Zitat Zitat
Original geschrieben von civer
... In den Dunes ich immer in eine party eingeladen werde, udn dann 2 gehen müssen und ein dritten keine lsut hatt zu warten
... Ich jeden 2 das wort "pull" erklären muss
... Einige PLDs sich total überschätzen und deswegen immer schreiben es soll sofort der nächste gepullt werden, egal wie die MP und HP der anderen stehen
... Keiner lust hatte seinen sub job zu leveln
... sie immer sahcen wie BLM/WAR nehmen
... Manche noobs immer denken sie wissen es besser und sagen "hey i am one level higher than you i know better what we can kill, even if u got a sub job and me not"
... Sie dann immer alles auf die mages schieben
... Sie bei gefahr immer beweisen wolllen das der Mage besser im laufen tanken und sterben kann
... Sie beim laufen wie Hühner vor dem Fuchs in alle richtungen laufen, und erst nacher daran denken wo denn zone ist
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
jaja das leidige thema der dunes
ich lvle dort gerade meinen pld/war und meinen smn/whm. Mein pld ist schon auf 18 und kommt langsam in qufim gefilde und der smn ist noch bei 13 *oversigh*. war die ganze woche praktisch da und von all den zich pts waren 2!!! (ja nur 2) gerade mal gut (die eine war sogar hervorragend). Aber oh mein gott ich hatte da pts die brauchten für 1k exp 3 stunden! (das ist echt absolut abnormal)
Ausserdem haben manche war (mit vorliebe ohne sub) das gefühl sie müssten einen pld outtanken (was meistens sowieso in die hose geht da ich mit cure recht viel hate auf mich ziehe). ich bin soweit gekommen dass ich aus frust weil die einfach nicht hören wollen einen war verrecken lassen hab. bitte schön wenn er tanken will dann soll er doch... manchmal ist der Tod halt doch die einzige methode es den leuten beizubringen nach dem er zweimal gestorben ist, hat ers gelassen mit dem tanken.

man macht übrigens interessante beobachtungen. PT mit 4 rank 5 spielern (mir eingschlossen) und 2 rank 2 spielern. wir haben praktisch nix gesagt. die rank 2 spieler haben gequasselt dass das chatlog bald drohte zu explodieren^^

unfähige whm gibts langsam auch zu haufen in valkurm (ich sage nor wrong target die heilen den gegner... oder pullen was anderes). Ausserdem haben manche whm in valkurm das gefühl sie müssten nur Cure II gebrauchen *rolleyes* man sollte Cure II in notsituationen benutzen und immer zuerst mit Cure I arbeiten.

manche rank2/rank3 smn das gefühl haben sie müssten mit carbuncle ihre ganze mp verbrauchen (wobei ich anmerken muss das carby manchmal absolut unnützlich ist) und dann nicht mehr supporthealen können -__-.

Vielleicht bin ich auch nur an bessere PTs gewöhnt und hab vergessen wies früher in Valkurm war. Aber ich kann mich echt net daran erinnern, dass es so mies da war damals im Februar >.<