Zitat
Uhm....nein.
Subjob Abilitys und Skills werden ja nunmal halbiert und mit RNG Sub würde man dann ja mal gar nichts treffen.
Damit würde auch Provoke wegfallen, sowie Defender,DEF+HP+VIT+STR Bonus.
....Also,....nein^^
KA warum ich das hasse, aber ich spiele schon seit 2 Monaten nicht mehr.![]()
also muss das game ja was komisches haben.
ich sollte mal wieder anfangen bin ja gerade mal lvl 18 und habe nciht mal die subjob quest gemacht.8)
Ich fand das spiel wrid erst interesannt wenn man chocobo hatt da man dann einfach shcneller ist! Mit level 20 kann man das bekommen also goooooo /cheerZitat
ich hasse dieses spiel weil manche rare drops einfach zu rare sindsigh
6 stunden lang leech hunting für Carbuncle Ruby
und ich hasse langsam Qufim... wenn man da der einzige whm mit raise ist wird man währen der nachtzeit da angetellt dass das chatfenster bald zu explodieren drohtsigh geht so viel zeit verloren wenn man 6 leuts raisen muss alle 45 minuten >.<
Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Kleiner tipp /anonZitat
und auf search die rote Kugel reindreschen und "Sorry I'm busy" oder so ähnlich ins Fenster schreiben.![]()
Ich hasse dieses Spiel, weil es arschgeigen parties gibt, die nur um sich selbst zu retten in kauf nehmen, dass andere parties komplett ausgelöscht werden. Gestern hat im Crawlers Nest ne andere Party zwei Helm Beatle angeschleppt und die sind natuerlich sofort Escaped ohne wenigstens einen zu sleepen und die haben sehr nah neben uns gehockt, und bevor wir escapen konnten, haben die beiden viecher unseren BLM gekillt und an schließend alle anderen. Dann hatte der BLM und ich einen Lvldown, was die Sache dann noch lustiger machte! Echt geil, hab den typen dann die meinung gegeigt, und dann kam nur jaja unser puller wollte eben nicht sterben deswegen hat der die zu uns geschleppt und wir sind sofort escaped ohne was zu machen...![]()
Ok, hier ein wirklich nerviger Punkt.
Ich hasse das Spiel, weil diese Scheiss Japaner mit Ihren Bots alles wegvoken...manchmal sogar so auffällig, dass ich dazu mal einen GM rief - dem ich dann beweisen musste das es so ist
Natürlich kann man das nicht beweisen wenn man nicht mal beobachtet, dabei würde es schon reichen wenn wenigstens ab und an mal ein GM sich an den speziellen Plätzen blicken liesse - Hoo oder Gallant oder Punisher etc.pp. Das würde denen allen wenigstens zeigen dass sie es besser nicht tun.
Aber nöööö![]()
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
Ich weiß was du meinst, aber hey du kannst es beweisen.Zitat
Engage ein Mob und schlepp es zu dem Botaufälligen Japsen. Jetzt Dissengage, damit wird der Mob wieder für andere Vokebar. Wenn ers gleich voked weißt du ja bescheid.
Wenn dir der GM immernoch nicht glauben will, dann wiederhole es einige male. ^_~
Am schlimmsten sind die diabots der Japsen.
So auffällig, da sie sich nie einen centimeter bewegen und manchmal 5 treffer einstecken bis die bots sich richtig drehen. >_<
Also sowas muss nicht sein.
Gegen Fishinbots hab ich nix, aber das geht entschieden zu weit. -.-
Naja nicht alle Japaner machen sowas, hab vor kurzem mit einigen aus meine LS gecamped, wir wollten nen Archer Ring den ein jelly in Ordelles Cave dropt und das alle 12min spawned. Wir waren immer schneller was das Voken angeht als die Japaner, waren noch 5 Leute da^^ Die waren richtig stinkig am Ende. Und eigentlich kenne ich es von japanern kaum dass sie irgendwie cheaten, jedenfalls war dies bei PSO nie der Fall.
Oh dann kennst du mitlerweile die lage nicht.Zitat
Also bei Hoo ist das wirklich schlimm.
Und wenn du sie antellst nachdem sie Hoo engaded haben wegen drop oder so, sagen sie gar nix. Echt arm irgendwie.
Oh man....DAS geht mir so auf den Keks.
Ständig muss man sich anhören wie die japaner cheaten mit bots un ect pp aber KEINER kann es beweisen.
Mal ganz davon abgesehen, dass einzige bis jetzt mir bekannte cheat tool (Fish Bot), dass ich auch wirklich kenne und nicht nur, von dessen Existenz, vom Bruder der Schwester meines besten Freundes erfahren habe kommt von den amis...
