-
Provinzheld
Auch wenn schon eine gute Antwort gegeben ist, muss ich euch sagen, dass Kaktoren nur computergenerierte Hologramme sind, die anscheinend grafisch zu aufwendig für deren veralteten, generierenden Computer sind, laggen (ruckeln) und somit nur mit einem drittel frame pro sekunde laufen, also alle drei sekunden ein bild, anstatt 16 bis 20 pro sekunde.
so entsteht die ruckartige bewegung, die dann wohlmöglich beim weglaufen der kaktoren so heftig auftritt (da ja mehr rechenleistung dafür erforderlich ist), dass sie sich nur so wahnsinnig schnell für unser auge bewegen und wir das nicht wahrnehmen können..., höchstens nur als ein staubstreifen in der luft mit einem komischen,kratzenden hintergrundgeräusch...
und da es schon wieder spät wird, könnte der obenstehende text unverständlich zu lesen sein und vielleicht auch unsinnig/undeutlich zusammengereimt sein...
...entschuldigung, wenn es so sein sollte.
achso: und was das Ragwurz-vieh für ein komisches ding ist weiß ich auch nicht, meine vermutung ist bloß, dass es eine art plabbernder aufziehschlumpf oder so etwas ist, der wohl etwas zu weit aufgezogen wurde und dem man auch noch obendrein aus versehen einen unendlichen giltopf eines trolls mitgegeben hat, was ihn sehr gefährlich macht...