mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FF - Voll daneben! XD #2

Hier gehts dann mal weiter.

Stan und whity sind dran.

So da Stan ja auch mit dran ist, stelle ich jetzt nur mal eine Frage, die zweite kann dann er ja stellen

1.) Warum können sich die Kaktoren nur so abgehackt und ruckartig bewegen, aber trotzdem so super schnell davon flitzen?

Danke ans Aufmerksam machen im MSN, Whitey. Ich hätte gar nicht damit gerechnet dranzukommen. ^^

Frage: Wer verbirgt sich in Wahrheit hinter dem Kostüm des Ragwurzes?

@ WC`s Frage

Naja das ganze ist natürlich ein täuschungsmanöver, ihr gegner setzt zum angriff ein, und schnell flitzt der Kaktor in der letzten Sekunde davon . Hinter der nächsten Wüstendüne lacht er sich dann kaputt, und denkt daran was für augen der gegner gemacht hat

@ Stan`s Frage
    Ich habe vergessen wer Ragwurz war
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

@ Hylian: Das kleine Monster (beziehungsweise, wer der sich als Monster verkleidet) das durch die FFIX Welt rennt und Fragen stellt für deren Beantwortung man dann Gil bekommt.

@ Whitey's Frage: Die Kaktoren können gar nicht schnell laufen, wenn sie langsam und abgehackt laufen, laufen sie selbst und wenn sie wegflitzen, lassen sie sich von einem Rudel Mäusen ziehen die sie als Sklaven halten.

Zu Stans frage, wer sich hinter dem Ragwarz verbirgt?

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich tippe mal ganz stark auf Micheal Jackson oder Daniel Kübelböck

@ Stan`s Frage

wollt ihr wissen wer sich dahinter versteckt ?

Günter Jauch 0.0"

Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Users Awaiting Email Confirmation

Moin!!

Ist doch sonnenklar! Guckt euch doch den Ragwurz doch einmal genau an. Wem sieht der ähnlich? Na?

Klar!! Ragwurz ist das wahre Ich von Königin Brane, die nur eine Drag-Queen ist (keine Frau sieht freiwillig so aus ).

Da er nicht immer im Wald auf Kandidaten warten wollte, hat er sich also Königin Brane als zweites Ich erschaffen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Ach ja, und die Kaktoren bewegen sich so ruckartig, weil sie tierische Breakdance-Fans sind und den perfekten Roboter machen wollen und deshalb üben sie die ganze Zeit, nur wenn es eng für sie wird, machen sie eine kleine Trainingspause.

Ist nur so ne Idee.

Naja wer auch immer sich hinter dem Ragwurz verbrigt, es kann auf Keinsten unser Bundeskanzler sein, denn wer mit Gil um sich wirft, hat sowas wie Steuern nicht nötig ^^
    Vielleicht ne' neue Art von "FFSDSS" (Final Fantasy sucht den SuperStar)...!?

Ey, das war doch meeeeeeeeeee~ega Shice, ey. So wie du aussiehst würden die dich nich mal in's BigBrotherHouse lassen, so shice war das. Und was soll überhaupt dieses alberne Rumgehopse- und Fragengestelle? Sind wa' hier bei Wer wird Gillionär oder wat'? Also von mir gibt's da nich einen Punkt, es sei denn, du kannst nich singen und. Dann kann man dich eigentlich gut vermarkten.

Warum sich Kaktoren nur ruckartig und trotzdem im Topspeed bewegen? Hmm...
    Angenommen, wir würden Stacheln in den Füßen haben, dann würden wir bestimmt auch so ziemlich davon brausen und mal ne' Verschnaufspause brauchen. Und so fern wir merken, dass das immer wieder weh tut müssen wir uns bewegen ^^
    Gab's da nich mal sowas Ähnliches Bei Ballerman 6?

also die Kaktoren sind wahrscheinlich nur unheimlich geschickte Bewegungslegastheniker und der Ragwurz is irgend so ein Moderator von Neunlive, der mal wieder rumnerven muss... XD

Das mit dem Ragwurz iss schon zu lange her, da kann ich mich nimmer dran erinnern 8/

@ WC´s Frage:

Kaktoren sind eigentlich nur Liliputaner, aber sie haben ein total stressiges Leben, da sie so viele AP bringen.
    Folglich werden sie andauernd verfolgt. Um ihre Stresssyndrome zu lindern, bezahlen sie professionelle Akupunkteure, die ihnen so viele Stacheln zur Entspannung in ihren Körper rammen, dass sie weder Arme noch Beine bewegen können. Schnell sind sie trotzdem, da Liliputaner ja bekannterweise ebenso wie Eskimos, Koalabären und Weinbergschneckenschokolade mit Helium gefüllt sind, falls es also zu diversen "Gasausstößen" kommen sollte, kann man nur noch ihren steifen Gliedern am Horizont hinterherblinzeln.
    Dass die Liliputaner grün sind, liegt an dem ganzen Rumgerenne, davon kann einem aber auch nur übel werden

Also da Stan IMO hier recht selten rein kuckt, bestimme ich jetzt einfach mal das Laguna the Immortal die nächsten Fragen stellen darf Die Antwort mit den Bewegungslegastenikern fand ich einfach zu geil

Users Awaiting Email Confirmation

1.die kaktoren sind total zugedröhnte raver, die sich nach 85 stunden dauertanzen nurnoch total beknackt bewegen können.

