OMG flipp nicht gleich so aus. Nur weil DU niemanden kennst der das macht heisst es noch lange nicht dass es so ist. -.-Zitat
Ich hab von nem netten Japaner in Qufim Island einen harvestbot bekommen... leider JP-.-
Er sagt, dass man den so modden könnte dass man sogar mined. Routenpunkte setzen etc... ist easy, ich kanns nur nicht weils Japanisch ist. -.-
Bei sowas ist mir das ehrlich auch egal, aber bei Vokebots regt mich das schon auf.
Wie Sphero schon sagte
Sie voken, bleiben stehen rühren sich nicht, erst nachdem sie etwa 2-3 mal geschlagen werden und das Vieh wieder gevoked haben (Für was, ist doch schon deren mob) greifen sie an.
Und normalerweise antwortet jeder auf nen tell (hatte bis jetzt immernur von denen keine Antwort die das mit dem voken so machen wie Sphero und ich es sagen).
Ich hab ein GM gecallt, aber der sagte nur "We're aware of that problem and we're working on a way to get lost of it"
Also das heisst für mich ganz klar, dass da was faul ist, sorry.
Geh einfach mal Hoo campen, wirst schon sehen ob dir einer deiner JP Freunde antwortet. -.-
btw. recht witzig als ich mal in Shakrami Maze war wegen RSE, dort wo Argus spawnt standen 2 High levler.
Ein war away beim anderen stand unter commands irgendwas Japanisches.
Hab sie gefragt ob sie ne chste eventuell spawnen gesehen haben.. keine Antwort.
Naja egal dachte ich mir. Dann wurde ich von nem Gob geagroed, ich renn zu denen schrei help das vieh wird sofort provoked. Ich danke denen... keine Reaktion... okay das ist schon seltsam, normalerweise sind Japaner überfreundlich.
Ich hol nen Gob mit boomerang und schrei wieder um help... BAM Prvoked gekillt. Wieder nix egsagt, hab wieder nen Gob angeschleppt und wieder zu den Raum geführt... diesmal nr engaged.. -> Provoke gekillt.
Sorry aber das ist für mich klar ein bot sorry, was soll ich da anderes sagen?
Klar kann zufall sein, aber solche Bots benutzen ja nur die ganz bösen Amis und nicht die Lumpenreinen japaner die sowas ja nie machen würden.
Wenn wir gleich beim Thema sind:
Ich hasse es das die Japaner teilweise mobs schon früher sehen weil sie einfach ne bessere verbindung haben als wir.
Basta![]()