Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 238

Thema: Inuyasha

Inuyasha

ich finde Inuyasha total cool} !

Habe fat alle Sendungen gesehen !

Will jemand darüber reden??!!!

§roll

Geändert von Lord _der_Toten (04.04.2004 um 00:19 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Jaaa ich hab auch alle Sendungen Doppelt un Dreifach gesehen. aber die ging nie wirklich aus, deshalb kaufe ich mir zur zeit die Mangareihe. In der Hoffnung irgentwann zu erfahren wie es ausgeht.

Kleiner Tipp: Wenn du ein neues Tema eröffnest musst du auch ein wenig darüber Schreiben. Sonst wirkt das zu Öde, und für die meisten hier nicht wirklich ansprechend.

Dann habe ich tolle Neuigkeiten direkt vom RTL2 Stand auf der Buchmesse für dich! Die neuen Folgen gehen ab Ende nächsten Monat los!

stars5
    Echt! Ist ja der Hammer!!!!
    Geil, geil, geil!!!

1. Hängen die etwa IMMER noch bei den ersten 50 Folgen fest ??

2. na endlich !?

3. Kommt Inuyasha eigentlich noch auf MTV 2 ? Denn da ist es ein klein wenig besser imo, da nicht jeder Schlag zensiert wird

Zur Zeit läuft es nicht auf MTV2 aber jetzt besteht die hoffnung das es wieder kommt.Ich hoffe es denn RTL2 versuche ich stark zu meiden.wann ist denn der genaue Start Termin ?

stars5
    Ich hab es auf RTL2 erst garnicht angefangen zu kuken.
    Hab es auf MTV2 schon oft genug gesehen. Auserdem, zensiert ist das doch doof.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    3. Kommt Inuyasha eigentlich noch auf MTV 2 ? Denn da ist es ein klein wenig besser imo, da nicht jeder Schlag zensiert wird
    Ein klein wenig besser ?
    Zwischen der RTL2-Version und der MTV2-Version lagen Welten imo ! Schon allein die Titelmusik, die fand ich auf RTL2 total doof ^^

Jedenfalls läuft es nichtmehr auf MTV2, und ich meine irgendwo mal gelesen zu haben dass es das auch nichtmehr wird, weil sie nur die ersten xx Folgen von RTL2 gekauft hatten, und RTL2 aufgrund der großen nachfrage keine weiteren mehr verkaufen wird ( -> Einschaltquoten, die fiesen Säcke ).

Wenn mir jemals einer von diesen RTL2 Menschen ueber den weg laufen wird werd ich ihn erschlagen..

Afaik ist es so, dass es in planung ist inuyasha im mai zu wiederholen .. von neuen Folgen war leider keine rede - lassen wir uns ueberraschen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura:
    Wenn mir jemals einer von diesen RTL2 Menschen ueber den weg laufen wird werd ich ihn erschlagen..
    Echt? Ich mach mit.

Aber mal im ernst. Ich finde RTL II doch ein klein wenig beschränkt.
    Die Zensieren echt alles. Ich sag nur Schattentanz. Anstelle von
    kleineren Prügelszenen zeigen sie ne Wand wo 2 Schatten boxen. TOTAL
    KINDISCH HALT. Anstatt das die unzensierten um 21 Uhr oder so kommen.

Zitat Zitat
    Anstatt das die unzensierten um 21 Uhr oder so kommen.
    Jap, so würd ichs machen.

Jetzt kommt was zum lachen, RTL2 wollte NGE kaufen ^^

Ich stell mir grad vor wie das wohl ausgegangen wäre, aus 26 Folgen mach 3 ? Man kann den Kindern ja nicht diesen völlig verstören Jungen zumuten ^^

Gottseidank haben sies nicht bekommen .. man das wäre was gewesen .. fast so heftig wie der Aprilscherz von Axl, als ich das gelesen hatte hab ich nur gehofft "Bitte, sag mir dass er das am 1. April geschrieben hat..".

RTL2 find ich Punkto Anime wirklich scheisse, Viva und Co sind wirklich besser dabei.
    Aber RTL2 kriegt nunmal durch dieses Kids-TV sauviele einschaltquoten.
    An und für sich könnt man ja sagen "lass sie doch machen, mussts ja nich gucken", aber das schlimme ist ja dass sie wirklich gute animes durch ihre Zensuren versauen ! AAAAAH !

@davejo hab ich dir erlaubt mich zu zitieren^^

@thread also ich habs ne zetlang geschaut,we il ich schließlich Ranma Fan bin, aber irgendwie hab ich es oft vergessen, war aber lustig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Happosai:
    aber irgendwie hab ich es oft vergessen
    Wie kannst du nur, ich hab teilweise geschaut, dass ich in meiner Praktikumszeit immer rechtzeitig zuhaus war um das schauen zu können ^^'

Zitat Zitat
    @davejo hab ich dir erlaubt mich zu zitieren^^
    trallalla *eine zeile weiter nach oben guckt*

stars5
    Ich durfte bei MTV2 auch nie eine Folge verpassen! Ich bin schon gar nicht mehr weg gegangen deswegen. Hab mich auf jede neue Folge gefeut wie ein kleines Kind auf seinen Lutscher.

