintai sein).

Warum 2. September?
    Von diesem Datum habe ich noch nichts gehört.

Wenn ich es richtig ausgerechnet habe, sollten die neuen Folgen ab dem 5./6. September zu sehen sein. (je nachdem, welchen Sendeplatz RTL2 nun nimmt; wahrscheinlich ca. 14.10 - vor Conan -, was 6.9. bedeuten würde)

RTL2 hat es so "hingebogen", dass die meisten Animes an diesen beiden Tagen zu Ende gehen und dann neue Folgen gezeigt werden (One Piece wird wohl etwas früher sein). RTL2 hat deshalb offensichtlich ein "Sommerprogramm" vom März bis Ende August/Anfang September.

Dass RTL2 inzwischen High-Tech-Scheren besitzt erklärt sich von selbst. Normale Scheren würden bei diesem Aufwand schmelzen.

Wahrscheinlich werden es jedoch keine 52 neuen Folgen sein.
    Dass Synchrostudio PPA schreibt auf ihrer Webseite, dass es nur 45 Folgens ein sollen.

Wie dem auch sein mir ist es eh egal weil ich das nicht gucken kann (Arbeit)

Was mich ziemlich stört aber vielleicht kann ich es ja aufnehmen.

FRAGE: Wie viel Movies gibt es?

stars_admin
    Zitat Zitat von Sweetbaby
    FRAGE: Wie viel Movies gibt es?
    Bisher sind in Japan 4 Movies zu Inuyasha gelaufen. In Deutschland werden vorerst nur die ersten 3 erscheinen.

War ja klar das die Mädels so abgehen , nichts gegen euch, aber man weis es ja langsam wir ihr reagiert, bei Typen die ihr süss findet .

Ich sammel Inu Yasha auch hab jetzt bis zum 27 Band alle, weis jemand von euch wann Band 28 rauskommen soll? Die DVD's hab ich auch alle ersten 6.

Bin auch ein totaler Inu Yasha Fan, der extrem sauer ist da sie die 2. Staffel immer wieder verschieben (RTL II), schon 3 mal wurde sie jetzt angekündigt. Und was war, nix!! Hoffentlich sind sie ab September endlich so weit mit den Synchronarbeiten fertig. Zeichnen tut ich auch noch ab und zu animes und Mangas.

So das tat gut

MFG
    UltimateNova

Inuyasha kommt jeden Monat raus, ergo kommt Inuyasha Band 28 mitte Juno.

Ich habe allerdings schon Band 40 , ein ganzer Band voller Füllepisoden, wie auch Band 39, ausser dass mal wieder ein Abkömmling von Naraku auftaucht.
    Ich glaube Takahashi-sensei sollte langsam mal zum Ende kommen.

Zitat Zitat von Bahamut
    Inuyasha kommt jeden Monat raus, ergo kommt Inuyasha Band 28 mitte Juno.

Ich habe allerdings schon Band 40
    dann aber aufkeinen Fall auf Deutsch vieleicht in englisch oder japanisch, imho hätte ich keine lust mit meinem gebrochenen Englisch alle Bänder zu lesen, dann lieber warten aber dann auf deutsch .

Ps. Bitte verate nicht die ganze Story, wie das mit dem neuen Abkömmling, setzte es dann nächstes mal in einen Spoiler, danke.

MFG
    UltimateNova