Ich bleibe ja leider zu hause und deshalb frage ich euch wo ihr hin fahrt oder was ihr vor habt zu tun???
Ich bleibe ja leider zu hause und deshalb frage ich euch wo ihr hin fahrt oder was ihr vor habt zu tun???
Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht so genau...vielleicht fahren wir nach englandoder vielleicht nach Spanien
lass mich lieber überraschen...ehgal wo hin wir fahren, es sind immer Freunde dabei ,,^^,,
Signatur
Ich wäre ja schön blöd, weg zu fahren, denn zum ersten mal seit 22 einhalb Jahren (also... seit meiner Geburt ^^) fahren meine Eltern ohne mich in den Urlaub und ich habe eine Woche strumfrei mit meinem 18jährigen Bruder zusammen!
Das wird mal Urlaub der ganz neuen Art ^^
Bleibe zuhause --> Für's Abi lernen*grummel*
kupo
Mag
Boah!Zitat
Nach über 22 Jahren wirds ja auch mal Zeit. Sind deine Eltern so mißtrauisch, daß sie dich bisher nicht alleine lassen wollten?
Bist du so'n schlimmer Finger?
Achso: Topic
Ich fahr nicht weg, da ich aus dem Alter, wo man Ferien hat, raus bin. Schade eigentlich.![]()
Geändert von Don-Esteban (27.03.2003 um 19:37 Uhr)
Nee, ganz so schlimm ist es nicht, ich hätte auch schon vor vier Jahren allein bleiben dürfen, aber nach Frankreich zu meiner Family wollte ich doch dann immer mit (und fahre ich auch diesen Sommer wieder).
Aber dieses Mal haben meine Eltern auch noch ganz dreist nur mit meinen kleinen Geschwistern gebucht, frei nach dem Motto: "Nö, dieses Mal nehmen wir Dich einfach nicht mit!" YEAH!
ich wünschte meine Eltern hätten das auch getan, die letzten 2 Jahre. Aber diese Jahr ist es soweit, sie fahren im Sommer endlich ohne mich weg. wird aber langsam auch zeit, bin ja schon 18 und ein großes Mädchen
kupo
Mag
In April werde ich 3 Woche Ferien haben. Diese Zeit werde ich aber zuhause verbringen, wei lch ein neue PC+ADSL holen werde und installieren (LAN, Peer-to-Peer) undundund....
![]()
Here are my Maps done by me.
Iich fahre nach Zermat (Schweiz schon fast an der Grenze zu Italien)um Ski zufahren, denn ich fahre seit 12 Jahren Ski (Ich bin 15)und freu mich schon reissig darauf
Final Fantasy XI
Name: Xling
Rasse: Elvaan
Job: Thief
Level: 14
Home: Windurst
Rank: 2
Server: Odin
Ich werd erstmal das erste Wochenende Party machen mit ein paar Freunden und danach für Abschluss lernen, sollte damit langsam mal anfangen
Naja dauert ja aber noch 2 Wochen bis ich Ferien hab.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Zitat
Ich finde es toll, dass jemand für mich schreibt und ich nur noch auf ziteren drücken muss.
btw. wusste gar nicht, dass du auch von CH bist.
Eigentlich habe ich nur bei der FH Ferien und arbeite weiter. Werde aber wohl bei schönem Wetter den einen oder anderen Tag frei nehmen.
@Vivi
Kleiner Tipp: Keine Party einen Tag bevor die Eltern zurückkommen.
Mein Cousin hat den Fehler gemacht und nicht auf mich gehört.Jedenfalls wird er jetzt die nächsten 20 Jahre nicht mehr sturmfrei haben.
Mein Bruder wollte diesen Fehler auch machen, aber ich habe genau den Tag vor der Rückkehr als gesperrt deklariert!Zitat
Zumal ich eh keine Party mache wollte, wir laden nur Leute ein, die wir sonst in dieser Anzahl nicht einladen konnten (ich mache meinen Berliner Stammtisch und er sein Treffen mit seinen Fantasy Wrestling Freunden ^^ - also ganz harmlos ^^... hoffe ich).
Ich fahre nach München, ins schöne Dachau
Mal älteren Bruder besuchen und bisschen erholen, denke ma, dass es da unten doch recht angenehm ist, vor allem weil ich schon zwei mal in München war und ich nich meckern kann![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
Ich bleibe zu Hause und das ist auch gut so ^^
Da kann ich wenigstens hier ein bisschen posten
Zudem macht mir Urlaub eh nicht die Bohne Spaß, egal ob Mallorca oder Kuba or something like that, alles nicht mein Ding ^^"
Ich fahr in den Ferien nirgendwo hin,mir stehen die Abschlussprüfungen für die Mittlere Reife bevor,und da heisst es :PAUKEN! ( Obwohl ich notenmäßig das beste Jahr seit der 4.Klasse habe).
Ausserdem könnte ich doch keine zwei Wochen aushalten,ohne euch hier jeden Tag auf die Nerven zu gehen!![]()
![]()
![]()
8)
-Dee
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
ich weiß noch nicht was ich in den ferien machen werde...
bei mir passiert meistens alles spontan...kann nie voraussagen was ich dann und dann unternehmen werde...es sei denn es handelt sich von einer größeren und teureren reise oder so
fahre inner ersten ferienwoche nach münster zu
einer freundin...
komme am ostermontag wieder und dann mach ich mit
meinen kumpels ne skateweek![]()
E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Ich fahr in der 1. Ferienwoche mit der Familie nach Ischgl Skifahren. Muss 5 Cousinen und 2 Cousins solange ertragen ^^
BMW - Freude Am Fahren (320d)
+
Yamaha - Touching Your Heart (YZF R6)
xD