-
Ritter
...weil es Phasen gibt in denen absolut nichts läuft...
Wir haben uns gestern von 48 auf 50 gequält, nicht gelevelt. Es wollte einfach nicht, überall war der Wurm drin, mehr gestorben als von 10-48 davor obwohl eigentlich kein triftiger Grund ersichtlich war.
Und heute...Genkai Sucks! Liegt vielleicht daran, dass es Jahrzente dauert wenn jeder in einer Party die Items braucht, aber auch alleine...
Erstmal sind wir eine Stunde durch Beaucidine Glacier geirrt, was an sich ja ganz witzig war. Dann endlich in Eldieme Necropolis geht es los mit einem DC. Wär ja an sich kein Problem, wenn ich nich grad in dem Moment mit Sneak inmitten von 2 Mummies und 1 Lich gestanden wär, back on -> Sneak off -> Instant Death. Innerhalb von 5h hatten wir dann immerhin 4 Papyrus und sind doch wieder verreckt, 4 so Skellette waren ja noch annehmbar(und sind auch gefallen), aber der 5. war dann zuviel, vor allem wenn sie gleich am Anfang mich armen Crowd Control BRD mit Freeze One-Hitted haben, als 2. dann den Whm...alle tot.
Kein Bock da nochmal hinzulaufen, also mal in`s Nest schauen und paar Exorays kloppen. Waren auch genug da, nur wollten die noch viel weniger droppen als die Lichs, bestimmt doppeltsoviele gekillt und nur 2 mal Mold. Gegen Ende hatte ich dann während dem Pullen `nen DC und die Schnauze gestrichen voll...
Fazit:
9h Genkai, 1 Papyrus für mich, tolle Wurst da hätte ich lieber weitergeangelt und mal wann anders `nen THF mitgenommen...
Für Cej noch besser, der hat gar keins abbekommen in den 9h!
Naja, mein Frust für today, wenn das so weitergeht wie die letzten Tage steht wohl bald meine erste FFXI Pause an