Users Awaiting Email Confirmation
Ohh man, das war gestern ne Aktion ne Party zu machen!
Ich fange gegen 20 Uhr an, lad PLD/SAM/THF ein hab nen WHM aufn weg zu Boyahoda Tree geschickt, da wir uns dann da treffen wollten und nen BRD organisiert, der dann nach 5min wieder gegangen ist, da er was vergessen hatte zu tun. War nicht so schlimm, da Jolibee (BRD) ja kannte und er eigentlich nicht geseekt hatte. Naja, nach dem der BRD weg war noch ne halbe stunde gesucht ohne Erfolg und dann Disbanded.
Hab dann etwa ne stunde geseekt und wieder ne Party zusammen gestellt mit nem anderen BRD, aber gerade als wir aufbrechen wollten gabs erstmal einen DC des BRDs und dann der PLD. Gut beide kamen wieder, und dann sollte es endlich los gehen, aber nein unser scheis BLM wurde angetellt und ist dann in ne andere Party gegangen. War auch nicht das PRoblem ich habn Replacement organisiert. Dann sind 4 von 6 auf gebrochen nur unser THF und unser BRD sind da geblieben, worauf hin der BRD dann irgendwann wieder verschwunden war und der THF kurz danach dann auch abgehaun ist. Und beide auf wundersame Weise in der Party mit dem BLM gelandet sind, die angeblich von 58-60 war, wobei der BLM ja 57 und der BRD ebenfalls 57 waren^^ Ich stand dann dumm da kurz vor Fei´Yin und gerade als ich Disbanden wollte hat da dochn RDM geseekt und ein wirklich sehr guter wie ich im Nachhinein feststellen konnte!!! Und ein Ersatz für den THF wurde dann auch gefunden und so kam es wie es kam wir haben 5,5k exp in 2h gemacht was recht ansehnlich ohne BRD war und ich hab doch noch mein Lvlup bekommen.