Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: Hi @ll und Screenshots meines Projektes

Die neuen Screens sind schon viel besser als die Alten. Besonders der neue Raum kann sich sehen lassen, nur so gibt es Probleme wenn man rechts am Tisch vorbeigehen will. Was mich noch wundert, warum steht da ein Mikrofon rum? Hat des irgendeinen besonderen Sinn?
    Aber wenn man die neuen mit den alten Screens vergleichst komm´t für die Neuen nur eine Wertung in Frage : Daumen Hoch.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Hm, diesma isses nur ein Screen also halt ich mich auch kurz^^:
    Also, im grossen und ganzen sieht der Screen wirklich ziemlich gut aus allerdingas würde vielleicht noch n Schrank an der unteren oder an der Seitenwand noch ganz gut kommen sowie n Teppich z.b. unterm tisch oder zwischen den Betten, aber sonst erkennt man deutlich den aufwärtstrend. 8/10 Punkten würd ich ma so sagen.

Mfg CP

@ Chester : Jau, der Tisch steht jetzt ein tile weiter rechts ^^
    @ Ryudo : Ach das ist ein Mikrofon ?! ^^
    Ich dachte das wäre ein haken an den man seine jacke aufhegen kann ^^
    @ Chrischplak : Schon getan ^^, hab nen schrank oben zwischen ie zwei betten getan und nen teppich drunter gesetzt

Ich kann ja grad nochn screen hochladen ^^

edit :

Hier mal der neue screen ^^

Hm? Was verstehst du an der unteren oder an der Seitenwand nich? Obenrum is der Raum imo gefüllt genug. ALlerdings is mir grad nochwas aufgefallen, der Hero passt irgendwie nich zu den NPCs.

Mfg CP

Joa, unten noch einen Schrank an die Wand, da gibt's ja auch Tiles von M&B. Ansonsten muss ich sagen, dass der Screen mir immer besser gefällt. ^^

Dein Mainchara sieht aus wie ein zusammengeschnipselter Chrono Trigger Ripp, hier hast du mal einen, der im M&B Stil ist und dem Chara aus CT nachempfunden ist:

Hoffe, du magst den.

C ya, Chester

hey thx chester ^^
    der is echt goil
    @ Chrischplak : in meinen chip gibts den seitenwand tisch net hab auch keine anderen guten, und dazu passenden m&b chipsets ...

Tach auch!

Da hat sich ja seit meinem letzten Post noch einiges getan!

@Andy2004:
    Du hast dein Mapping seit dem letzten mal wirklich deutlich verbessert!
    Alles Gegenstände sind gut platziert und die Bodentexturen gefallen mir auch!
    Ich hoffe mal das du deine weiteren Maps auch so gut hinkriegst!

Zeig doch mal ein "draussen" Screen, z.B. von ner Berglandschaft!
    (Würde mich interessieren weil ich Berglandschaften am liebsten mappe)

Machts gut!

So hier mal ne Berglandschft (mit NEUEN charakteraussehen ^^)

Mfg
    Andy2004

Hi,
    hübscher Screen. Fällt mir jetzt eigentlich nichts schlechts auf. Das einzigste was man bemängeln könnte ist das Lichteffekte fehlen.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Hmm der screen sieht im prinzip gut aus aber hat einige mängel

1.Zu leer in den oberen ebenen
    2.Diese büsche passen nicht zum rest des screens
    3.Ich glaube die treppe ist zuweit oben sieht zumindest nicht soo doll aus
    4.Die wand die dunkler ist sind meist zu gerade auf deinem screen weisse was ich mein?
    5.dem screen fehlt etwas atmosphäre aber wenn du die oben gennanten negativen eigenschaften korrigierst kommt das schon.

Hoi,

jo die Berglandschaft, mit den verschiedene Bäumen und den Schmetterlingen gefallen mir sehr gut.

Gruß
    Gordo

P.S. Mmmh - habe eben gar nicht viel geschrieben wie sonst.

Sieht doch schonmal besser aus als deine erste Aussenscreens!

Ich würd' aber noch mehr von größeren Bäumen reinmachen (sonst hat bloody alles gesagt).

Danke wieder mal an die viele kritik, ich versuch mal die fehler zu beheben
    @ bloody : ja lichteffeckte würde ich gerne reinbringen, nur habe ich weder pictures, noch charas ... Ich hab nur den blöden VD lichteffeckt, hat vieleicht jemand einen guten effeckt ? denn ich habe leider keine guten zeichen/malprogramme

mfg
    Andy2004

edit :

Hier mal verbessert, nur halt ohne lichteffeckte

Geändert von Andy2004 (08.04.2004 um 22:46 Uhr)

Sers
    mir gefällt das Chipset sehr gut,aber verwendest du eigentlich auch noch ein anderes??

@ Xantam : Ja ich benutze noch andere chipsets, aber hauptsächlich dieses da man damit städte, Wälder und Berggebiete gut darstellen kann

mfg
    Andy 2004

So, dann will ich ma wieder. Zum einen muss ich dir sagen, dass es hier leider nicht sonderlich gern gesehen wird, wenn du andauernt einzelne neue Screens posteast. Du solltest in längeren Abständen lieber ein paar Screens aufeinmal posten. Aber naja, dann bewert ich ma den neuen. Das Charset passt imo wirklich besser dazu und gemapped is es imo wirklich Top. Es fehlen allerdings noch NPCs(Dazu zählen auch Tiere wie z.B. Kaninchen, Vögel und Schmetterlinge. Meine Werung diesmal lautet 9/10 Punkten. Du hast es in der geringen Zeit wirklich geschafft von extremen Mappingfehlern zu wirklich schönen Maps zu kommen. Es fehlen nurnoch n ppar NPcs und Lichteffekte um das ganze Abzurinden, allerdings denke ich kannst du mit dieser Leistung mehr als zufrieden sein.

Mfg CP

Mir gefällt bei deinem letzten Bild die ziemlich gerade Klippe ned, desweiteren würde ich lieber einen etwas dunkleren (Grünen?) Baum hernemen...

ne, hab keinen grünen baum, naja einen hab ich aber der sieht nich gut aus,
    ich hab die klippen ein bissel weniger linear gemacht

mfg Andy2004

Hi,
    Ich finde das der Screen um einiges besser aussieht als der vorherige.
    Gefällt mir sehr gut, aber warum hast du den Lichteffekt rausgenommen?
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo