mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 54

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Super das du das sagst, denn dass ist genau das, auf was ich eigentlich hinaus wollte. Das Problem heutzutage ist nicht, dass wir Tiere töten um sie zu essen, das Problem ist, dass wir alles möglichst billig und in Massen haben wollen. Warum sollte ich für eine Packung Eier 40 Cent mehr ausgeben nur weil die Hühnereier nicht aus der Legebatterie sind? Ich finde hier sollte ein Umdenken stattfinden, und nicht ob man Tiere essen darf oder nicht. Denn letztendlich sind Krankheiten wie BSE o.ä. einfach aus der Profitgier mancher entstanden, aber auch zum Teil aus der Schuld der Verbraucher, die alles immer noch günstiger wollen...
    Da kann ich nur zustimmen

Aber eigentlich ging es hier doch mal um Roben, oder ? *verkriech* na ja, was soll groß über etwas gesagt werden was so weit weg passiert und wozu wir nichts können (ich glaub kaum das jemand hier in der Community mit einen Robenpelz rumläuft, oder ? O.o)

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Prayor
    Ein Rasse aufgrund ihrer Niedlichkeit zu bevorzugen, finde ich ein bißchen makaber.
    das find ich auch auch strange O.o

aber das nächste mal statt wieder tonnenweise links zu posten (das machst du schon so oft) schreib lieber ein ausführliches Posting über das was du gelesen hast und was deine Meinung dazu ist und gib die Links als Quellenangabe, weil keiner macht sich die Mühe dir nachzusurfen um raus zu finden was du aussagen willst.
    Geändert von Dardivio (04.04.2004 um 19:50 Uhr)
    Master Neclord is... googly goo!