Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 238

Thema: Inuyasha

Ich mag Inuyasha eigentlich auch sehr gerne, jedoch sind meiner Meinung nach momentan zu viele Filler_Episoden(waren ja immer schon viele aber fast 10 Episoden nur Filler?).
    Ich schätze und hoffe das es nach dieser Staffel mit ca.170 Folgen endlich zuende ist.
    Jetzt nach 140 Folgen reichts aber auch schon .

Ähm was heist denn "Filler" ? §doof

Ich hab zwar noch nie was davon gehört, aber ich leite das jetzt mal aus dem englischen so ab, dass das Episoden sein müssen die einfach nur die Episodenanzahl hochschrauben aber keine eigene Bedeutung haben, z.B. bei DBZ - da wird ja teilweise über 20 Folgen nur ein Kampf ausgetragen ^^'

@Medivh:

Kommen die DVDboxen eigentlich auch weiterhin auf deutsch raus ? Mit der japanischen Fassung kann ich nich wirklich viel anfangen, ich kann doch kein japanisch

Man dankt,gut zu wissen.Was die Boxen betrifft,gute Frage.Ich kann mit
    Japanisch auch nicht viel anfangen .

@Battosai Himura: Also ich hab irgendwo erfahren das es von Ranma 2 Staffeln gibt die nur so bis zur Hälfte der Bände gehn.

@ Himura
    Naja, wenn du kein Japanisch lannst, hat sich das wohl erledigt, denn es würde mich eigentlich schon wundern, wenn die in Dt die Boxen rausbringen °_°
    kannst dich ja mal informieren

Also bei Inuyasha fand ich (zumindest in den ersten 50 Folgen) besonders gut, dass Kämpfe sich eben NICHT über 20 Folgen erstreckten, so hat eine Story-Line immer nur 2-4 Folgen gedauert, bis sie sich wieder um was anderes gekümmert haben.
    Klar, es sind viele "Filler" dabei, aber die Folgen fand ich auch nicht unbedingt uninteressant (auf jeden Fall besser als den Extra-Schund bei DBZ, der nicht zur Stoyline passte und mich vor Logikfehlern fast hat verzweifeln lassen )

170 Folgen sollten für die Sendung aber locker reichen, irgendwann ist eben alles mal ausgelutscht und wird langweilig

*schnauf*

Keine deutsche DVD Boxen mehr ? GRML, jetzt bin ich böse ! Ich hab ja wenigstens drauf spekuliert dass ich die SO endlich sehen kann, aber neeeeein, kommen ja nichtmal mehr auf DVD raus !

Boah nee, was soll das denn, welcher Hirni macht solche Entscheidungen ? >_>

Da ich bei Inuyasha nur die ersten 51 ( Es waren 51 .. oder ? ^^ ) kenne, kann ich nicht sagen ob später viele Filler drin vorkommen. Jedenfalls würde ich mir das nicht grade wünschen, so Folgen ziehen irgendwie alle so runter dass es langweilig wird und man es nichtmehr mit solchen Enthusiasmus ( das ist sowas von 100%ig falsch geschrieben, dass man mir schon nen Preis dafür geben sollte ) anschaut und .. naja ..

DBZ fand ich teilweise echt scheisse, ich hab dann im TV Magazin geguckt wann z.B. bei Freezer die Folge mit "Freezers Ende" oder sowas in der Richtung kommt, dann hab ich die erste und die letzte geschaut .. den Dreck dazwischen können die sich sonstwohin stecken

Hmm.. woher bist du jetz so völlig sicher, dass es auf keinen Fall DVD-Boxen gibt ? Also ich bin mir bloss nicht ganz sicher °_°a

Hmmm.. waren es nicht 50 ? ^^

Äääätsch, Enthusiasmus hast du richtig geschrieben =þ

Zitat Zitat
    DBZ fand ich teilweise echt scheisse, ich hab dann im TV Magazin geguckt wann z.B. bei Freezer die Folge mit "Freezers Ende" oder sowas in der Richtung kommt, dann hab ich die erste und die letzte geschaut .. den Dreck dazwischen können die sich sonstwohin stecken
    So kann man das natürlich auch machen, denn wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke, braucht man sich die Hälfte echt nich anzuschauen
    Höchstens als Schlafmittel

Naja .. wenn du dir da "nicht ganz sicher" bist, haben wir ja vielleicht noch eine winzig kleine Chance auf die DVDs .. auch wenn sie noch so klein ist, sie besteht .. irgendwo da draußen

Zitat Zitat
    Der Sender RTL2 wird ab dem 18.05. die Anime-Serie "Inu Yasha" wiederholen. Die erste Staffel der 52-teiligen Serie ersetzt die Anime-Serie "YuGiOh!" und wird damit wekrtags um 15:40 Uhr gesendet werden.

Quelle: KidsZone 09/04
    Höhö, es waren 52 ! :P

.. ich habe ein Wort, dass ich noch nie geschrieben habe und nur durchs hören kenne richtig geschrieben ? §signeek

Na dann verdien ich doch erstrecht nen Preis, den "RPG-Ring-Preis für den dödeligsten Dödel" oder so 8)

Ich hofe das es irgendwann ne fortsetzung gibt den ich hab entzugserscheinungen!

