Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 238

Thema: Inuyasha

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Ich jedoch würd mich nicht sonderlich drauf verlassen und lieber schonmal anfangen japanisch zu lernen, dann kann man sich das Original kaufen :P
    Wer sich japanische DVDs kauft, muss wohl einen Geldscheißer haben!

@davejo

MTV2 hatte die Rechte auch nur von RTL2 erhalten. Also spielt es im Prinzip keine Rolle wer die Rechte bekommen hatte.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Wer sich japanische DVDs kauft, muss wohl einen Geldscheißer haben!
    .. oder einen bekannten, der 'drüben' Kontakte hat und billig an sowas rankommt - und ca alle 6 Monate nen Schiffscontainer mit Gütern nach Deutschland schiffen lässt . Ob der Geld wie Heu hat - keine Ahnung.

Eigentlich bin ich ja nicht Sprachlernfaul! Aber ich hab da so meine Schwirigkeiten eine neue Sprache zu lernen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von davejo
    Eigentlich bin ich ja nicht Sprachlernfaul! Aber ich hab da so meine Schwirigkeiten eine neue Sprache zu lernen.
    ehrlich gesagt hab ich schon mit franze in der schule genug. englisch bekomm ich hin, das ist für mich kein größeres problem, warum auch immer, aber französisch ist einfach .. boah

und dann noch sowas komplexes wie japanisch dazu .. arg das wird arg knapp, aber irgedwann wenn ich mal mit der schule fertig bin mach ich nen jap kurs

@Battosai Himura: Das stell ich mir auch toll vor jap. zu können. Man braucht keine Anime/Manga/Games Umsetzungen mehr. Man kann sich dann direkt an der Quelle bedienen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von davejo
    @Battosai Himura: Das stell ich mir auch toll vor jap. zu können. Man braucht keine Anime/Manga/Games Umsetzungen mehr. Man kann sich dann direkt an der Quelle bedienen.
    eben ~_~

jetzt mal wieder mehr zu topic zurueck: ich hab letztens gelesen, dass es in inuyasha starke geschichtliche anspielungen geben soll, gerade was die namen der städte und diverse 'menschen-handlungen' angeht. nunja, leider kann ich mir das nicht sonderlich vorstellen, hat vielleicht jemand ein beispiel zur hand ?

Nun im Manga und auch im Anime gibt es doch die eine Folge wo die Prinzessin in einen Fürsten verliebt war der von einem Froschähnlichem Dämon besessen war. Und der Junge der eben diese Prinzessin retten wollte wurde ja von Kagome mit einer anderen Berühmten Historischen Persöhnlichkeit verwechselt. Also das einzige was ich mir Vorstellen kann was sie aus der Geschichte für die Serie genommen haben sind Namen verschiedener Personen.

Achso !

Ich hab gedacht, als ich davon gelesen habe, dass bspw. bestimmte Schlachten auftauchen, die auch wirklich im frühen Japan stattfanden, und irgendwelche wichtigen Bedeutungen haben oder sowas in der Richtung.

Hach, ich freu mich irgendwie voll, alle inuyasha folgen auf japanisch mit englischem untertitel und super bildqualität .. naja jetzt heisst es warten

Gestern kam ja auch eine meiner Lieblingsfolgen. Jineji der sanfte Riese. Wie hat sie denn euch so gefallen?

die hat mir auch ganz gut gefallen
    vorallem des wo die kagome aufgeschriehen
    hat wegen dem wurm

welche manga und animesendungen gefallen euch überhaupt

@dragon91:

bitte keine doppelposts, du hättest deinen beitrag auch ohne probleme mit dem -button editieren können

Zitat Zitat
    die hat mir auch ganz gut gefallen vorallem des wo die kagome aufgeschriehen hat wegen dem wurm
    'Komisch, vor einem Wurm fürchtet sie sich, aber vor Jinenji ...'

Zitat Zitat
    welche manga und animesendungen gefallen euch überhaupt
    naja, ich kenne noch nicht sonderlich viele, aber bei mir wären das wohl hellsing, kenshin, inuyasha, ranma, neon genesis evangelion, chobits, kamikaze kaitou jeanne, ....

eigentlich kann ich sie nicht alle so auswendig aufzaehlen, aber es sind ganzschön viele, und es gibt noch mehr, die mir wahrscheinlich auch zusprechen würden, wenn ich sie denn kennen würde

Wieso RTL2 anfangen,wenn man's schon auf MTV2 gesehen hat!
    Auf MTV2 hab ich jede Sendung gesehen,doch als ich auf RTL2
    geschaltet hab,hab ich schon wegen der schlechteren Titelmusik
    abgeschaltet! BÄBÄ! Aber ansonsten ist Inuyasha heiß!!

Ach Battosai,
    ich stimme dir fast in allen Punkten zu.Franz. ist schon Mist.Und
    das mit den Untertiteln mach auch wens in Englisch gesprochen wird
    (auch wenn die Untertitel meist gar nicht übereinstimmen!)

Die Jinenji-Folge war schön nett. Ich frag mich nur woher er sein Aussehen hat sein Vater war ja doch recht hübsch? Und die Moral von der Geschicht: Aussehen ist nicht alles und nicht alles was anders ist, ist schlecht Die Szene mit dem Wurm fand ich allerdings extrem blöd, ich mein, sie hat keine Angst vor Dämonen, Naraku, einem größenwahnsinnigen Schwert und wem weiß ich noch, aber bei einem Wurm schreit sie auf... naja..

