mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero™

Ist euch schonmal aufgefallen, dass man mit lvl 45 (und später auch noch) mitunter immer noch ausschaut wie mit lvl 1 ? Ich meine, ich kann ab lvl 45 einen Carapace harness tragen, würd ich ja auch tun, wenn das Teil nicht aussähe als trüge ich einen Brass Harness (LVL 1)...und so gehts ja auch mit den ganzen Doublets usw. Also da hätte man sich doch ein bisschen mehr einfallen lassen können... Immerhin sind es 4 CDs, die paar Player Models mehr oder weniger hätten den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.

Ich sehe seit lvl 30 ganz und garnicht mehr wie ein low lvl chara aus. Hab momentan Brigandine Armor und das sieht schon ganz nett aus. Scheint drauf an zu kommen wieviel Geld man für seine Rüstung ausgeben will. Und die Chara klasse, da ich gerade sehe das du MNK bist^^

Lvl 30 und Brigadine Armor ? Bla bla .. die ist ab lvl 45 Kollege
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero™
    Lvl 30 und Brigadine Armor ? Bla bla .. die ist ab lvl 45 Kollege
    Öhh haben wir probleme zu lesen was ich schreibe
    Ich sehe seit lvl30 nicht mehr so aus habe ich geschriben. Und habe MOMENTAN ne Brigandine Armor! Dann schaut man mal in meine Sig und was sieht man da? Lvl47 DRK und nen lvl 32 WAR. Also Missverständniss beseitig?

Edit: Noch Beweispic, dass ich diese Armor wirklich habe^^
    http://mitglied.lycos.de/brigandier/FFXI/mayuan.jpg
    Geändert von Ma-Yuan (05.04.2004 um 17:41 Uhr)

Gebe Sphero da schon recht.
    Sehe mit Level 40 THF so aus wie ein Level 11 THF mit normaler Doublet. -.-
    Und RSE ist eh wie die Level 1 Rüstung nur andere Farbe. >_>
    Genau das gleiche bei den Schwertern.

Ich hasse dieses Spiel wegen dieser abgefu...en Levelrange. >_>
    Da macht man ne Party und hat keinen WHM, sucht einen und der ist 3 Level unter dem höchsten, macht ja nix zumindest später, aber das ist ja derbe übel am Anfang.
    Okay, man kanns wieder auf den höchsten schieben, aber wenn alle im gleichen Level sind ist das echt kacke.
    Und manchmal finde ich die EXP verteilung recht schräg.
    Da kämpft man gegen Pugils die gerade mal 150 exp geben und die Gobs sind wesentlich einfacher und geben teilweise mehr exp.

Steal und Mug hätten sich die Entwickler sparen können.
    Das einzige gescheite was man damit klauen kann sind die Coins der Beastmans, sowie die Quadav Stew für THF AF 1. >_>

Und Mug ist sowas von Unsinnig. Und dann noch ne Cooldownzeit von 25 Minuten! O_O
    Das beste was ich damit an Gil geklaut habe waren 60 oder so! :a

Zitat Zitat
    Original geschrieben von elminister
    Hi,
    ich bin neu hier und auch in FFXI! Ich bin erst lvl 11 und eigentlich noob hab bisher nur Sandoria und Umgebung gesehen Bin WHM und eigentlich weiss ich schon mehr als andere noobs in meinem level denk ich zumindest )
    Naja wie auch immer mir ist schon öfters passiert wenn ich meinen 2hours benutze das der mob(s) gleich auf mich gehen in der group ist das immer so ?

Quasi kann ich mich schonmal zum rennen bereit machen wenn ich den benutze ?
    Als Noob würd ich mich freiwillig ja nicht bezeichnen, Newbie ist wohl treffender...

Und dass man als WHM nach Benediction die Dresche kassiert, ist wohl klar. Das macht die Monster doch sehr sauer, wenn sie eine Party fast tot haben und Du dann alle wieder mit massig HP versiehst... Schaden am Monster machen und Heilen baut Hate auf, und wer den meisten Hate hat, bekommt eben die Schläge.

Final Fantasy XI Stats:
    Jobs:
    WHM57 BLM30 BRD13 RDM11

Ich hasse es wegen:

Ab LVL 20 kann man eigentlich kein gegner mehr alleine killen.
    Sogar Easy Pery nehmen einen WAR + vollen Subjob auseinander.

Ich hass es wenn ich gerade aufhören will zu Gamen mir das Game dnan auf einmal doch wieder super gefällt. >_>
    Echt zum Kotzen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Ich hass es wenn ich gerade aufhören will zu Gamen mir das Game dnan auf einmal doch wieder super gefällt. >_>
    Echt zum Kotzen
    Dann habe ich ja noch Hoffnung. ^^
    Im Moment habe ich eine echte Null-Bock-Stimmung. Nach dem letzten Party-Desaster (warum hast du dich eigentlich nicht mehr gemeldet, ob du noch mit uns Party machen willst? Hmm?) habe ich plötzlich wieder viele andere Dinge in meinem Leben gefunden, die nicht so frustrierend sind.
    Aber noch gebe ich nicht auf...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    Dann habe ich ja noch Hoffnung. ^^
    Im Moment habe ich eine echte Null-Bock-Stimmung. Nach dem letzten Party-Desaster (warum hast du dich eigentlich nicht mehr gemeldet, ob du noch mit uns Party machen willst? Hmm?) habe ich plötzlich wieder viele andere Dinge in meinem Leben gefunden, die nicht so frustrierend sind.
    Aber noch gebe ich nicht auf...
    Wechsel den Job dann passts auch wieder mit der Nachbarin.
    btw. ich zitiere mich mal selbst mein Haariger, großer Freund.

