mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 99

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Es suckt, wenn man sich mit einem gewissen PLD verabredet, das schon gegen 16Uhr Nachmittags, damit man Abends gegen 20Uhr dann definitiv loslegen kann, man dann aber gegen 20Uhr gesagt bekommt: "Ich muss nochmal kurz nach Norg"! Dann 2h warten muss mit 5 Leuten, und wenn dieser gewisse PLD (ist traurigerweise ein Deutscher) dann endlich in Jeuno eintrudelt, in ne andere Party geht mit der Ausrede die haben nen WHM und ich will lieber nach Garlaig Citadel anstatt Quicksands. Man aber in der eigenen Party nen RDM und nen SMN (der Garuda und Titan besitzt und zudem auch noch lvl 61 WHM als Job hat und Teleport-Altepa kann) hat und diesen gewissen PLD dann plötzlich auch in Quicksandstrift, dann krieg man das kotzen. Da ich dann notgedrungen irgend einen WAR als TANK nehmen musste, ich hätte schon 2h EXP machen können, aber nein wegen diesem Ar.... konnte ich mit dem SMN und dem RDM nur ne knappe stunde zocken, da es Japaner waren und die ja leider auch irgendwann mal pennen müssen. Wir haben aber 3K EXP in den 60minuten geschafft, auch wenn wir keinmal 200+ EXP gesehen haben. Und das macht es ja noch schlimmer, denn dieser PLD meinte noch weiterhin mit der anderen Party würde er schneller EXP bekommen, was ich nicht glaube.
    Geändert von Ma-Yuan (07.04.2004 um 19:19 Uhr)