mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Welche Waffe passt zu mir?

Ersteinaml hoff ichd ass es solch nen thread noch net gibt... hab zumindest keinen aktuellen gefunden...

Aaaaaaalso: Wenn ihr ein FFChara wäred (so richtig mit cewlen klamotten und tragischer lebensgeschichte und so ^^), welche Waffe würdet ihr dann benutzen?

Ich würd auf jedenfall Magie benutzen wollen, weil ich das voll lustisch finde (ein handschlag und schon hat man feuer) und vielleicht dazu noch zwei kurzschwerter, ähnlich denen, die zidane in FFIX benutzt.
    Extrem lustig sind auch die Karten, wie sie Setzer und die Gamblermädels benutzen, obwohl ich denke, dass niemand vor einem satz skatkarten angst hat!

Hmmm also ich würde ja zum einen gerne ein Schwert benützen. Aber nicht so einen Prügel wie Cloud, Squall oder Tidus sondern ein zartes Schwert. Wie das Jade-Schwert aus Tiger & Dragon z.B. Und ich würde sehr gerne noch weiße Magie benützen (und nein das ist keine Anspielung auf meinen Nick ) weil ich finde das die Support Magie sehr wichtig ist, um zu überleben...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ich bin auch mit nem Schwert dabei! Mittlere Größe, nicht so schwer wie Aurons, eher so wie Cloud!
    Ach ja, das wär lustig! Tagelang in der Wildnis rumrennen und Monster aufschlitzen!!!

Ich wäre eher der Magier, bescheidene Muskelkraft dafür Gravitas und Ultima en mass.
    Eine schöne Gunblade dazu wäre natürlich auch was feines, allerdings würde ich sie nicht so oft benutzen.

Kann mann in den Thread auch noch schreiben wie mann allgemein als Chara aussehen würde und was für einen beruf mann hätte ?

Ich würde nähmlich einen extrem coolen blauen Fischerhut tragen (wie im echten leben )
    Dazu so eine Art Uniform in blau, fast schulterlange Haare und ich wäre 1. 87 gross. Und ich wäre natürlich passionierter Garden Ausbilder welcher die Grundschule unterichtet und natürlich im Senat des wieder aufgebauten Trabia Gardens Vertreten ist.

ich hoffe ich habe das Thema nicht allzuweit überschritten, aber ich denke so wie es im moment ist, ist es etwas zu eingeschränkt.

ansonsten sorry for OT
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Ich glaube ich wäre gerne ein Seher, der sich in der Kunst des Redens und Hellsehens übt. Ist vielleicht ein wenig unspektakulär und vielleicht im Kampf nicht ganz überzeugend, würde aber in Städten viele Vorteile bringen. Zudem könnte ich taktisch wichtige Aufnahmen übernehmen, da ich ja Seher wäre. In West-RPGs hätte ich dann einen hohen Charisma und Wissens-Wert, könnte vielleicht einfach Zauber sprechen und könnte andauernd Fähigkeiten wie "überzeugen" o.ä. benutzen.

Ansonsten sind Pfeil & Bogen ziemlich fesch. Dafür bräucht' ich dann aber einen Köcher mit unendlichen Pfeilen, also der vom Prinzip her wie der Sack vom Weihnachtsmann aufgebaut ist, nur eben handlicher und mit Pfeilen. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Also ich wäre auch lieber der Schwertkämpfer. Ich hätte gerne so ein Schwert wie Tidus`Ultima-Schwert oder des Schwert, des er von Wakka geschenkt bekommt.

Aber eine Gun-Blade wäre auch nicht übel....
    Ansonsten würde ich noch harte Schwarzmagie verwenden, wie Ultima, Flare usw....
    Als Chara allgemein würde ich allerdings mit zwei Schwertern kämpfen. Außerdem noch mit zwei Pistolen und 2 MP`S (doppelt hält besser! )

Ich wäre dann noch ungefär 1,80m groß, hätte dunkle Haare und braun/graue Augen. Ich würde dann noch ein schwarzes oder weißes Hemd tragen. Darunter ein weißes Shirt. Und dann noch eine schwarze 3/4 lange Hose. Außerdem zwei Gürtel, die sich überkreuzen..
    ....life is but a dream

Hi!

Ich wäre ein Schwarzmagier(hehe8) ) und hätte Nahkampfwaffen, wie Rikku in FFX-2(natürlich für Männer ), ich find die cool, wenn die sich wie am Anfang des Spiels so schön drehen *schwärm*

Gruß

exe
    THIS IS YOUR STORY!!!!!!

Ich würd vielleicht ne Gunblade benutzen.Da könnt ich schießen und Monster zerhäckseln
    Auch würd ich am liebsten Schwarz-und Weißmagie benutzen.Geht das Überhaupt

Also ich hab irgendwie ne Schwäche für Schwerter die so riesig oder breit sind, das man noch soeben damit kämpfen kann.
    Ich würde warscheinlich das Kirin Schwert von Xiahou Dun aus Dynasty Warriors 4 nehmen.

An sonsten wohl einen schwarzen Mantel(Sephiroth style ) und etwas längere Haare so wie Cloud in etwa.

Hm, ich wäre wohl gerne so ne Art Rotmagier. Als Waffe hätte ich gerne ein Rapier, so in der Art wie dieses. Nicht diese großen und schweren Schwerter wie Cloud oder Auron, irgendwo muss ja auch mein Ursprung als Magier durchkommen^^ Meine bevorzugten Zauber wären Statusverändernde, wie Frosch, Klein, Stein, Tod und so weiter^^ Entweder den Gegner erstmal beinahe Kampfunfähig machen und ihn dann in Ruhe fertigmachen, oder ihn mit einem Angriff sofort besiegen, so sähe dann mein Kampfstil aus Na ja, von der Kleidung her wird das dann schon schwerer... da hab ich keine genauen Vorstellungen, aber ein Umhang müsste schon dabei sein und auf jeden Fall dunkle Farben

Ein Degen ala final fantasy tactics advanced (ich meine die fechter) wäre auch cewl. dazu trag ich ne hose mit zwein verschieden langen beinen (das find ich voll lustisch ) und ein offenes Hemd. Ein tatoo über den Bauch wäre ganz cewl, aber nicht so ein hässliches wie jeckt es hat!!!
    Mhhh was denn noch. ja als Magier würd ich nur Sprüche wie Feuer, Flare und Fire Arrows (die aus Unlimited SaGa ^^) loslassen. Muahaha da sehen die Gegner alt aus

Naja zu meiner Geschichte... mhhh. Fänds ja cewl der Böse zu sein, weil ich die bösen immer vieeeeeeel besser finde (Kefka und Sephiroth udn Seymour 4 ever ^^). Da isses mir auch egal wenn ich am ende sterbe, hauptsache ich ziehe viele leute mit mri mit in den Tot MUAHAHAHAHAHAHA!!! (eigentlich bin ich ja ein ganz lieber )

Hi

Also ich wär auch auf jeden Fall ein Schwertkämpfer.Aber ich würd nie im Leben die Selben Klingen benutzen wie Cloud,Auron,Zidane usw.
    Ich würd wohl eher zu nem Japanischem Katana greifen.^^
    Dazu noch leichte Magie Kenntnisse in der Weissen Magie damit ich mich mal heilen und kurieren kann.

Als überzeugte Pazifistin wähle ich die Feder – denn die ist ja bekanntlich mächtiger als das Schwert.
    Ansonsten wüsste ich durch meine scharfe Zunge zu überzeugen.

hi
    ich würde auch zwei langschwerter nemen!
    die so ungefär wie das mana-schwert sind, aber in schwarz!
    mit zwei schwertern kann man immer so crasse movs machen!
    mit zweri schertern ist es halt einfacher anzugeben
    ich würde von den zaubern mehr telekinese u.a. deren art nemen damit ich nur schnipsen brauch das mein gegner durch die luft fligt
    den dan kann ich auch meine schwerter und mich selber gut bewegen !
    ich lege nämlich viel auf geschwindigkeit !

ich wäre dan mit blonden kurzen haaren dabei und einer schwarzen robe mit nem rotem drachen drauf dabei (dan get die post ab )
    ich würde dan noch metalstifel und crasse lederhandschuhe tragen !
    natürlich darf ein silberring auch nicht felen !