Und zum Thema RTL-2
    Die haben auch auf dem Tele-text einige probleme!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord _der_Toten
    Ich hofe das es irgendwann ne fortsetzung gibt den ich hab entzugserscheinungen!
    Ich fürchte, du wirst ein Entzugsklinikum brauchen...

...es sei denn, die Leutz werden von den Einschaltquoten derart positiv überrascht und mit Briefen überhäuft, dass sie dann doch weitere Folgen kaufen.

Aber daran würde ich nicht glauben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Ich fürchte, du wirst ein Entzugsklinikum brauchen...

...es sei denn, die Leutz werden von den Einschaltquoten derart positiv überrascht und mit Briefen überhäuft, dass sie dann doch weitere Folgen kaufen.

Aber daran würde ich nicht glauben...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lord_der_Toten:
    Und zum Thema RTL-2
    Die haben auch auf dem Tele-text einige probleme!
    Nenn mir eine Sache mit denen RTL2 keine Probleme hat

.. noch 26 Tage ! 8)

Haben denn so wenig Leute Inuyasha geschaut ?? ;_;
    Das kann ich gar nicht glauben, war ja klar, dass es nicht erfolgreich sein kann, wenn es nicht 29836592386 Merchandising-Artikel gibt (ja okay, es gibt ein paar, aber das kann man kaum mit dem ganzen Poké, Yu Gi etc Kram vergleichen )

@ Battosai

Was ist denn in 26 Tagen

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Medivh: Da kommen die neuen Folgen. Juhu!!!!! Endlich!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    @Medivh: Da kommen die neuen Folgen. Juhu!!!!! Endlich!!!!
    Ha, Träumer, schön wärs !

RTL2 wird die 1. Staffel von Inuyasha wiederholen, es wurde offiziel bestätigt dass es sich um 52 Folgen handelt - und die erste Staffel hatte genau 52, also war leider keine Rede von neuen Folgen

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    B_H.
    Ha, Träumer, schön wärs !

RTL2 wird die 1. Staffel von Inuyasha wiederholen, es wurde offiziel bestätigt dass es sich um 52 Folgen handelt - und die erste Staffel hatte genau 52, also war leider keine Rede von neuen Folgen
    Was! Diese blöden!!!!! .......jetzt hab ich mich so drauf gefreut! Ich mach die fertig! Ich geh da hin und!!!.....und, und...

Ok, mir geht wieder gut.

Muuuh, na toll, das bringts mir
    Die 1. Staffel kam doch schon ein mal auf MTV2 und sicher auch 2 mal auf RTL 2 -.-
    Nochmal schau ich´s mir nicht an (zumindest nich die zensierte Form auf RTL2, das iss arm)

Muss ich mir die anderen 120 Folgen wohl doch aus´m Netz laden

Zitat Zitat
    Muss ich mir die anderen 120 Folgen wohl doch aus´m Netz laden
    *zur Polizei renn*

Herr Officer, der böse Medivh will sich illegale Sachen downloaden :/
    Wtf ist Medivh ? :P

Ähm ja, soviel dazu oO

Die RTL2 Zensur ist echt total übertrieben, aber naja, dazu wurde hier schon genug gesagt ....

Zitat Zitat
    Was! Diese blöden!!!!! .......jetzt hab ich mich so drauf gefreut! Ich mach die fertig! Ich geh da hin und!!!.....und, und... Ok, mir geht wieder gut.
    Ganz ruhig, mir gings anfangs auch nich besser, aber wir müssen nunmal damit leben - die von RTL2 sind alle Pappsäcke :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Battosai Himura
    *zur Polizei renn*

Herr Officer, der böse Medivh will sich illegale Sachen downloaden :/
    Wtf ist Medivh ? :P

Lol, klar ^__^
    Wobei das auch so schlimm ist, wenn ich mir das runterlade ~~ (okay, ich LASSE es eh runterladen ), denn wenn ich das Zeug im Fernsehen sehe, würd ich ja auch nix bezahlen, und verkaufen würd ich das eh nich, damit ist es afaik auch nicht illegal !?

PS: Vielleicht spielen die Polizeimenschlinge ja auch TFT °__°a
    Früher oder später machen sie mich dann doch aus, und hauen mich böse zu Brei >.< oder so ^.-

Zitat Zitat
    Wobei das auch so schlimm ist, wenn ich mir das runterlade ~~ (okay, ich LASSE es eh runterladen ), denn wenn ich das Zeug im Fernsehen sehe, würd ich ja auch nix bezahlen, und verkaufen würd ich das eh nich, damit ist es afaik auch nicht illegal !?
    Stimmt .. und wenn man es im Fernsehen auf VHS aufnimmt und sich nochmal und nochmal an schaut ist es auch nicht illegal - man, wo ist dann eigentlich das Problem :P

Zitat Zitat
    PS: Vielleicht spielen die Polizeimenschlinge ja auch TFT °__°a
    Während meiner Zeit als Praktikant hatten wir auch mal ein Laptop eines Polizeimenschlings da, das ding wollte nichtmehr booten, naja jedenfalls war da ( zu meiner überraschung ) Ut2k3, CS und TFT ( insofern das Frozen Throne ist ^^ ) drauf .. §signeek
    Die 2. Festplatte war kennwort geschützt, entweder waren da Fahndungsdaten oder sowas drauf oder .. naja .. das shared dir von emule