mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Mal davon abgesehen, dass immer wenn ich online bin in einem lvl bereich von 55-60 jedesmal nicht mehr als 1-5whms online waren, die alle immer schon ne Party hatten und man somit nie eine selber aufmachen konnte. Und man ab und an gesagt bekommt hey in 40min wird ein Platz bei uns frei, weil unser DRK geht^^ Man dann noch ein anderes Party angebot bekommt und das dann ablehnt und nach etwa 1h warten kriegt man gesagt ez jo, die wollen jetzt alle nicht mehr Dann wird man echt stink wütend
    Drum hab ich mir gedacht lvl ich doch mal meinen BRD weiter Die noobs sollten ja auch langsam aus den Dunes drausen sein, aber man glaubt garnicht wie man sich irren kann^^
    Also ersten seekn da ein DRK/RNG GALKA! Der Windurst Rank 1 ist! Und er spielt nur mit nem PLD/WAR Hume der ebenfalls Rank 1 ist zusammen. Da aber niemand anders am seekn war hab ich die beiden eingeladen. Dann noch schnelln WHM und es konnte eigentlich losgehen. Aber irgendwie, war der whm mehr daran interessiert uns zu nerven wo man denn ne Linkshell kaufen kann, nachdem er das erfahren hatte, kniet er sich nieder und logt^^ Gut suchen wir eben nochn WHM hat nochmal ein wenig Zeit in anspruch genommen, aber es war ein Rank 5 WHM der hat also doch schon etwas erfahrung wie ich mir dachte, und dem war dann auch so. Wir legen los die EXP sind wirklich gut, nur dann hat mal wieder einer nen Gobtrain zum La Theine eingang gebracht und unser geistig äusserst bescheidener Galka DRK pullt nen Goblin Leecher :/ NACHEDEM ich schon NO geschrieben hatte Hat natürlich den PLD erwischt Ach um es noch zu erwähnen, ich habe den DRK auf seinen bescheiden Sub angesprochen, er wollte mir dann verklickern, das er damit viel öfters trifft Und er will eben beides Melee und Bow Damage^^ Naja jedenfalls ist der Typ nachdem er den scheis gepulled hat dann abgehaun. Der PLD ist noch ne weile geblieben, musste dann aber urplötzlich weg und war inner anderen PArty... Hab mir dann nen Sam Galka als TAnk besorgt gehabt und der konnte den Hate besser halten als unser PLD zuvor^^ Leider war dann noch ein Noob anwesend Ein Monk, der meinte immer daziwschen voken zu müssen, aber ich hab keinen Bock gehabt mich zu streiten, da schon ein RDM abgehaun war, nachdem er unseren BLM angemotz hatte er soll nicht Poison casten, da dies sein schönes Dia zunichte machen würde Ich habe dann die Leute darum gebeten ihm klar zu machen das dies nicht der Fall ist, aber er ist dann einfach nach 10min gegangen. Achso der PLD und der DRK waren am Anfang auch gut drauf, sie meinten sich solle ihnen nix erklären, sie würden ihre Fehler selber machen und daraus lernen wollen. Verstehen konnten sie allerdings nicht, dass alle Leute in der Party wegen ihren dummen fehlern darunter zu leiden hätten. Aber noch besser waren diese noobs die nicht nach qufim oder Kazham wollten. Die haben schlicht und einfach alle Gobs und Hares am Eingang zu La Theine gekillt und uns immer wieder die chains versaut. Ich habe alle angetellt das sie doch bitte verschwinden mögen, da sie uns die EXP kaputt machen, aber es kam nur ist mir doch egal oder eben garkeine Antwort. Nur ein lvl 25 WAR/WHM hat nach ewigen nix sagen geantwortet Wenn ich verrecken würde, dann würde mich hier kein WHM raisen er hat alle angetellt, weil ich doch so ein ••••••••• sei^^ Naja ich bin zum glueck keinmal verreckt und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass mich niemand geraised hätte^^ Aber man kann doch mal wieder sehen, dass sich die geballte Blödheit der Odin FFXI Community im Lowlvlbereich sammelt^^ Und nur weil Leute Advanced Jobs haben, heist das nicht, dass sie von irgendwas auch nur die geringste Ahnung hätten
    Geändert von Ma-Yuan (06.06.2004 um 19:26 Uhr)