Zitat Zitat
Du übertreibtst mal wieder masslos(wird das so geschrieben??). Man kann jeden gegener ohne Katzenjammer besiegen !! Nichts ist unmöglich !!(Achtung Schleichwerbung)
Chac, wenn der kommt ab der 80. Etage: ich habe ihn nur mit zwei Kugelhagel mit Katzenjammer, Erstschlag und Autohast geschafft. Ich habe auf andere Art versucht, es ging nicht, die Schleife nutzt nichts, die HP hochschrauben auch eigentlich kaum was. Seinen Steinzauber muss man sofort heilen, sonst fliegt der Charakter bald danach aus dem Kampf. Und das kostet soviel Zeit, ich habe eigentlich garnicht herausfinden können, welche Kostüme gegen ihn eine Chance haben, außer den Schützen mit Erstschlag.

Also, @ Masamune5S, wenn Du eine andere Strategie gegen ihn hast, dann bitte her damit. Ich muss nochmal runter.

Mein allerster Besuch auf Etage 81, in einem Tombery-Dorf:
1. Älterer Drage allein
2. Thronschnecke
3. Chac

Ich hatte glücklichweise vorher gespeichert, denn bei Nr. 3 war dann erstmal Ende.

@ ultimate Nova
Bei Trema musst Du ihm nur alle MP entziehen, das geht ganz schnell mit Lebensquelle, dann greift er nur noch an, zwar recht stark und macht Meteor. Die anderen Zaubersprüche bringt er auch noch ein, aber ohne MP werden sie nichts. Und solchen Phasen der Vorbereitung kann man gut nutzen, um ihn mal zu treffen.