naja ich finde fishing bots genauso schlimm.. naja eigendlich finde ich die sogar noch schlimmer" gegen die angler kann man nichts machen aber wenn einer einen bot benutzt beim campen kann man trotzdem noch schneller sein. Auch wenns bei den japaner mit ihrer verbindung auch sogut wie unmöglich ist ^^"
Irgendwie sind die meisten japaner gar nicht so toll wie hier einige immer behaupten..... also ich mache mehr schlechte erfahrungen mit denen als gute.... Erst letzten als ich Tiger fangs campen war in so ner tiger höle kommt so ein japanisches mädchen und fängt an mir die tiger vor der nase wegzuklauen... JA natürlich es steht nirgendwo das es verboten ist.... ABER jeder andere spieler hällt sich daran wenn jemand zuerst in so einer höle ist dem gehört der platz auch da es keinen sinn machen würde sich um die paar tiger zu kloppen und es einfach höfflich ist. ICH halte mich immer daran und bis letztens auch jeder andere spieler dem ich über den weg gelaufen bin. aber nein diese tusse kommt an und nutzt aus das ich als Thief/nin nicht voken oder ähnliches kann nachdem ich sie ein paar mal daraufhingewiesen habe das ich zuerst hierwar und ihr das scheiss egal war hauptsache sie kriegt ihre items bin ich zurück nach SD und hab auf War sub gewechselt (man sieht an dem nin sub das man normal kein provoke braucht da sich jeder normale spieler einem nicht die plätze klaut) und bin wieder zurück und hab ihr dann die tiger vor der nase weggevoked bis sie nach dem 5ten tiger aufgegeben hatt....
also diese japanerin hatt mich vielleicht wütend gemachtda ist mir jeder arrogante NA spieler lieber der alles angeblich besser weiss
"
@Gogeta naja dieser trick klappt wirklich nicht so toll wenn ich campe würde ich dir die viecher auch wegvoken ^^" da ich am dauer drücken meines macros bin und jeden npc der mir in den weg kommt voke
/targetnpc
/ja "Provoke" <t>