@ Battosai
Wiedermal Post ^^

Achtung ev. Spoiler (gibts die Funktion eigentlich nicht mehr oder bin ich nur zu blöd sie zu finden?)

Ja das Ende soll, so habe ichs gelesen, dem Mangakapitel entsprechen indem Kagome und Inu das Shikon no Tama benutzen. Ich selbst habe dieses Kapitel noch nicht gelesen, aber Naraku wird darin definitiv nicht getötet...

Zitat Zitat
Von einer Fortsetzungsserie hab ich dementsprechend auch nichts gehört, aber was wäre das denn dann, Inuyasha Ex Plus Alpha ( .. ^^'' ) oder wie ?_?
So ungefähr ^^ Nein, in einem Interview haben sich die Macher von Inuyasha, ich glaube Sunrise ist das, dazu geäußert, dass möglicherweise irgendwann mal eine neue Serie gestartet wird, die ebenfalls um Inuyasha geht. Vielleicht entspricht das dann einer neuen Staffel indem sie die ganzen Mangakapiteln die jetzt noch fehlen bis zum Ende nachholen. Vielleicht gibt's aber auch einen Film dazu, der das Ende behandelt. Der 4. Film der im Dezember in die Kinos kommt ist allerdings nur ein Filler wie die anderen 3 Filme.

Ich glaub bei dieser Synchro haben so ziemlich alle einen Sprachfehler ^^ Allein deßhalb weil sie alle kein U aussprechen können Aber nichts gegen die tzutzelnde (schreibt man das so? ^^) Prinzessin mit ihrem Froschprinzen... Die war ja echt der Megahammer... Der kommt im Original definitv nicht vor, ich habs gesehen ^^
Bild ich mir das eigentlich ein oder haben sie Kagomes Mutter ausgetauscht? Die klang jetzt in Folge 48 viel netter, wie eine Mama eben.

@ Yu-Gi-Oh!
Ja das befürchte ich auch wenn ich auch glaube das sies erst ab diesem Marek Kapitel wiederholen.... Aber nochmal tu ich mir den ganzen Unsinn nicht an... Ich kann Noah und die Big Five oder wie sie hießen nicht mehr sehen