Also ich würd den Gegner nur mit meinen Energiebällen und Feuerstrahlen angreifen, die ich natürlich aus meinen Händen abfeuern kann
    [Aprilia RS]
    Kein Krach ohne Lärm

Also bei meiner Waffenwahl kann ich mich zum einen erstmal Kotetsu anschließen. So ein kleines scharfes Katana-lein wäre doch mal was feines.^^ Gegen zwei hätte ich ntürlich auch nichts. -_^
    Aber ich denke ich würde mir zusätzlich noch ein Bogen einpacken. Man muss ja nicht alle Viecher so dicht an sich ran lassen.>_> *anmorboldenk*
    Kleidung wüsste ich jetzt nicht so genau. Aber was unbedingt sein müsste wäre ein großer schwarzer Umhang mit einem Kragen der ein Großteil des Gesichts verdeckt.^^ Zur Tarnung! Denn es ist ja bekannt wie schnell man heutzutage eine Klage von einem Monster an den Hals bekommt nur weil man es mal mit dem Schwert gepiekst hat. >_<

Ich hätte einen großen schwarzen Umhang und wahlweise zwei Pistolen mit langem Lauf oder ein riesiges Schwert.
    Wenn ich schon dabei bin, als Charakter wär ich entweder Vampir oder ein gefallener Engel mit großen schwarzen Flügeln(wär doch mal was neues )
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

Ich hätte eine Armbrust! Natürlich auch unentlich Pfeile..., am besten brennende!! Für den Nahkampf würde ich mit einem Rapier kämpfen. Weissmagierfähigkeiten würde ich keine benötigen, dafür würden Tränke genügen! 8)

Mal ein Thema, worüber ich mir schonmal vorher Gedanken gemacht habe:
    Aaalso, ich würde wahrscheinlich so aussehen wie Xell, mit blonden Haaren, aber nach hinten gegelt und in rillen gelegt und dem restlichen lässigen wohl in gelb mit leichtem schwarzen striemen etc. gehaltenem "schlabber-look".
    Ansonsten hätte ich bestimmt den leicht gereizten und prügelhaften Typ wie Xell auch, was mir immer mehr beim FFVIII-spielen an ihm im vergleich zu mir aufgefallen ist...

Aber ich würde dann einen Kurzbogen aus sicherer Entfernung mit vielleicht magisch uv-leuchtenden pfeilen präferieren und dazu zwei kurze sichelförmig gekrümmte (Kurz-)Schwerter mit langen, weißen und verzierten griffen, die ich an den enden ineinander verdrehen kann, also befestigen, sodass ich dann eine zweihändige, s-förmige zwei-klingen-waffe hätte...
    Dazu bräuchte ich aber keine Magie, wofür hat ma denn freunde als Magier/innen? Außerdem könnte ich Tränke mit mir tragen, für solche notfälle...
    Ja, das wär' schon geil/cool! 8)

ich würde

ein Schwert haben ....am besten so eine richtig fetzige masamune
    zwei dölche..die würden gut sein wenn ich einen gegner schnell fertigmachen will
    ne armbrust...für gegner die zu weit entfernt sind
    das doppelschwert von zidane mit den drehungen leicht multi hit
    außerdem PERFEKTE weißmagierfähigkeiten, GUTE Schwarzmagierfähigkeiten und noch Bahamut und Madhuin beschwören können....
    ach ja für die waffen hät ich platz...habs mir geanu vorgestellt

das Aussehen würde ich Vaan oder der hier ....so ca 181 cm groß

ja genau ich würde auch alle stats auf 255 haben außer hp und mp die würd ich auf 9999 tun(weil ich mal ned bin und nicht 99.999 hinschreibe^^)

ja das wäre ich....