Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 238

Thema: Inuyasha

@Rinoa Heart: Genau dieses game meine ich! Was mich auf eine dt. Pal Veröffentlichung hoffen lässt, ist die Tatsache das es von Bandai ist! Hoffentlich kommt von dem Game eine dt. Version bei uns an. Ach übrigens der ander Inuyasha Link ist wirklich toll, viel interessantes.

Weiß jemand ob die Movies auch irgendwann bei uns im TV laufen werden? Die Sailormoon Movies haben sie immerhin auch gezeigt.
    Nicht das ich die dt. Version der jap. vorziehen würde aber sie mal auf deutsch zu sehen wär schon ganz interessant.

@davejo
    Ich glaube nicht das sie es bei uns rausbringen werden. Die Fangemeinde bei uns scheint nicht so groß zu sein als das es sich lohnen würde das Game bei uns rauszubringen geschweige denn in deutsch. Wenn wir Glück hätten vielleicht auf Englisch...

Dieser Link ist auch noch recht informativ. Ear Tweak ist meine Lieblingsseite wegen den Manga Screens und des netten Movie Reviews

@Rinoa Heart: Na ja aber Bandai hat doch auch schon Sachen wo es weniger Fans gab bei uns vermarktet. Also ich hoffe auf eine wenigstens dt. Untertitelte Version. (Das Game mit den original dt. Stimmen wäre aber der Oberhammer!) Der andere Link sieht interessant aus, aber ist leider in Englisch, da bin ich nicht so gut.

Inuyasha iss cool
    ich mag sein rotes feuerfestes gewand
    chö
    psycho

Zitat Zitat
    Original geschrieben von psycho
    Inuyasha iss cool
    ich mag sein rotes feuerfestes gewand
    chö
    psycho

lol, stimmt.. das schwert ist ja völlig langweilig... oder die gegner.. die story, die zecihnung...

naja, ok, ist schon praktsich sowas feuerfestes

Mir gefällt aber auch sein freches überlegenes Auftreten und seine Haare.

Also Leute, ganz ehrlich! Ich find das so was von Scheiße!
    Die Story is doch total Hirnverbrandt und sau lahm. }
    Ne Freundin hat mir mal die ersten 3 Bände ausgeliehen (habe es aber auf mtv2 schon mal angeschaut) Ich dachte echt ich penn ein.
    Beim 3. hab ich mir dann nur noch die Zeichnung angeschaut und die is ja echt mehr als mies!

Aber wenn ihr euch das antum wollt dann bitteschön!
    (Solange ich´s mir net reinziehn muss is alles OK!)

Immer wenn ich nachmittags TV schaue schau ich mir Inuyasha an.
    Finde ich echt nicht schlecht.Ich finde es echt blöd das sie die Serie kürzen

@justin sane: Hättest du es mal auf MTV gesehen, hättest du es ungekürtzt geniesen können.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yumi-girl
    Also Leute, ganz ehrlich! Ich find das so was von Scheiße!
    Die Story is doch total Hirnverbrandt und sau lahm. }
    Ne Freundin hat mir mal die ersten 3 Bände ausgeliehen (habe es aber auf mtv2 schon mal angeschaut) Ich dachte echt ich penn ein.
    Beim 3. hab ich mir dann nur noch die Zeichnung angeschaut und die is ja echt mehr als mies!

Aber wenn ihr euch das antum wollt dann bitteschön!
    (Solange ich´s mir net reinziehn muss is alles OK!)
    ist ja schön und gut wenn du deine meinung vertreten willst, aber das nächste mal kannst du das auch machen ohne das verhalten anderer gleich als hirnverbrandt zu deklarieren, okay ?

@Battosai Himura:
    Ich hab nie gesagt/geschrieben das die Personen die sich das anschaun doof oder "Hirnverbrandt" sind. Ich hab genug im Freundeskreis die das regelrecht Lieben!
    Ich hab gesagt dass ICH die STORY für total bescheuert halte!

gut gut .. dann wollen wir das mal als missverständnis meinerseits abtun, sorry

ist mittlerweile eigentlich was neues in richtung DVDs bekannt ?

Ich hab nichts gehört von DVDs aber wenn ma so ne dvd rauskommt(1,2 Staffel und natürlich unzensiert) dan wär ich happy(hab die erste staffel nich voll gesehen). :angel:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von davejo
    @justin sane: Hättest du es mal auf MTV gesehen, hättest du es ungekürtzt geniesen können.
    Nicht jeder hat MTV2 zu der Uhrzeit gehabt.

Und auf DVDs... hmja, kann man eigentlich warten bis man schwarz wird, ich halte ein Herauskommen jedenfalls für unwahrscheinlich.
    In den USA und in Japan gibt es aber DVDs, soviel ist sicher (US-Importe sind teilweise auch hier zu finden, sind aber astronomisch teuer).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    gut gut .. dann wollen wir das mal als missverständnis meinerseits abtun, sorry
    okay okay! Alles vergessen!
    Eins von denen find ich einigermaßen süß: dieses komische Fuchs-ding oder was auch immer das darstellen soll!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord der Toten
    Ich hab nichts gehört von DVDs aber wenn ma so ne dvd rauskommt(1,2 Staffel und natürlich unzensiert) dan wär ich happy(hab die erste staffel nich voll gesehen). :angel:
    du hast die 2. staffel gesehen ? wann .. wo .. wie .. ?

@Yumi-girl: Du meinst ganz klar Shippo.

@Bahamut: Ich weis einige Freunde von mir hätten es auch gerne dort gesehn aber sie haben den Sender nicht empfangen.

Tja ich hab keine Ahnung wie das Teil heißt aber wenn du meinst.
    Ich sag mal "Wird schon stimmen"
    Du scheinst ja ein Fan davon zu sein, igge net.

IS das eigentlich männlein oder weiblien? ich hab nämlich ganz ehrlich keine Ahnung!??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yumi-girl
    IS das eigentlich männlein oder weiblien? ich hab nämlich ganz ehrlich keine Ahnung!??
    Meinst du Shippou?
    Eindeutig männlein, auch wenn sowohl deutsche als auch japanische Stimme ein wenig weiblich klingen (mal abgesehen davon dass er in der deutschen Synchro auch als männlich behandelt wird).
    Folge 55 sollte wohl der beste Beweis dafür sein (gibt es zwar nicht auf deutsch, aber in der verliebt er sich in ein Mädel).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Meinst du Shippou?
    Eindeutig männlein, auch wenn sowohl deutsche als auch japanische Stimme ein wenig weiblich klingen (mal abgesehen davon dass er in der deutschen Synchro auch als männlich behandelt wird).
    Folge 55 sollte wohl der beste Beweis dafür sein (gibt es zwar nicht auf deutsch, aber in der verliebt er sich in ein Mädel).
    (Ja ich meinte Shippou)

WOW! *schockiert*
    Ich hätte das eher als weiblich eingeschätzt!!
    Aber wie mann sich doch täuschen kann.

Aber als weiblein?! Na ach du scheiße.
    Das sieht doch aber auch teilweise so mädchenhaft aus oder täusche ich mich da?

(Das hat mal wieder bewiesen das man bei solchen dingen lieber leute fragt die davon ahnung haben, als sich dann zum deppen zu machen.