mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Aber was noch ne bessere Frage is... wie kommen die Monster an das Geld ran und warum haben die immer die gleiche Menge an Geld bei sich?
    Das wird mir immer ein Rätzel sein
    wahrscheinlich werden sie doch von organisationen wie shinra für ihre "tätigkeit" bezahlt.
    vll. haben morbol und co auch einfach nur ne handvoll kreditkarten mitverspeist, als sie den letzten helden gefuttert haben. (oder den letzten chocobo )

oder sie funktionieren wie nen goldesel

Es kommt ja auch drauf an ,was man dort als Geld ansieht ,die Münzen sieht man ja nie .KAnn doch sein ,das Morboltentakel oder Garudafedern als Geld angesehn werden ,unn eine Wolfskralle oder sonswas wird gesehn wie ein 10€ schein .

Die Monster machen ein Tenzchen bei einem Jahrmarkt oder lassen sich fur Kanpfe anheuern wo man sie dann mit gluhenden Eisen abrichtet. Das bringt ihnen naturlich etwas Geld. und eine Monsterschulbschlussbescheinigung.

Aber wo sollten die dann die Wolfskralle verstecken ???
    Also, ich denke Morbol etc gehören zu einer Organisation.
    Einmal iner Woche ist meeting wo sie sich treffen und der Boss jedem den gleichen Anteil an Geld gibt. (man weiß ja, aber damit sich keiner bevorzugt fühlt, bekommt jeder den gleichen Anteil an Gil)
    Die Helden sind natürlich Böse und Blut Geil und töten die Gegner nur um deren Taschengeld zu klauen.
    Das Geld verstecken natürlich die Weiblichen Charas in ihrem BH, dass ist auch der Grund warum Tifa so eine gute Oberweite hat ; )
    Status: Busy

Ach woher danne ?
    Es iss doch alles ganz logisch : Die Monster fressen dumme Passanten wie dich und mich ,verspeisen ihr Geld mit ,und wenn mans tötet ,kann man einfach das Geld ausm Magen schneiden .Der Grund ,warum jedes Monster nur einen bestimmten Gilbetrag geben kann ,iss die Kapaziztät des Magens .Und die Charaktere müssen sich das Geld nich etwa an den Intimstellen verstauen( bei Tifa merkt man doch ,das das alles Natur iss ) sondern können das per PHS oder in FF9 per Mogry an die Bank überweisen .In FF8 gehts ja direkt auifs SEED-Konto .In X wirds wohl über Speichersphäroiden überwiesen ,und bei X-2 wirds direkt beim Luftschiffbetreten eingezahlt .

Das ist die liebe Monsterfee. Die Helden nehmen die Kadaver der Monster, die sie erlegt haben, mit, und legen sie beim Schlafen unter ihr Kopfkissen. Nachts kommt dann die Monsterfee, nimmt die Kadaver mit, und legt dafür ein paar Gil unter das Kopfkissen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Liferipper
    Das ist die liebe Monsterfee. Die Helden nehmen die Kadaver der Monster, die sie erlegt haben, mit, und legen sie beim Schlafen unter ihr Kopfkissen. Nachts kommt dann die Monsterfee, nimmt die Kadaver mit, und legt dafür ein paar Gil unter das Kopfkissen.
    Weißt du eigentlich wie schwer so ein Behemoth is
    Also ich stell mir das wirklich schwer vor, dass die den immer Hintersich her ziehen.
    Und ausserdem wer sagt den, dass man die Monster töten muss es gibt ja auch noch Gegner die Abhauen und man bekommt noch sein Geld. DAs sind dann aber meistens die Bosse ^^

In FFX lässt es sich ganz leicht erklären warum die Monster immer Geld bei sich tragen.
    Die werden von den Bewohnern von Spira immer bestochen mit Geld und diese bekommen dann Items von den Monstern.
    Nätürlich kommt dann der böse Tidus und macht sie alle kaputt weil er zeigen will wie toll er is

Wie schafft es Rubyweapon in FF7 sich eigentlich im sand einzugraben und wie schafft er es das er nicht gesehen wird wenn er sich eingräbt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moogleguy
    Wie schafft es Rubyweapon in FF7 sich eigentlich im sand einzugraben und wie schafft er es das er nicht gesehen wird wenn er sich eingräbt
    Wie das geht?
    Ganz einfach ^^
    Loch graben, rein hüpfen und dann freut er sich.
    Aber dann fällts auf einmal in sich zusammen und er is begraben.
    Jetzt kommt er da natürlich nicht mehr raus und als dann Clloud und seine Freund ihm raushelfen is er so froh, dass er sie gleich angreifft.

Und wie groß glaubst du is die wüsste?
    Hast du es etwa schon mal geschafft vom Wüstengefängnis aus dort wieder raus zu kommen?!
    Glaub mir Junge die Wüste is so groß das merkt doch keine Sau wenn der sich über Nacht dort ein gräbt
    Auch wenn es jemand bemerkt hätte das ersich vergraben hat, was hätten die den bitte dagegen machen sollen ?
    Die Polizei rufen, oder was

Ruby wollte sich vom Nordkrater aus nen unterirdischen Weg nach Midgar graben. Einmal falsch abgebogen, und schon hat die arme Weapon keine Ahnung mehr, wo es lang geht. Deswegen bleibt sie jetzt einfach an einer Stelle, eben die GS-Wüste, und wartet, dass jemand vorbeikommt, den sie nach dem Weg fragen kann. Da sie allerdings die dumme Angewohnheit hat, alle, die vorbeikommen, umzubringen, wird sie dort wohl noch eine ganze Weile festsitzen.

Er schafft es, weil er einen rießigen bemahlten Karton dabei hat der genau wie die Landschaft drumherum bemahlt ist. Darunter versteckt er sich immer, und wird so nicht gesehen *hust* Graben selbst tut er mit einer rießigen roten Sandkastenschaufel... ich dachte das wäre klar?!