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Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Dhan
Chrischplak, nimms mir nicht übel, aber du kannst net scripten. Es ist NICHT notwendig, jedem Busch eine Variable/Switch zu geben, man KANN für jeden Busch ein und dasselbe Script verwenden.
fork heldträgtbusch off
{
heldträgtbusch on
change hero walk gfx (was, wo er nen busch trägt
)
show BA herabfallende Blätter, target this event
clear timer
}
und dazu ein pp-ce, als bedingung heldträgtbusch das schaut, ob 5 gedrückt wird, wenn ja, wird ein einfaches schussscript für das werfen verwendet, selbstverständlich mit begrenzter reichweite, evtl erhöht wenn man sich bewegt hat kurz davor und dann die gfx wieder auf normal gesetzt und heldträgtbusch off
mehr brauchts garnet
...
Das check ich aber nich. Dadurch trägt der Hero zwar n Busch aber der einzelne Busch is doch immernoch da, oder versteh ich da was falsch?
Mfg CP
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