Also überall nur Open, keine Regel auf der ganzen Weltkarte, so wie Fat Cartman das sagt, das zu erreichen ist sehr schwer.

Ich habe es aber mehrmals geschafft, alle Plus- und alle Random Hand-Regeln loszuwerden, kann auch sein, dass Same auch einmal ganz ausgelöscht war. Aber überall nur Open hinzukriegen, halte ich für eine Schweine-Arbeit, und irgendwie ist das auch nicht unbedingt nötig, denn mit der Element-Regel und den anderen kann man auch gut TT spielen, sollten sie noch irgendwo existent sein.

Man kann ganz geschickt vorgehen und systematisch etwas an den Regeln ändern, das geht aber nicht über die Cardqueen, sondern über bestimmte Spieler in den Städten, die recht änderungsfreudig sind. Diese Spieler muss man einfach durch Try an error herausfinden, und dann immer zwischen einigen Städten hin- und herwechseln, damit sich die Regeln erst einmal vermischen. Als erstes Ziel gilt es dabei, die Random-Hand abzuschaffen, indem man in einem Gebiet, das sie hat, mit einer Regel ankommt, die dieses GEbiet noch nicht hat, ich habe dazu gerne Wall-Same genommen. Spielt man nun gegen einen Spieler hier, vorher speichern natürlich, kann es sein, dass er aufgrund der Wall-Same Regeln diese nimmt und nichts abschafft. Neu laden und wieder versuchen. Solange versuchen, bis er z.B. die gehaßte Random-Hand abschafft. Ist das dann geschafft, dann mit diesen Regeln in das nächste Gebiet mit Random Hand und es dort versuchen.

Wichtig ist, dass man vor jedem Spiel speichert und dass man sich die verschiedenen Regeln, die man abschaffen möchte, einzeln vornimmt. Es kann manchmal bis zu 3-4 Spielen dauern, bis eine Änderung eintritt, diese Dauer muss man dann ohne speichern überstehen. Ich erinnere mich noch, dass die Shumis immer etwas länger gebraucht haben, eine Änderung verlauten zu lassen.

@ Fat Cartman
Vielleicht verrätst Du uns dann mal, wie Du es geschafft hast, überall nur Open hinzukriegen.