Zitat Zitat
Original geschrieben von Ryu-Hayabusa
Ich würde auch noch zwei waffen vorschlagen die denkbar gut wären:
einmal die kugel mit einer klinge rundherum an einer langen kette wie in kill bill vol.1 zum massenaufräumen
Du meinst einen Morgenstern, gelle? Der is wenig zum Massenaufräume geeignet, dafür isser viel zu unhandlich. *Nicknick*

Also ich wäre definitiv ein Weissmagier/Beschwörer, das würde zu mir passen denke ich, Weil ich in der regel eher still bin udn manchmal dann aber auch echt sauer werden kann ^o^"

Als Waffe würde ich entweder einen Heilenden Stab, oder ein heilendes Schwert (bei Lufia ham die sowas *motz*) wollen. Was aber auch nicht schlecht wäre, wäre eine Gunstok, die Waffe hab ich selber mal designt, fr a Text-RPG. Däs ist sowas wie ein langer Stahlstab, der aber auch schiessen kann. Bedient wird der mit wenigen Knöpfen (Lauf frei machen, Schiessen-A, Schiessen-B, Magic-Bullet [magische Geschosse] und Guardian-Mode [abwehren]), ich find die Waff eanyway stylish, weil se nich nur nach vorne hin geöffnet werden kann, sondern auch zu den Seiten, dann kann man sie hochwirbeln und einen Kugelhagel auslösen, ausserdem kann man damit auch Mgie anwenden Aber man kann damit net heilen...naja. Als Kleidung würd eich wohl etwas ausgefallenes tragen, vermutlichirgendwas Luftiges, das viel Haut zeigt (auch wenn ich eigentlich gar net so sportlich bin das man das sehen möchten könnte xD) oh und meine Dred-Locks (wird das so geschrieben? ^^V) würden verschwinden. Villeicht würde ich mir die Haare passend zu dem Weissmagier Outfit (das auf jeden Fall dieses Rot von den Ornamenten der Weissmagierrobe haben muss) weiß, alos platinblond färben und ganz gölatt würdsch se mir wohl machen lassen ^^V