Ich nicht wie schon gesagt wenn es läuft, dann ein bis zwei stunts reinziehen und dann reicht es erstmal für ein paar wochen!
Pff, du könntest mir unter den Beinen durchkrabbeln, Torfkopp.Zitat
![]()
ich schaus fast nie, und sowieso rulen da nur die skateparts wie schon erwähnt wurde, der rest ist nonsense![]()
Jo hab ich!![]()
Mir passieren manchmal Sachen die die warscheinlich sofort verfilmen würden, allerdings nur wenn ich mal wieder zu viel gesoffen hab!
greetz
Ich finde Jackass schon ziemlich genial. Ist wirklich witzig wie die zB Wetteieressen gemacht haben *ggg*.
Und ich denke mal das wenn jemand [ vorallem die Ammis ] das selber nachmachen sinds net die von Jackass schuld sondern die Kinder bzw. eher die Eltern. Denn ein normaler gut gesinnter Typ amcht nicht son Müll nach. Die Jackass Typen überleben den Kram ja auch nur weil sie Profis sind, vorallem im Skaten...
CU - GW
Also ich muss "zugeben" mir gefällt Jackass auch! Haben auch schon so gefilmt und so...
Ich finds einfach auch wahnsinnig wie man mit so was so viel Erfolg und so grosse Präsenz in den Medien erlangen kann!
Jackass Night hab ich gesehen... goil!
Hat jemand MTV Cribs gesehen wo sie bei den Jackasstypen waren?(Pontius wohnt innem Wagen und Bam in einer Riesenvilla...)
Zu Harald Schmidt: Super Sendung, finde es toll wie man ne ganze Sendung damit verbringen kann ein Auto mit Eingekauftem zu füllen.^^
Oder an Weihnachten: Wünschen sie sich was sie kriegens!
Leute wünschen sich Frieden: Tut mir Leid können wir nichts machen...
Jemand wünscht sich nen Laptop, die gehen in die Red. und holen nen Laptop...
so geil...
@ Re-Do deon ava ist einfach nur geil![]()
na ich...Zitat
meinste ich lass mir
sowat entgehen...^^
japp...Zitat
nur genial![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Jackass is' einfach die beste Sendung die's gibt ^^
Allerdings würde ich das was die da machen, nie im Leben selbst machenDas tut nämlich weg x_X
Den Film hab ich (noch) nicht gesehen...
ich find Jackass auch geil.
Hab denn Film schon gesehen und
mach mit Freunden
UNBRUTALE UND NICHT GESUNDHEITSSCHÄDIGENDE
Acts nach.
Wer den Film gesehen hat kennt ja den
"Fortune Teller" noch![]()
Und das beste ist:
Mein Freund nimmt mit seiner Kamera alles auf.
Das ist dann später immer voll lustig
![]()
![]()
![]()