Eine Sendung, die ich sehr gerne sehe bzw. gesehen habe; die japanische Version bevorzuge ich jedoch (wundert das jemanden????). Zwar ist die deutsche Synchro nicht so schlecht (Ausnahmen gibt es natürlich auch hier - vor allem Kouga klingt sehr Emotionslos), strotzt aber nur so von Aussprachefehlern (Sesshoumaru als bestes Beispiel, aber es hätte mich ja trotzdem interessiert, wie sie "bakuryuuha" ausgeprochen hätten, welches ja nur eine Folge später "aufgetaucht" wäre).

Ich bleibe lieber bei der japanischen Version, zumal sie ja dann auch zu ende geführt wird und nicht mittendrin aufhört - so wie hier.

Nun irgendwie bezweifle ich das es auf MTV2 kommt. Dort sieht es zur Zeit sowieso mau aus mit Anime. Auserdem hab ich mich schon damals gefragt wie 2 Sender eine Serie wo es nur eine Lizenz (oder?) senden können?

Na egal Hauptsache es geht weiter!

@Happosai: Dies ist aus Ranma mein absolutes Lieblingszitat! Und immer wieder einen Lacher Wert, egal wie oft man es im Manga oder Anime gesehen hat! Daher musste es in meine Zitatensammlung rein. Für dich hab ich leider eine schlechte Nachricht: Die 2. Ranmastaffel wird leider nicht gesendet. Man war ich frustriert als ich diese Antwort bekam.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von davejo
    Nun irgendwie bezweifle ich das es auf MTV2 kommt. Dort sieht es zur Zeit sowieso mau aus mit Anime. Auserdem hab ich mich schon damals gefragt wie 2 Sender eine Serie wo es nur eine Lizenz (oder?) senden können?
    Es wird auch nicht auf MTV2 kommen. Inu Yasha lief nur auf MTV2 und RTL2, weil MTV2 die 1. Staffel von RTL2 "abgekauft" hatte, RTL2 hatte aber auch immernoch die Rechte daran.

Zitat Zitat
    Für dich hab ich leider eine schlechte Nachricht: Die 2. Ranmastaffel wird leider nicht gesendet. Man war ich frustriert als ich diese Antwort bekam.
    Die 2. Ranmastaffel lief schon, wir warten auf die 3.
    Bei InuYasha wird die 2. Staffel allen anscheins nach nicht laufen, auch wenn es heisst dass Inuyasha ende des Monats auf RTL2 wiederholt werden soll, gab es leider keine konkreten angaben zum weiteren verlauf neuer folgen

//edit:

Zitat Zitat
    Der Sender RTL2 wird ab dem 18.05. die Anime-Serie "Inu Yasha" wiederholen. Die erste Staffel der 52-teiligen Serie ersetzt die Anime-Serie "YuGiOh!" und wird damit wekrtags um 15:40 Uhr gesendet werden.

Quelle: KidsZone 09/04
    Vielleicht schauen ja soviele dann Inuyasha ( was ich mir durchaus vorstellen kann ), dass RTL2 vielleicht doch noch was in Richtung 2. Staffel übernimmt.

Zur Not: Zu InuYasha kann man doch bestimmt auch irgendwas auf den Markt bringen ^^'
    Notfalls Schmuck !

Geändert von Battosai Himura (09.04.2004 um 13:57 Uhr)

@Battosai Himura: es gibt 3 Ranmastaffeln? Ich dachte bis jetzt es gibt nur 2??
    Aber auf Inuyasha freu ich mich schon.

@davejo:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mir selbst:
    Die 2. Ranmastaffel lief schon, wir warten auf die 3.
    Also ich für meinen Teil hab geschrieben, dass bereits 2 Staffeln im TV liefen und wir auf die 3. warten .. o_O

Hast du geglaubt, dass ein Manga mit 38 Bänden es nur zu 2 Staffeln bringt ?

Es gibt 7 Staffeln von Ranma - nur wurde diese in GER nie alle gezeigt - RTL2 hat Ranma sowie InuYasha mittendrin abgebrochen :-(

Ich werd mir auch alle Inuyasha Folgen nochmal ansehen, ich kenn nur die MTV2 Fassungen, mal schauen wie das bei RTL2 aussieht -.-

Ich find Inu Yasha auch ganz gut,aber am besten find ich das meine Cosine dadurch Animefan geworden îst!^^

@ Battosai
    Da kannst du dich aber schon drauf freuen, die haben so ziemlich die gesamten Kämpfe weggekürzt -.-
    Tu dir das lieber nicht an, da wär der Kauf einer DVD wohl ratsamer, zumal du dann auch die japanischen Stimmen hast, die imo teilweise ein ganzes Stück besser klingen