naja vllt haltet ihr mich jetzt für pervers oder so xD
aber ich würde ne peitsche haben wollen xD so eine quistis ^^ oder wie yuto kigai aus X 1999oder so Katare wären lustig xD
naja vllt haltet ihr mich jetzt für pervers oder so xD
aber ich würde ne peitsche haben wollen xD so eine quistis ^^ oder wie yuto kigai aus X 1999oder so Katare wären lustig xD
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt... liegt ein Traum verborgen...
in der Wirklichkeit - und die Wirklichkeit ist in deinem Herzen..."
~ Kaworu Nagisa { End of Evangelion }
Hmm... Gute Frage!
Ich wäre ein Weissmagier. (Wer hätte das gedacht, bei dem Ava! ^^)
Eventuell noch ein (Bastard-/Zweihänder-)Schwert, dann geht das ganze aber eher in Richtung Paladin, welcher auch zu meinen Lieblingklassen gehört.
Auf jeden Fall ein Diener des Lichts, der notfalls auch mal austeilen kann.
Ich würde gerne ein Bajonett benutzen. Ein Bajonett ist eine Knarre mit einem an dem Lauf befestigten Messer. Ich würde aber eher ein Kurschwert an den Lauf anbringen. Im Prinzip ist ein Bajonett das Selbe wie eine Gunblade. Diese Waffen gab/gibt es wirklich. Im erstem Weltkrieg wurden sie benutzt. Mein Bajonett würde so aussehen wie das von Janus aus Wild Arms 3.
![]()
Also,ich würde nur eine Gunblade nehmen...
So eine wie Cifer(hättet ihr nicht gedacht,was?^^),dann noch n paar Ninjaspielsachen^^
Und mein Job wäre...Ninja...hehe...
Ganz klar, ein Katana wie die Murasame oder das Yoshiyuki von Cloud.
Nich so übertrieben gross wie das von Sepiroth.
Son Katana kann man recht unauffällig mitnehmen, weil es in ner Stofftasche gelagert wird.
Technik wär halt Kendo-Kata und vielleicht ein wenig freestyle.
Geändert von 13thSamurai (15.11.2004 um 20:54 Uhr)
Ich würde wohl die
Katals von Kiros benutzen. 8)Zitat
Die sind immer noch am stylischten. Hehe ^^
Macht bestimmt 'Spaß' damit zuzuschlagen.
Also mir würde solche Ying-Yang-Magie wie sie bei "X" von Subaru Sumeragi und Seishirou Sakurazuka zu sehen ist gefallen. Das wäre mal was anderes, nicht so wie die Standard Element-Magie, obwohl die mir auch gefällt. Aber das die beiden können find ich noch um einiges cooler. Naja und wenn es nur um Waffen geht da mag ich eigentlich hauptsächlich Schwerter. Da würde mir z.B. dieses Schwert aus "Blade" oder auch Excalibur aus dem TV-Film "Merlin" gefallen.
Thanir
Geändert von Thanir (04.04.2004 um 03:50 Uhr)
"Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
"Live Long and Prosper!"
Hm mir würde so ein nettes paar klauenhandschuhe stark zusagen wie Zylo aus Shining Force sie in seiner unpromoteten form trägt. ansonsten wär ich auch noch für ein schlichtes schnörkelloses paar handfeuerwaffen zu erwärmen *Vincent style*
charakterlich würden meine stärken ganz klar in den Speed und Angriffs stats liegen also eher ninja class
für meinen limit gäbs allerdings nur eine wirklich passende waffe:
nämlich das Klingenrad von Kubigiri Basara![]()
Lasset das Blutfest beginnen![]()
![]()
Geändert von Zachriel (04.04.2004 um 04:13 Uhr)
don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
hmm gute frage....ich glaube ich würde zu zwei dolchen tendieren ^^ aus dem einfachen grund da ich ein richtiges schwert eh nie halten könnt *gg*
Schwarzmagie wäre auch cool aber das fetzt nicht genug. also dolche ^^ die sind handlich, man ist flink und doch effektiv !![]()
Ich habe meine Waffen und mein Aussehen direkt vor meinem Auge.
Ich kann es aber glaub ich nicht gut erklären!
Meine Waffen werden Hauptsächlich zwei Langschwerter sein. Aber nicht so ne großen, schweren Schwerter sondern sondern so ne Art wie bei Tiger and Dragon (die Beschreibeung hab ich mir oben geklaut, tut mir Leid, aber sie gefällt mir gut).
Außerdem habe ich auch noch überall am Körper kleine Wurfmesser. So als Fernwaffe für den Notfall.
Mein Aussehen:
Ich habe schwarze Dreads. Darüber einen sumpfgrünen Hut. Ich habe einen Mantel wie Auron. (Der ist nämlich cool). Nur bei mir sieht man selten was drunter ist. Das habe ich mir auch noch nicht so genau überlegt.
Ich würde auch noch zwei waffen vorschlagen die denkbar gut wären:
einmal die kugel mit einer klinge rundherum an einer langen kette wie in kill bill vol.1 zum massenaufräumen
oder zwei kurze abgerundete "klingen" mit widerhaken an zwei geräten an den armen angebracht (wie handschuhe oder so), die man einfahren und ausfahren lassen kann. außerdem könnte man diese mit patronen füllen, die eine giftige flüssigkeit enthalten und beim einstechen (in den gegner) "abgefeuert" werden und in diesem stecken bleiben, sodass die flüssigkeit in den körper austritt und die gegner danach zerplatzen oder so... das ganze natürlich mindestes halbautomatisch, so in etwa wie die waffe(n) in Blade 2...
