-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Du hast eine seltsame Art zu denken. Du findest es also nicht OK, wenn man dem Fisch direkt den Kopf abschneidet, sobald man ihn geangelt hat? Welche Tötungsweise würdest du denn vorziehen, wenn es dem Ziel dient, Nahrung zu beschaffen?
Ich seh das vollkommen als legitimiert an, fast genauso legitimiert wie das Angeln, denn irgendwie muss man schließlich an das Nahrungsmittel "Fisch" kommen. Und nicht jeder hat die Mittel dazu, Fische mit einem Netz zu fangen, damit die Fische weniger leiden müssen. Wäre ohnehin seltsam, so viel Geld dazu auszugeben, nur damit meine Nahrung weniger leidet, denn sterben tut sie sowieso. ...
Öhm,also ich als Fisch würde es nicht schön finden,wenn man mir den Kopf mit dem Messer abhackt. Obwohl abhacken schnell geht.Im Gegensatz zum "durchsägen".
Und ja,ich habe seltsame Gedankengänge.
@ WC
Nein,ich bin nicht gepierct und das ist auch gut so. Ich habe auch nie direkt behauptet zu wissen,wie es ist,sondern lediglich,wie es sich anfühlen kann,indem man sich piercen lässt,weil es sicher ähnlich ist.
Aber ich wurde ziemlich oft mit Spritzen beim Doc gestochen und ein paar angehende Schwestern haben die Ader nicht getroffen,was etwas unangenehm war.
Zählt das auch??