Scheinbar nich, die neuen Screens bestehen zu 100% nich aus M&B.Zitat
Ausserdem, was is das überhaupt ne idee n Spiel zu kritisieren, bloss weil das eigenen kritisiert wurde. Wenn Grandy dich kritisieren würd, würdest du dann aufeinmal auch Düsterburg schlecht finden? Wenn du Screens ins Forum stellst machst du das mit dem klaren wissen, dass diese bei anderen auf Ablehnung stossen könnten. Solange sie aber fair und sachlich sagen was ihnen nich gefällt(und dir damit tips zur verbesserung geben) is das vollkommen OK. Dadurch musst du die Screens anderer doch nich kritisieren. Das is t vollkommen unreif, du musst lernen mit Kritik auszukommen, denn diese wirst du in einem Forum immer bekommen.
So, nu zu den Screens:
Allgemein lässt sich sagen, dass sich dein Mapping deutlich gebessert hat, allerdings fehlen mir bei allen Screens immernoch n paar Vögel, Schmetterlinge, NPCs oder Tiere. Bei einzelnen gibt es auch weiterhin einige Kritikpunkte:
1: Die Klippen halte ich noch für zu linear, ausserdem wäre es ganz gut wenn Miku(du machst doch die Chipsets, oder) die Klippen hier untenrum so editieren könnte, dass das Wasser direkt auf dei Kippen trifft, sonst sieht es ziemlich merkwürdig aus.
2: Jo, eigentlich ganz OK, allerdings is die Treppe n Stüpck zu lang. Ausserdem fehlt wie bereits gesagt irgendwas, das dem ganzen mehr STimmung gibt.
3: Yeah, cewl wie der Wasserfall ins Wasser platscht, gefällt mir gut, saonst aber irgenwie leer und l(i)eblos.
4: Jo, auch ok aber leer. Der grüne Baum setzt sich übrigens sehr schlecht vom Gras ab
5: Jo, auch OK, aber ohne besinderes Highlight.
6: Jo, wirkt schon besser. Ne Idee wäre Symbole einzubringen, die vor der Beschriftung stehen.
Du hast dich diesmal gesteigert und bist von groben Mappingfehlern weggekommen. 5/10 würd ich sagen, denn irgendwie hat keiner der Screens wirklich das verlangen auf mich ausgelöst das Spiel zu zocken. Schau dir ma den Thread zu The Nightmare Project von Square an, dowrt werden Licht und Schatteneffekte imo wirklich gut angewandt.
Mfg CP