Screen 1: Schade, wirklich schade. Das Haus ist eigentlich gut gemappt und auch das Chipset ist nicht schlecht, trotzdem sieht der Screen nicht gut aus. Das ganze ist viel zu linear, ausserdem nirgendswo Hügel oder ähnliches. Und auch durch die Bäume, die du reingepackt hast, wirkt der Screen leider nicht belebter oder smypatischer. Und dein Haus hat nicht mal ein einziges Fenster. Also, du solltest Fenster ans Haus machen, die Wege nicht so linear, mehr Büsche und so Krams reinpacken und noch ein paar Bodenstrukuren mehr reinpacken. Das wäre fein.
Screen 2: Dieser Screen ist im Grunde nicht besser als Nummero Uno. Die Map ist wahrscheinlich viel zu groß, das ist ein typischer Anfängerfehler. Die Maps werden zu groß gemacht und sind dann nur noch schwer auszufüllen, so dass alles noch gut aussieht. Die 2 kleinen roten Pflanzen sollten nicht genau untereinander stehen. Ausserdem finde ich, dass ein pinker baum da nicht so gut reinpasst (und abgesehen davon ist sowas meiner Meinung nach auch total hässlich). Der Hügel ist schonmal nicht so linear wie im ersten Screen, gefällt mir. Hier könntest du noch kleinere Hügel dranbauen, sieht auch sehr stylish aus. ^^
Screen 3: Eigentlich wieder der gleiche Fehler wie in Screen 2. Viel zu groß, oder einfach nur leer gemappt, kann ich ja nicht wissen. Wieso stehen da die 2 kleinen Fässer einfach so in der freien Natur herrum? Und wie erklärst du mir, dass der Wasserfall ganze 2 Felder tiefer runter geht als der Hügel? Das ist gar nicht möglich, damit sprengst du die Dimensionen. oO
Screen 4: Auch hier kannst du dich wieder an der Kritik zu Screen 2 orientieren. Die 2 Fässer genau parallel zu den 2 Pflanzen unten im Screen sehen auch irgendwie komisch aus.
Screen 5: Das Haus sieht wieder gut aus, nett gemappt, nur ist der Gesamteindruch nicht besser als bei den anderen Screens. Es ist wirklich viel zu leer. ;_;
Screen 6: Sieht okay aus, aber du hast die Buchstaben in je ein Event gemacht, oder? Sieht irgendwie so langgezogen aus. Die Option "Zurück" würde ich rausnehmen und durch ein Parallel Process Enter Password ersetzen. ^^
C ya, Chester