Gogeta:
Das is SO ein scheiss Beweis, damit würdest du mich auch drankriegen.
Warum ? Ganz einfach. Wenn du stundenlang campst dann schaust du nicht mehr auf den Bildschirm, sondern haemmerst nur noch auf die entsprechenden macros und reagierst nur noch auf das Provoke Geräusch.
Ausserdem geht das allen Beteiligten so auf den Nerv wenn da staendig irgend ein Idiot ankommt und Mobs in deinen Provoke Radius schleppt.
Und was hat das mit arm zu tun, wenn dir jemand nicht sagt, was fuer n drop er bekommen hat ?
Nur damit du dich dann insgeheim freuen kannst, dass der den drop eben nich bekommen hat.
War klar
Aber ich kanns beweisen...
Und war das so:
Er voked den Mob ganz normal - ok
Er rührt sich nicht ... mhh, der braucht aber lang dachte ich...
nach 30 Sekunden, voked er wieder![]()
Rührt sich weiter nicht...
Nach 30 Sekunden voked er wieder
Rührt sich aber wieder nix...
Ich tell ihn an...nix
ich tell ihn nochmal an...nix
Er voked wieder...
bewegt sich kein Stück - HP waren fast halb runter
Er voked wieder... ich mach GM call
2 weitere vokes...
....er antwortet plötzlich und fängt an zu kämpfen
...er killt den Mob...
eine Minute danach...
GM meldet sich was los ist, ich verklikker dem das...und nix is.
Also wenn das KEIN eindeutiger Beweis ist, dann weiss ich auch nichtworan soll man es denn bitte sonst erkennen ?
dann - Punisher spawned - er voked...nix X_X ...er voked ...nix... nach dem dritten mal dann hat er angefangen und war fast tot (SAM/WAR lvl 61!!)
da hab ich mir den GM call erspart - Er meinte nur das er sich das auf jeden fall mal ansehen will...ich hoffe er hats gemacht, wenigstens 10 min. lang.
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
OMG flipp nicht gleich so aus. Nur weil DU niemanden kennst der das macht heisst es noch lange nicht dass es so ist. -.-Zitat
Ich hab von nem netten Japaner in Qufim Island einen harvestbot bekommen... leider JP-.-
Er sagt, dass man den so modden könnte dass man sogar mined. Routenpunkte setzen etc... ist easy, ich kanns nur nicht weils Japanisch ist. -.-
Bei sowas ist mir das ehrlich auch egal, aber bei Vokebots regt mich das schon auf.
Wie Sphero schon sagte
Sie voken, bleiben stehen rühren sich nicht, erst nachdem sie etwa 2-3 mal geschlagen werden und das Vieh wieder gevoked haben (Für was, ist doch schon deren mob) greifen sie an.
Und normalerweise antwortet jeder auf nen tell (hatte bis jetzt immernur von denen keine Antwort die das mit dem voken so machen wie Sphero und ich es sagen).
Ich hab ein GM gecallt, aber der sagte nur "We're aware of that problem and we're working on a way to get lost of it"
Also das heisst für mich ganz klar, dass da was faul ist, sorry.
Geh einfach mal Hoo campen, wirst schon sehen ob dir einer deiner JP Freunde antwortet. -.-
btw. recht witzig als ich mal in Shakrami Maze war wegen RSE, dort wo Argus spawnt standen 2 High levler.
Ein war away beim anderen stand unter commands irgendwas Japanisches.
Hab sie gefragt ob sie ne chste eventuell spawnen gesehen haben.. keine Antwort.
Naja egal dachte ich mir. Dann wurde ich von nem Gob geagroed, ich renn zu denen schrei help das vieh wird sofort provoked. Ich danke denen... keine Reaktion... okay das ist schon seltsam, normalerweise sind Japaner überfreundlich.
Ich hol nen Gob mit boomerang und schrei wieder um help... BAM Prvoked gekillt. Wieder nix egsagt, hab wieder nen Gob angeschleppt und wieder zu den Raum geführt... diesmal nr engaged.. -> Provoke gekillt.
Sorry aber das ist für mich klar ein bot sorry, was soll ich da anderes sagen?
Klar kann zufall sein, aber solche Bots benutzen ja nur die ganz bösen Amis und nicht die Lumpenreinen japaner die sowas ja nie machen würden.
Wenn wir gleich beim Thema sind:
Ich hasse es das die Japaner teilweise mobs schon früher sehen weil sie einfach ne bessere verbindung haben als wir.
