mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

weil...

... In den Dunes ich immer in eine party eingeladen werde, udn dann 2 gehen müssen und ein dritten keine lsut hatt zu warten
    ... Ich jeden 2 das wort "pull" erklären muss
    ... Einige PLDs sich total überschätzen und deswegen immer schreiben es soll sofort der nächste gepullt werden, egal wie die MP und HP der anderen stehen
    ... Keiner lust hatte seinen sub job zu leveln
    ... sie immer sahcen wie BLM/WAR nehmen
    ... Manche noobs immer denken sie wissen es besser und sagen "hey i am one level higher than you i know better what we can kill, even if u got a sub job and me not"
    ... Sie dann immer alles auf die mages schieben
    ... Sie bei gefahr immer beweisen wolllen das der Mage besser im laufen tanken und sterben kann
    ... Sie beim laufen wie Hühner vor dem Fuchs in alle richtungen laufen, und erst nacher daran denken wo denn zone ist
    ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueFlare
    Ich hoffe das in Qufim wenigstens einigermasen erfahrene Leute sind...
    Wenn du Dunes schon so auffässt dann freu dich auf Qufim Island.

Ich hasse es wenn ich irgendwas ins AH setze, schaue mir die History an -> 3k haus rein für 3k am Abend nach hause komme und sehe dass irgendwelche deppen die sachen für 1.7k 1.8k etc... raus geworfen haben. -.-
    Ah ja, wieso kann man Flour (San D'orian flour etc...) nicht stacken!? >_<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ah ja, wieso kann man Flour (San D'orian flour etc...) nicht stacken!? >_<
    Schon mal versucht, einen Sack Mehl in eine Einkaufstüte zu bekommen?

Final Fantasy XI Stats:
    Jobs:
    WHM57 BLM30 BRD13 RDM11

...weil ich mich als THF unter lvl15 unglaublich nutzlos fühle und es dank unglaublich toller partys in Valkurum (schönen Gruss an Raiji der eine Weile mit mir leiden durfte) auch noch unglaublich lange dauert bis ich dieses Level erreicht habe
    "All your base are belong to us"

...weil es tarus nicht in rl gibt weil man sie dan knuddeln könnte

Re: weil...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    ... In den Dunes ich immer in eine party eingeladen werde, udn dann 2 gehen müssen und ein dritten keine lsut hatt zu warten
    ... Ich jeden 2 das wort "pull" erklären muss
    ... Einige PLDs sich total überschätzen und deswegen immer schreiben es soll sofort der nächste gepullt werden, egal wie die MP und HP der anderen stehen
    ... Keiner lust hatte seinen sub job zu leveln
    ... sie immer sahcen wie BLM/WAR nehmen
    ... Manche noobs immer denken sie wissen es besser und sagen "hey i am one level higher than you i know better what we can kill, even if u got a sub job and me not"
    ... Sie dann immer alles auf die mages schieben
    ... Sie bei gefahr immer beweisen wolllen das der Mage besser im laufen tanken und sterben kann
    ... Sie beim laufen wie Hühner vor dem Fuchs in alle richtungen laufen, und erst nacher daran denken wo denn zone ist
    ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
    jaja das leidige thema der dunes
    ich lvle dort gerade meinen pld/war und meinen smn/whm. Mein pld ist schon auf 18 und kommt langsam in qufim gefilde und der smn ist noch bei 13 *oversigh*. war die ganze woche praktisch da und von all den zich pts waren 2!!! (ja nur 2) gerade mal gut (die eine war sogar hervorragend). Aber oh mein gott ich hatte da pts die brauchten für 1k exp 3 stunden! (das ist echt absolut abnormal)
    Ausserdem haben manche war (mit vorliebe ohne sub) das gefühl sie müssten einen pld outtanken (was meistens sowieso in die hose geht da ich mit cure recht viel hate auf mich ziehe). ich bin soweit gekommen dass ich aus frust weil die einfach nicht hören wollen einen war verrecken lassen hab. bitte schön wenn er tanken will dann soll er doch... manchmal ist der Tod halt doch die einzige methode es den leuten beizubringen nach dem er zweimal gestorben ist, hat ers gelassen mit dem tanken.

man macht übrigens interessante beobachtungen. PT mit 4 rank 5 spielern (mir eingschlossen) und 2 rank 2 spielern. wir haben praktisch nix gesagt. die rank 2 spieler haben gequasselt dass das chatlog bald drohte zu explodieren^^

unfähige whm gibts langsam auch zu haufen in valkurm (ich sage nor wrong target die heilen den gegner... oder pullen was anderes). Ausserdem haben manche whm in valkurm das gefühl sie müssten nur Cure II gebrauchen *rolleyes* man sollte Cure II in notsituationen benutzen und immer zuerst mit Cure I arbeiten.

manche rank2/rank3 smn das gefühl haben sie müssten mit carbuncle ihre ganze mp verbrauchen (wobei ich anmerken muss das carby manchmal absolut unnützlich ist) und dann nicht mehr supporthealen können -__-.

