-
das ist einfach mord. wenn ich so eine potthässliche, alte tussi im fernsehen sehe, die einen pelz trägt würd ich ihr am liebsten an die gurgel gehen.
ich sag ja nichts wenn die leute dort wegen der nahrung und wegen dem fell sie schlachten.(wegen der wärme nicht zu modezwecken) aber das sie so viele umbringen ist einfach nur geldgeil.
und die antworten, dass sie ja nur wegen dem fleisch jagen ist schwachsinn. aus diesem grund nehmen sie auch ein paddel und schlagen sie so lange auf die armen tieren ein bis sie elending sterben oder wie? schwachsinn.
wenn sie sie überhaupt töten müssten dann würden sie es schnell machen und im begrenzter maße. aber so wird nun mal geld gemacht ohne auf irgendetwas rücksicht zu nehmen.
ist doch überall das gleiche, ob nun elefanten mit dem elfenbein oder tiger wegen ihrem fell. solche menschen haben es meiner meinung nicht verdient auf der welt zu sein und ich hoffe ihnen einen möglichst baldigen tot um es extrem auszudrücken.
manche machen es ja mehr oder weniger freiwillig weil sie in armen ländern zb geld brauchen. desegen schicken sie auch arme leute zum kloppen hin. ihr werdet kaum einen finden der sich seine felle selber besorgt.