Basta![]()
Geändert von Gogeta-X (22.04.2004 um 02:29 Uhr)
naja ich finde fishing bots genauso schlimm.. naja eigendlich finde ich die sogar noch schlimmer" gegen die angler kann man nichts machen aber wenn einer einen bot benutzt beim campen kann man trotzdem noch schneller sein. Auch wenns bei den japaner mit ihrer verbindung auch sogut wie unmöglich ist ^^"
Irgendwie sind die meisten japaner gar nicht so toll wie hier einige immer behaupten..... also ich mache mehr schlechte erfahrungen mit denen als gute.... Erst letzten als ich Tiger fangs campen war in so ner tiger höle kommt so ein japanisches mädchen und fängt an mir die tiger vor der nase wegzuklauen... JA natürlich es steht nirgendwo das es verboten ist.... ABER jeder andere spieler hällt sich daran wenn jemand zuerst in so einer höle ist dem gehört der platz auch da es keinen sinn machen würde sich um die paar tiger zu kloppen und es einfach höfflich ist. ICH halte mich immer daran und bis letztens auch jeder andere spieler dem ich über den weg gelaufen bin. aber nein diese tusse kommt an und nutzt aus das ich als Thief/nin nicht voken oder ähnliches kann nachdem ich sie ein paar mal daraufhingewiesen habe das ich zuerst hierwar und ihr das scheiss egal war hauptsache sie kriegt ihre items bin ich zurück nach SD und hab auf War sub gewechselt (man sieht an dem nin sub das man normal kein provoke braucht da sich jeder normale spieler einem nicht die plätze klaut) und bin wieder zurück und hab ihr dann die tiger vor der nase weggevoked bis sie nach dem 5ten tiger aufgegeben hatt....
also diese japanerin hatt mich vielleicht wütend gemachtda ist mir jeder arrogante NA spieler lieber der alles angeblich besser weiss
"
@Gogeta naja dieser trick klappt wirklich nicht so toll wenn ich campe würde ich dir die viecher auch wegvoken ^^" da ich am dauer drücken meines macros bin und jeden npc der mir in den weg kommt voke
/targetnpc
/ja "Provoke" <t>
...weil ich es endlich geschaft habe für meinen nin die utsusemi und die tonko scroll zu holen, etwa 20-30k für SHiheis, neue Ausrüstungen etc. ausgegeben habe und jetzt in Valkurm nuuuur Leute rumlaufen die das SPiel NICHT VERSTEHEN. Ich habe sage und schreibe 200 shihei gebraucht und das für gerade 1 lv weil, egal in welcher Party ich war:
1. Der support Tank keinen blassen schimmer hatte was er tun soll, und es selbst nicht rafft wenn ich ihm extra eine Zeile mache "Please Provoke >>>NOW<<<"
2. Ungefähr alle 0.5 Sekunden jemand geaggrod wird und verreckt, sein HP aber noch in ERonf. hat und deswegen alle Warten müssen
3. Wenn man mal ne gute Party hat, die dunes so dermasen überfüllt sind das man Kaum richtig spielen kann weil keine MOBs da sind, vom EXP chainen möchte ich gar nicht erst anfangen...
Ich schaffe es mit meinem THF schneller 10k EXP zu bekommen als dort 1k... Ich hoffe das in Qufim wenigstens einigermasen erfahrene Leute sind...
bye
»Blueflare
Sich parties nicht entscheiden koennen wo sie lvln wollen^^ Erst heist es wir gehen nach Boyhada Tree, dann raffen sie, huch die Spiders sind zwar locker schaffbar mit nem SMN/WHM/RDM lassen sich aber nicht chainen, da wir so arsch lahm killen^^ Um nach dem zweiten Mob schon wieder abhaun zu wollen dieses mal aber nach Altepa und ich ihnen gesagt habe ich kann nicht so lange, sich jetzt da hin zu machen, dauert zu lange,... Womit es für mich natürlich keinen sinn macht weiter in der Party zu bleiben, es war ja schon 1Uhr nachts und länger als 2Uhr wollte ich nicht machen. Und ausm Knick sind die auch nicht gekommen, ich wurde so gegen 23.30 eingeladen, also haben wir in 1,5h 2Mobs gekillt^^
...weil in den Dunes alle ihr hirn abschalten und nix peilen was sache ist.
...weil der tank zu blöd ist zu pullen(13 PAL/6WAR glaub ich wars) und sage und schreibe 3 mal zu falschen gruppen rend nach dem pullen und 3 mal stirbt und schreit "HEAL HEAL" "MAN WTF" "HEAL ME!!"
PS: solte nächste mal mein stuhl festackern ich lach mich schimmelig hier !!![]()