-
Ritter
Story: Unterwegs zum Mittelpunkt der Erde
Nun, ich weiss noch nicht ob es sowas gab, mir ist auf einmal schlagartig eine Story eingefallen, sie ist vielleicht etwas unglaubwürdig(wie immer Fantasy ^^) aber seht selbst(noch keinen Namen für den Helden, sagt mir einfach n paar^^)
Story:
Also... es ist das Jahr 308 nach Trenova(einfach ein Name einer Göttin ^^). Ein kleiner Junge spielt an einer Klippe am Meer mit anderen Kindern. Auf einmal fällt X(der Held ohne Namen) ins Wasser hinein und taucht von selbst nicht mehr auf! Maria, springt ins Wasser und zieht X wieder aus dem Wasser und belebt ihn wieder (Mund zu Mund beatmung
).
Nochmal zu X wo er im Wasser war. Er hatte ein komisches Geführ, wie als ob sich was an seinem Hals verändert hatte, er meinte, er konnte Unterwasser atmen! Dann wurde er bewusstlos.
Da er durch diesen Unfall eine neue Technik auf unbekannter weise lernte, trainierte er jeden Tag, dass er immer länger unter Wasser atmen konnte.
Er behielt sein Geheimnis für sich und erzählte es nur den Ältesten im Hohen Rat(so eine Art Regierungssitz)
Jahr 314
Maria wusste jetzt, dass etwas nicht mit X stimmte. Sie guckte ihn beim Schwimmen heimlich zu, und sah, dass er lange unter Wasser bleiben konnte! Sie fragte sich ob es was mit diesem Unfall zu tun hatte, und stürzte sich an der selben Stelle, wie X vor 6 Jahren, dort auch runter, und mit ihr passierte dasselbe, nur sie kam selber wieder aus dem Wasser hinaus!
1 Jahr Später, das Jahr 315, X ist ein stattlicher junger Mann geworden. Dieses Jahr war anders als alle anderen Jahre, überall war die Stimmung angespannt, und kalte Winde strömten über das Land.
Eines Nachts beginnt es zu Schneien, im Sommer! Es wurde kälter und kälter, die Leute sind zum Teil erfroren, es wurde so kalt, das sogar manche Häuser aus Stein, einfach wie Holz zersprangen und einstürzten!
Die Bewohner flehten um Hilfe, der Älteste konnte es nicht mehr mit ansehen, und ließ X rufen. Der Älteste befahl X, dass er ins Meer den Weg zum Mittelpunkt der Erde freimachen sollte, damit es wieder Wärmer wird. X weigerte sich zuerst(dass Wasser war ja ziemlich kalt ^^), doch anschliessend stimmte er zu. Maria hatte gehorcht, und wusste, was er tun musste! Sie folgte ihm heimlich. So ging das Abenteuer los, zum Mittelpunkt der Erde!
Ist die Story gut??? Also das ist doch keine Story die oft vorkommt, nicht wahr ^^?
Geplante Features sind:
Minigames
Editierte Chips(falls das auch dazu gehört ^^)
(wenn KS zutreffen sollte, taktische Kämpfe)
Wahrscheinlich kommt dieses Feature nicht vor:
Sideview KS, ich bin nicht der beste im Skripten ^^
Screens gibt es noch keine, ist aber wohl klar warum ^^
Ich warte auf euer Feedback!
Master of Desaster
Edit: Der Mittelpunkt der Erde ist ja unter einer Schicht aus Erde Wasser u.s.w.... Da aber es auf einmal so kalt wurde, brauchen die Menschen eine neue Wärmequelle ^^
Geändert von Master of Desaster (04.04.2004 um 18:29 Uhr)