Natürlich geht das, aber ich denk mal, man soll net mehrmals an einer Stelle buddeln können und es soll auch ein Loch entstehen...
Natürlich geht das, aber ich denk mal, man soll net mehrmals an einer Stelle buddeln können und es soll auch ein Loch entstehen...
Das kann man ja alles in das Graben-Script mit einbauen, oder nicht?
Edit: So, habe mal ein Script dazu erstellt...Das Problem das ich damit noch habe ist A: Das man noch mehrmals an einer Stelle buddeln kann und B: Das Büschehochheben noch nicht geht!
Jedenfalls, hier ist der Link:
edit2: ach mist...link geht nicht..brauche anderen webspace...
Wenn es jemand verbessern möchte bitte, aber mein Code ist nicht kommentiert![]()
Falls das dann doch jemand hinbekommt mit dem Hochheben --> Script bitte mir zusenden![]()
Klar kann man das einbauen, aber dann braucht man für jedes Feld eigene Switche, was wie gesagt ewig dauert![]()
Man bräuchte aber nur für jedes begehbare Feld einen Switch...und gibt es beim orginalen Zelda nicht nur quadratische (bzw. für den RPG-Maker angepasst 20 * 15) Maps? Dann bräuchte man auch nur maximal (schließlich wird es auf jeder Map auch Felder geben die man nicht betreten kann) 250 - 300 Switches wenn ich richtig rechne? XD. Achja, das wäre das für das Graben...man bräuchte für Büsche ja dann auch noch mal so...sagen wir...50? Wichtig ist das sie alle hintereinander kommen, denn dann kann man sie beim Verlassen der Map alle auf einmal ausschalten (Ch. Switch 1 - 350 = OFF)
Ja, das ist ein bisschen Arbeit aber wenn man das erst einmal hat dann kann man es ja für jede Map wieder benutzen
Also...ich suche mir jetzt ein wenig Webspace und dann lade ich das Script hoch...