Mein Lieblingsanime war immer die Königin der tausend Jahre Vielleicht weil es der erste Anime war den ich je gesehen hab.

Weiß jemand obs davon DVD's gibt oder ob es sie irgendwann mal wieder spielen wird? Bei google findet man nicht besonders viel über sie zumindest funktionieren die meisten Seiten nicht mehr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Die Jinenji-Folge war schön nett. Ich frag mich nur woher er sein Aussehen hat sein Vater war ja doch recht hübsch? Und die Moral von der Geschicht: Aussehen ist nicht alles und nicht alles was anders ist, ist schlecht Die Szene mit dem Wurm fand ich allerdings extrem blöd, ich mein, sie hat keine Angst vor Dämonen, Naraku, einem größenwahnsinnigen Schwert und wem weiß ich noch, aber bei einem Wurm schreit sie auf... naja..
    Naja .. typisch Frau halt ..

Königin der Tausend Jahre ? Noch nie gehört

Mein erster Anime war irgendwas in Richtung Sailor Moon, Saber Rider, ich weiss es nichtmehr, als kleiner Stöpsel hat man so einiges geguckt
    Im nachhinein find ich Sailor Moon garnichtmal so schlecht >_>

Mal kurz ne andere Frage, hat hier jemand das Video zum 5. japanischen Opening von Inuyasha zur Hand ? Ich hab 1-4 sowie 6 runtergeladen, und das schaut einfach scheisse aus wenn da die 5 fehlt >_> auch wenn ich anhand meiner halbfertigen episoden schon festgestellt hab, dass es nochmehr openings gibt >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    Naja .. typisch Frau halt ..
    Vorsicht ja ... nicht jede Frau bekommt einen Schreikampf wenn sie einen Wurm oder eine Schnecke sieht.

Hier ist ein Link zur Königin der tausend Jahre. Irgendwie kennen das die wenigsten.. Saber Rider und Sailormoon waren auch nett. Hiermit oute ich mich als Sailormoonfan.

Soweit ich weiß gibt es nur 6 Opening Songs.

V6 - Change the World Opening 1 (Ep 1-20)
    Hitomi - I am Opening 2 (Ep 21-41)
    Nanase Aikawa - Owarinai Na Yume Opening 3 (Ep 42-60
    Every little thing - Grip! Opening 4 (Ep 61-108)
    Tackey and Tsubasa - One Day one dream Opening 5 (Ep 109-153 glaub ich)
    Hitomi Shimatani - Angelus Opening 6

Brauchst du das Video oder tuts das Lied allein auch (dann kann ich dir einen Link geben)? Eigentlich sollte es das Video bei Kazaa oder e-mule geben.

Das Lied reicht eigentlich auch, weil sobald ich hier mal fertig bin hab ich das Opening sowieso

OHA, ich hab grade festgestellt, dass das vermeindliche 7. Opening, dieses One Day One Dream ist >_> Es stand da :P

Und da die Folge schon 1:50 Minuten vorschau bietet ( AVI Preview ... ) kann ich das sogar angucken, Yo, gefällt mir doch

Aber ein Link wäre trotzdem cool

.. ich freu mich irgendwie immer wenn ich uebers Forum blätter, und seh, dass im Anime Forum ein neuer Beitrag von Rinoa Heart geschrieben wurde, weil ich immerschon weiß in welchem Thread

Zitat Zitat
    . ich freu mich irgendwie immer wenn ich uebers Forum blätter, und seh, dass im Anime Forum ein neuer Beitrag von Rinoa Heart geschrieben wurde, weil ich immerschon weiß in welchem Thread
    Entdecke ich in diesen Zeilen etwa eine kleine versteckte Kritik?

Hier wäre einmal ein Linkfür das Lied.
    Komischer Weise gibt es nur 6 Openings aber 7 Endings...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rinoa Heart
    Mein Lieblingsanime war immer die Königin der tausend Jahre Vielleicht weil es der erste Anime war den ich je gesehen hab.
    Willkommen im Club.^^ Ich liebe diesen Anime auch, was wohl auch daran liegt das es der erste war den ich jemals gesehen habe. Lief damals auf Tele 5 neben Saber Rider und Miyuki (welches ich auch gerne wieder mal sehen würde).
    Eine DVD Veröffentlichung wird es so schnell wohl leider nicht geben, außer Anime House (der Retter aller Saber Rider-Fans) schafft es auch die Rechte an diesem Anime zu bekommen.
    Im I-Net schwirrt seit ein paar Monaten ein kompletter Laser-Disc-Rip mit dt. Synchro rum. Wenn man Glück hat findet man ihn evtl. noch bei den ganzen P2P-Proggis. *seine königin der 1000 Jahre folgen streichel*

@Battosai

Auf Pummeldex haben sie auch meistens die Videos zu den Openings.

Endlich mal jemand der das kennt Miyuki kenn ich vom Namen her nicht wie heißt es denn im dt.? Tele 5 war schon ein toller Sender zu schade das es ihn in der Form nicht mehr gibt.

Hmm ich hab auf e-mule geschaut da gabs nur das Opening und einen Film. Hast du den Film gesehen? Ich wusste nämlich gar nicht das es einen gab.

Hast du ein Glück das du die Folgen hast *auch Knuckles Folgen streicheln will*