-
Deus
@ Aprilia
Du regst mich auf, was hast Du denn nun angestellt? Ich lese hier schon eine Weile mit und finde, Du hast da einiges verpatzt. Warum nimmst Du die Tipps nicht an, die hier stehen?
Der Typ in Balamb am Wasser sitzt auch schon auf CD 2 dort und natürlich sagt er nix vom Regeln ändern, aber wenn Du mit ihm spielst, schafft er alle Regeln ab, und du kannst danach unbelastet in einen Ort gehen und sicher sein, dass du nichts durcheinanderbringst. Und das hast du scheinbar nicht genutzt.
Und scheinbar hast Du die wichtigste Regeln bei Triple Triad auch missachtet: Vor jedem neuen Spiel in einem Ort speichern, und nach dem Spiel entscheiden, ob was gutes oder weniger Gutes passiert ist. Bei Nichtgefallen kann man dann immer neu laden und nochmal versuchen: so vermeidet man unliebsame Regelmischungen.
Sag mir mal, welche Regeln Du in welcher Stadt hast, nur dann kann ich dir helfen und sagen, wie du sie wieder ändern wirst. Die alten wiederzukriegen, wird wohl kaum möglich sein. Ich muss dazu aber alle Regeln aus allen erreichbaren Städten wissen.