Vielleicht bin ich auch nur an bessere PTs gewöhnt und hab vergessen wies früher in Valkurm war. Aber ich kann mich echt net daran erinnern, dass es so mies da war damals im Februar >.<
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Re: Re: weil...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    jaja das leidige thema der dunes
    ich lvle dort gerade meinen pld/war und meinen smn/whm. Mein pld ist schon auf 18 und kommt langsam in qufim gefilde und der smn ist noch bei 13 *oversigh*. war die ganze woche praktisch da und von all den zich pts waren 2!!! (ja nur 2) gerade mal gut (die eine war sogar hervorragend). Aber oh mein gott ich hatte da pts die brauchten für 1k exp 3 stunden! (das ist echt absolut abnormal)
    Ausserdem haben manche war (mit vorliebe ohne sub) das gefühl sie müssten einen pld outtanken (was meistens sowieso in die hose geht da ich mit cure recht viel hate auf mich ziehe). ich bin soweit gekommen dass ich aus frust weil die einfach nicht hören wollen einen war verrecken lassen hab. bitte schön wenn er tanken will dann soll er doch... manchmal ist der Tod halt doch die einzige methode es den leuten beizubringen nach dem er zweimal gestorben ist, hat ers gelassen mit dem tanken.

man macht übrigens interessante beobachtungen. PT mit 4 rank 5 spielern (mir eingschlossen) und 2 rank 2 spielern. wir haben praktisch nix gesagt. die rank 2 spieler haben gequasselt dass das chatlog bald drohte zu explodieren^^

unfähige whm gibts langsam auch zu haufen in valkurm (ich sage nor wrong target die heilen den gegner... oder pullen was anderes). Ausserdem haben manche whm in valkurm das gefühl sie müssten nur Cure II gebrauchen *rolleyes* man sollte Cure II in notsituationen benutzen und immer zuerst mit Cure I arbeiten.

manche rank2/rank3 smn das gefühl haben sie müssten mit carbuncle ihre ganze mp verbrauchen (wobei ich anmerken muss das carby manchmal absolut unnützlich ist) und dann nicht mehr supporthealen können -__-.

Vielleicht bin ich auch nur an bessere PTs gewöhnt und hab vergessen wies früher in Valkurm war. Aber ich kann mich echt net daran erinnern, dass es so mies da war damals im Februar >.<
    Naja das dachte ich erst auch das ich jetzt mehr erfahrung habe und die mir deswegen so blöd vorkamen aber wenn ich so manches höhre da bin ich mir sicher das ich mehr drauf hatte (oder auch sehe vor allem mit den job konbinationen)

In den dunes hab ich mehr SMNs (summoner) gesehen als je zu vor! ca 6 oder so von level 12-17 und davon fand ich 2 wirklich gut (gut eine hatte etwas krankhaftes mit Elvaan male und hatt jeden den sie sah angebetellt er solle sein equip mal ablegen, kannte sich aber gut aus ect. ^^) Und 2 andere hatten immer das gefühl sie müssen ihre werte zwischen den kämpfen auswerten inden sie immer carbunkel und alle elemte riefen wärend der puiller unterwegs war. Man war ich froh als ich gerade in Buburimu war und da n invite bekommen habe der dann echt gut war (party: BLM BLM WHM PLD NIN WAR und THF (glaub ich THF!)
    Wir haben dann dort Dhalmels gekillt (level 15-17) was genial ging (blink tank + PLD sub tank ... der WAR fühlte sich nutzlos ^^ und 2 BLMs machen DMG wie die hölle) ... Ich habe auch gehört in den tunnel zwischen Zerhun mines und east altep soll man gut leveln können!
    Ich denke mitlerweile das Dunes ein über Platz ist für diesen level bereich aber da da alle sind hatt man kaum alternativen, aber ich glaube das 14-18 Dhalmels (ode so ... mach das immer mit TAB ^^) am besten sind! Im tunnel war ich selbst nich auf dem level kann ich mir aber gut vorstellen! Ich finde die dunes als ne art "monopol" sollten net so krass sein! In maze, buburimu, tunnel find ich kann man da am besten leveln ... (wie oft habe ich das nun wiederholt??)