2.der ragwurz ist..... öhm...... woll.... eine aufgedrehte hollandkarotte im clownskostüm.

Auch wenn schon eine gute Antwort gegeben ist, muss ich euch sagen, dass Kaktoren nur computergenerierte Hologramme sind, die anscheinend grafisch zu aufwendig für deren veralteten, generierenden Computer sind, laggen (ruckeln) und somit nur mit einem drittel frame pro sekunde laufen, also alle drei sekunden ein bild, anstatt 16 bis 20 pro sekunde.
    so entsteht die ruckartige bewegung, die dann wohlmöglich beim weglaufen der kaktoren so heftig auftritt (da ja mehr rechenleistung dafür erforderlich ist), dass sie sich nur so wahnsinnig schnell für unser auge bewegen und wir das nicht wahrnehmen können..., höchstens nur als ein staubstreifen in der luft mit einem komischen,kratzenden hintergrundgeräusch...

und da es schon wieder spät wird, könnte der obenstehende text unverständlich zu lesen sein und vielleicht auch unsinnig/undeutlich zusammengereimt sein......entschuldigung, wenn es so sein sollte.

achso: und was das Ragwurz-vieh für ein komisches ding ist weiß ich auch nicht, meine vermutung ist bloß, dass es eine art plabbernder aufziehschlumpf oder so etwas ist, der wohl etwas zu weit aufgezogen wurde und dem man auch noch obendrein aus versehen einen unendlichen giltopf eines trolls mitgegeben hat, was ihn sehr gefährlich macht...

@White Chocobo :
    Nunja , die Kaktoren bewegen sich so schnell wegen dem zu hohen Koffein-Gehalt im Al Bhed Kaffee und dass die so schnell entkommen liegt daran , dass die nunmal das Phänomen einer Fata Morgana nutzen . Die stehen also immer mehrere Kilometer weitweg und können so auch einfach entkommen . Das machen sie auch noch in voller Absicht , denn wenn man eben klein und schmächtig ist , muss man sich eben durch andere Qualitäten hervortun , das kennen wir doch auch schon von Eiko !

@Ragwurz-Frage
    Ist doch ganz klar . Es ist Shadow . Der hat eben in ff8 keine Charakter-Rolle mehr bekommen und muss jetzt eben auf andere Art und Weise sein Geld verdienen , obwohl es ihm ja mächtig gegen den Strich gehen muss , dass er das Geld bei richtigen Antworten verschenken muss !
    Also stimmt alle mit mir an zu einem großen :
    "Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"
    Bist du das 4. Schwert ?
    Wenn ja , dann wehre er meine Klinge ab !
    ...
    Bereit ?

Leon der Pofi Gast
    kaktoren: die kaktoren bewegen sich mit absicht so. sie glauben wenn sie sich ruckartig und rythmisch bewegen, es eine hyphnotische anziehungskraft auf die helden hat. wenn die helden dann zum tanzen anfangen, versuchen sie die helden mit einer stachelattacke aus dem hinterhalt zu killen ^^

ragwarz: was ist ragwarz? wo kommt er her? was verbirgt sich hinter ihm? die wahrheit. DIE WAHRHEIT LIEGT IRGENDWO DA DRAUSSEN! *akte X musik einspiel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo

1.) Warum können sich die Kaktoren nur so abgehackt und ruckartig bewegen, aber trotzdem so super schnell davon flitzen? [/B]
    Warschenlich haben sie ne Spritze im Po(und sind mit irgentwas vollgepumpt) und dann haben die ein Kurzschluss im Gehirn und müssen so schnell wie möglich neues Zeug besorgen weil das Zeug ne lange anhält.

*was gefunden hat* XD

Hier gings ja ewige Zeiten nicht weiter.
    Da erlaub ich mir jetzt einfach mal ne neue Frage zu stellen. ^__^
    *erwartet von kleinen Ästen geoikst zu werden*

Wo verstecken die Charaktere ihre Millionen von Gil?

@Moprys Frage:

Das läst sich doch ganz einfach erklären^^
    Habt ihr euch noch nie gefragt was die Restlichen Partymembers immer so treiben
    Die müssen die ganze Kohle hinterherschleppen ^^
    Aber vielleicht sind Gil ja auch so wie Yen und es gibt Fastnur scheine bei solchen Mengen von Geld ^^
    Aber was noch ne bessere Frage is... wie kommen die Monster an das Geld ran und warum haben die immer die gleiche Menge an Geld bei sich?
    Das wird mir immer ein Rätzel sein
    Geändert von sephiroth zero (16.07.2004 um 02:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry

Wo verstecken die Charaktere ihre Millionen von Gil?
    Moderne Chocobos haben eine Kredit Karte