Du meinst einen Morgenstern, gelle? Der is wenig zum Massenaufräume geeignet, dafür isser viel zu unhandlich. *Nicknick*Zitat
Also ich wäre definitiv ein Weissmagier/Beschwörer, das würde zu mir passen denke ich, Weil ich in der regel eher still bin udn manchmal dann aber auch echt sauer werden kann ^o^"
Als Waffe würde ich entweder einen Heilenden Stab, oder ein heilendes Schwert (bei Lufia ham die sowas *motz*) wollen. Was aber auch nicht schlecht wäre, wäre eine Gunstok, die Waffe hab ich selber mal designt, fr a Text-RPG. Däs ist sowas wie ein langer Stahlstab, der aber auch schiessen kann. Bedient wird der mit wenigen Knöpfen (Lauf frei machen, Schiessen-A, Schiessen-B, Magic-Bullet [magische Geschosse] und Guardian-Mode [abwehren]), ich find die Waff eanyway stylish, weil se nich nur nach vorne hin geöffnet werden kann, sondern auch zu den Seiten, dann kann man sie hochwirbeln und einen Kugelhagel auslösen, ausserdem kann man damit auch Mgie anwendenAber man kann damit net heilen...naja. Als Kleidung würd eich wohl etwas ausgefallenes tragen, vermutlichirgendwas Luftiges, das viel Haut zeigt (auch wenn ich eigentlich gar net so sportlich bin das man das sehen möchten könnte xD) oh und meine Dred-Locks (wird das so geschrieben? ^^V) würden verschwinden. Villeicht würde ich mir die Haare passend zu dem Weissmagier Outfit (das auf jeden Fall dieses Rot von den Ornamenten der Weissmagierrobe haben muss) weiß, alos platinblond färben und ganz gölatt würdsch se mir wohl machen lassen ^^V
Ich, die Erde.
Als Magie vielleicht sowas wie die Zauber vom Soul Eater (Suikoden) oder sowas was Alucard immer da von sich gibt (bannsiegel der Kategorie blablahbla)
Also, ich hätte als Waffe gern so ne Sense, wie sie der Gundam da in der Hand hält ^^ das wär fetzig *nicknick*
Oder vielleicht diese Fäden, die Walter, aus Hellsing hat, dazu noch die passende Geschwindigkeit und ich bin der neue Sensenmann (im grossen massenschlachterstyle)
Also ich wär so ne Art Gambler.
Ich würde auf jeden Fall mit Karten kämpfen, die zwar nicht allzu stark sind aber immer 100%ig treffen. Ich hätte die höchsten Glücks- und Agilitätswerte, so das man mich kaum treffen kann.
Meine Limitbreaks wären aber sehr stark und würden auch mehrere Gegner treffen.
Als Klamotten hätte ich so ne Mischung aus edel und sportlich, knappes Top, etwas weitere Hose und Schmuck (Platinkette und Armbänder) Meine Haare wären schulterlang, schwarz und etwas lockig.
Yup, so in etwa wäre ich dann![]()
"The moon shines only because of the sun." - Himemiya Chikane
@sunnchen:
nein, eigentlich nicht, einen morgenstern hätte ich als solchen schon gemeint, wenn er dann noch einen Griff hätte...
aber stell dir das einfach wie den blitzball mit klingen dran an einer langen kette zum um sich her schwingen vor, bloß dass der ball eine schwere metalkugel ist.
das einzige problem dabei wird wahrscheinlich nur die schwerkraft und und die trägheit sein, um das gerät zu handlen, aber das sollte ja weniger schwer sein in einem ff, in dem auch leute mit riesigen harpunen durch die gegend springen können...![]()
Ich sehe mich eher als Stab-Kämpfer mit Wurfsternen und Rot-Magie-Kenntnissen.
(Schwarz- und Weiß-Magie geparrt mit Waffen-Kampfkunst)
}
![]()
Also wen ich ein Held in einem Rollenspiel
wäre wurde ich glaub ich die Ultimative Waffe von Cloud nemmen oder das Schwert von SEPhiroth ( Grins)
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich käme in erster Linie ein schönes, einfaches, längeres Schwert mit einer Silbernen, zweischneidigen Klinge (die natürlich niemals dreckig wird). Es wäre ein Einhändiges Breitschwert wäre mir da schon recht...so wie dieses , nur eben etwas glänzender und vielleicht etwas besser verziehrt. Ein etwas längerer Griff für meine großen Hände wäre auch nicht verkehrt und und und...
![]()
Alternativ mag ich Lanzen und Hellebarden ganz gern, doch ein Schwert will ich nicht missen^^.
![]()
Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns)
Ein Schwert mit verkehrter Klinge..
Für alle dies nicht wissen: das ist ein Schwert bei dem Klinge und rücken vertauscht sind ..
Manche werden jetzt sagen .. äh .. damit kann man doch niemanden erschlagen ?
Ja richtig, aber das is mir doch egal![]()
Ich wurde so was benutzen:
http://www.mantisswords.com/nagina7.jpg