Re: Re: Re: weil...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von civer
    party: BLM BLM WHM PLD NIN WAR und THF
    Okay... das musst du mir erklären, eure Party bestand aus 7 Mitgliedern? o.O

ah heute war glückstag ich hab 3 gute partys am stück erwischt
    2 in valkurm und eine in qufim
    bin von lvl 18 (mit gar kein bisschen extra exp) auf lvl 21 gestiegen und das in rekordzeit oO. das komische war in keiner party war irgendjemand unter rank 5, hat alles schnurlos geklappt ohne probleme gab zwar mal hi und da ganz selten nen toten (naja wenn weiths halt mal in den blödesten orten auftauchen). Mein gott wie lang hab ich das vermisst >.<. Die Pt die neben uns gecamped hat, hat sich gefragt wie wir so gestört gobs chainen könnten in Valkurm XD ich liebe über rank 5 spieler^^
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

*altenpostrauskram*

(Ja mir is langweilig)

was mich nervt is das man vor n paar monaten super leicht geld mit minen machen konnte und das heute nahezuunmöglich ist weil die minen total überfüllt sind...

und japaner an sich regen mich auch tierisch auf... die sache mit den voke bot is mich eindeutig und dieses "enlish I dont understand" oder "JP Party only" kotzt so an, im endeffekt sind JP spieler auch nicht besser, nur das se einfach viel viel mehr geld haben und dementsprechend sich jeden scheiss leisten können

zu der sache mit erase, die gibts eben nur durch bcnm deshalb is die so teuer, is schon richtig finde ich

Zum Thema "ab Lv40 ist es extrem schwierig, Partys zu bilden":

Ist ja laut der aktuellen Statistik der Bereich mit den wenigsten Spielern.
    Mehr dazu hier.

Users Awaiting Email Confirmation

Das hätte ich dir auch so sagen können^^ Ich habe ab lvl 40-50 glaube ich so 2 Monate gebrauch^^ Irgendwas in dem dreh rum Aber nach 50 wirds dann irgendwie doch besser, jedenfalls wars für mich so und man siehts ja auch anhand der Stats, dass es etwas ansteigt.

Ich hasse das Spiel weil ich es an einigen Stellen sehr inkonsequent finde.
    Z.b. wenn ich ein Macro eintippe wünsche ich mir jedesmal das man vielleicht ein paar Visual Basic *lol* codes einbauen kann...
    -> nehmen wir mal an man will ein tp macro machen, warum kann man nicht sowas hier eingeben:
    Zitat Zitat
    if
    TP = 100%
    then
    /p /Ready to start Skillchain\
    irgendwie fehlt mir sowas.. ich weiss das sowas das Spiel vielleicht zuviel automatisieren würde, aber an manchen Stellen wäre sowas angebracht finde ich.

Ansonsten hasse ich amerikanische Taru-Klugscheisser.. naja, nix gegen die Linkshell-Tarus =) /comfort

tschö~~

hmm.. was noch nicht klargeht sind Bemerkungen von 30+ über newbies.. jeder fängt klein an (häufiger Satz hier =P), und don't forget: EACH ONE TEACH ONE .. =)
    Geändert von StellasZven (20.05.2004 um 14:53 Uhr)

Ein BEispiel! Warum die PS2 Noobs sich von uns damaligen PC Noobs unterscheiden!

Ich bin in Sandy um von dort aus nach Fei`Yin auf zu brechen um mir die Teleport Vazhal Scroll zu besorgen, was muss ich aber während des wartens ertragen? Ewige shouts wo ein WHM Lvl 1 ohne Sub rumbruellt er ist kein Noob immer und immer wieder!!! Dann shoute ich einmal rum er soll damit aufhoeren! Und was passiert 3 andere idioten shouten rum ich soll gefälligst ruhig sein!!! Ich hab diesen ver.... WHM dann angetellt und was gabs als antwort er hat 6 Charaktere und ist deswegen kein NOOB! Und ich solle ihn doch irgendwas über das Game fragen^^ Hab ich dann auch, wo lvled man mit 55 Kam natürlich als antwort nix was in den hoeheren Lvlbereichen ist Und zum schluss habe ich ihn dann noch gefragt wie alt er ist und was kam als antwort^^ Ich bin 10 Jahre, ein dummes Amikind, dass mit der KK seiner eltern scheise in FFXI baut

