Zitat Zitat
Original geschrieben von Níniel
btw. das mit den robben ist schlimm..sehr schlimm sogar aber nicht viel schlimmer als das was täglich in unserer nächsten umgebung passiert. und anstatt das ich mir das leid von tieren ansehe ,die ich nie live gesehen habe und gegen deren leid ich nichts tun kann, sollte man vielleicht lieber sehen das man sich das leid direkt vor der haustüre ansieht.und versucht gegen das was zu tun
word

Tiere sind auch besonders Opfer für Kinder und Jugendliche geworden welche nichts anderes im Kopf haben, ausser Tiere nach allen regeln der Kunst zu quelen. Sei es aus Frust oder was auch immer, so etwas darf man nicht zulassen.

Unter Tierquelerei empfinde ich allerdings auch wenn man Tiere einsperrt, ganz egal wie. Besonders irgentwelche Wellensittiche, Kanarien Vögel welche Tag für Tag, Stunde für Stunde im kahlen käfig sitzen und sich vielleicht jede Halbe stunde etwas futter zu sich nehmen.

Jeder welcher Tiere egal ob Hase, Kanarienvogel oder Meerschweinchen in einem Käfig hält, nur damit der Nahchwuchs freude hat, ist in meinen Augen ein Tierqueler.