Ohh man, das war gestern ne Aktion ne Party zu machen!
    Ich fange gegen 20 Uhr an, lad PLD/SAM/THF ein hab nen WHM aufn weg zu Boyahoda Tree geschickt, da wir uns dann da treffen wollten und nen BRD organisiert, der dann nach 5min wieder gegangen ist, da er was vergessen hatte zu tun. War nicht so schlimm, da Jolibee (BRD) ja kannte und er eigentlich nicht geseekt hatte. Naja, nach dem der BRD weg war noch ne halbe stunde gesucht ohne Erfolg und dann Disbanded.
    Hab dann etwa ne stunde geseekt und wieder ne Party zusammen gestellt mit nem anderen BRD, aber gerade als wir aufbrechen wollten gabs erstmal einen DC des BRDs und dann der PLD. Gut beide kamen wieder, und dann sollte es endlich los gehen, aber nein unser scheis BLM wurde angetellt und ist dann in ne andere Party gegangen. War auch nicht das PRoblem ich habn Replacement organisiert. Dann sind 4 von 6 auf gebrochen nur unser THF und unser BRD sind da geblieben, worauf hin der BRD dann irgendwann wieder verschwunden war und der THF kurz danach dann auch abgehaun ist. Und beide auf wundersame Weise in der Party mit dem BLM gelandet sind, die angeblich von 58-60 war, wobei der BLM ja 57 und der BRD ebenfalls 57 waren^^ Ich stand dann dumm da kurz vor Fei´Yin und gerade als ich Disbanden wollte hat da dochn RDM geseekt und ein wirklich sehr guter wie ich im Nachhinein feststellen konnte!!! Und ein Ersatz für den THF wurde dann auch gefunden und so kam es wie es kam wir haben 5,5k exp in 2h gemacht was recht ansehnlich ohne BRD war und ich hab doch noch mein Lvlup bekommen.

Ich hasse es, das die Gegenstände die die NM´s dropen verkäuflich sind. Natürlich kann man damit schnell viel Geld machen, allerdings ist es auch verdammt unfair wenn da nur richtige highlvl leute stehen (im im 70er bereich oder so) und den armen Leuten die diese Gegenstände dringends für ihren job benötigen den mob wegvoken. Da sie meist eine bessere Verbindung haben oder sogar einen vokebot benutzen.

..viele NA-Player, auch jenseits von lvl30 und mit advanced-job, es offensichtlich kategorisch ablehnen food zu benutzen oder skillchains zu verwenden und entsprechende hinweise, dass unsere gruppe dann doch vielleicht etwas mehr als 300EXP/h machen würde, wenn überhaupt höchstens mit einem lachen quitieren
    "All your base are belong to us"

Ich fange an das Spiel zu hassen...

weil einige Leute mehr als nur ein Spiel darin sehen. <_<

Ausserdem find ich Fischen öde, wobei ich es dennoch auf 30+ bringen muss damit ich Nebomnites fangen kann. :/

Re: Ich fange an das Spiel zu hassen...

hmm ich muss mal meine meinung über noobs revidieren, war vorgestern und gestern in den dunes, und bis auf eine gescheite pt (/wave dev) ging da nicht wirklich viel dank mancher tanks wie mrjoe. ich hoffe raicconen (/wave) kann sich noch an den erinnern wie er mit mstrikes pullen wollte..

mich hat gestern ein PT member aufgeregt... war 39 / ninj 10 (ja 10!!!). Erstens verstand er nichts von der SA+TA taktik mit thf und pld (wo er ja zuerst provoken muss), zweitens als ers dann geschnallt hat gackerte er wie ein Huhn herum, so dass es unmöglich wurde für mich und den thf überhaupt dies zu tun. Also haben wirs gelassen. naja Skillchains... er brachte die Skillchains net beisamen... oh mein gott mit lvl 40 sollte man skillchains können bitte >.< . Noch so angemerkt seine ausrüstung war unter aller sau. Armor war bei lvl 30 und ringe und orringe, back etc. waren gar net erst vorhanden. Leider hat sich niemand getraut ihn zu kicken aus nettigkeit, also hab ich mir den Leader geschnappt war gekickt, mnk mit sub war eingeladen und schwupps flutschte die exp nur so in strömen und chains... eine Person kann ne ganze party schleissen >.<