Zitat Zitat
    Nur master und Visa wird akzeptiert. =)
    Wenn du deinen THF auf Level75 gebracht hast und mit BLM nachziehst hasut du sicherlich mit nem Level 37BLM als sub gut rein mit Zaubern.

edit: aufgrund des haarigen galke, der keine "Cisa"Karte besitzt hab ich mal Visa draus gemacht
    btw das heute wird nix. Komm nicht in FFXI rein und bin Müde -.-

Mein Internet hat net gefunzt nachdem ich das Kabel aus dem Modem "ausversehen" rausgerissen hatte. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Visel
    Ich hasse es wegen:

Also es geht schon, habe auch als Lvl4X DRK easy preys gekillt. Es sind nur eben nicht alle machbar. Einen Easy Prey Ochu kann selbst ich nicht packen(wobei er jetzt nicht mehr easy prey sein sollte, mir aber immernoch zu schwer ist), aber die meisten Gobs konnte ich killen in Rollandberry Fields, wenn sie ep waren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Wechsel den Job dann passts auch wieder mit der Nachbarin.
    btw. ich zitiere mich mal selbst mein Haariger, großer Freund.

Mein Internet hat net gefunzt nachdem ich das Kabel aus dem Modem "ausversehen" rausgerissen hatte. ^^
    *schauder* Meine Nachbarin ist schon über 90!!!

Ach so... Naja, das hätteste mir auch mit ner POL-Message sagen können. Denn gelesen habe ich es nicht, da du nur deinen Beitrag editiert hast und das Forum mir nicht mitteilt, dass du etwas editiert hast, was widerum dazu führt, dass der Thread nicht mit dem "Neuer Beirag"-Icon versehen wird, woraus folgt, dass der "haarige Galka" - das bin wohl ich - nicht diesen Thread aufruft, was die Konsequenz herbeiführt, deine Nachricht nicht zu bemerken.

Nun ja, aber da ja "angeblich" dein Internet nicht mehr funktioniert hat, weil du zu ungeschickt warst, sei dir verziehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dejark
    *schauder* Meine Nachbarin ist schon über 90!!!

Ach so... Naja, das hätteste mir auch mit ner POL-Message sagen können. Denn gelesen habe ich es nicht, da du nur deinen Beitrag editiert hast und das Forum mir nicht mitteilt, dass du etwas editiert hast, was widerum dazu führt, dass der Thread nicht mit dem "Neuer Beirag"-Icon versehen wird, woraus folgt, dass der "haarige Galka" - das bin wohl ich - nicht diesen Thread aufruft, was die Konsequenz herbeiführt, deine Nachricht nicht zu bemerken.

Nun ja, aber da ja "angeblich" dein Internet nicht mehr funktioniert hat, weil du zu ungeschickt warst, sei dir verziehen.
    Wenn mein Internet nicht mehr geht kann ich dir schlecht via POL schreiben ^^
    Tja wenn ich DSL halt so ausversehen trenne kann ich meistens erst wieder in den nächsten 5-30 Minuten mich einwählen. Echt bizar *g*

Und 'tschuldigung für das editieren ^^

Genkai 5 = DA SUCK

Pie-chan 0 Maat 2

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Es suckt, wenn man sich mit einem gewissen PLD verabredet, das schon gegen 16Uhr Nachmittags, damit man Abends gegen 20Uhr dann definitiv loslegen kann, man dann aber gegen 20Uhr gesagt bekommt: "Ich muss nochmal kurz nach Norg"! Dann 2h warten muss mit 5 Leuten, und wenn dieser gewisse PLD (ist traurigerweise ein Deutscher) dann endlich in Jeuno eintrudelt, in ne andere Party geht mit der Ausrede die haben nen WHM und ich will lieber nach Garlaig Citadel anstatt Quicksands. Man aber in der eigenen Party nen RDM und nen SMN (der Garuda und Titan besitzt und zudem auch noch lvl 61 WHM als Job hat und Teleport-Altepa kann) hat und diesen gewissen PLD dann plötzlich auch in Quicksandstrift, dann krieg man das kotzen. Da ich dann notgedrungen irgend einen WAR als TANK nehmen musste, ich hätte schon 2h EXP machen können, aber nein wegen diesem Ar.... konnte ich mit dem SMN und dem RDM nur ne knappe stunde zocken, da es Japaner waren und die ja leider auch irgendwann mal pennen müssen. Wir haben aber 3K EXP in den 60minuten geschafft, auch wenn wir keinmal 200+ EXP gesehen haben. Und das macht es ja noch schlimmer, denn dieser PLD meinte noch weiterhin mit der anderen Party würde er schneller EXP bekommen, was ich nicht glaube.
    Geändert von Ma-Yuan (07.04.2004 um 19:19 Uhr)

dann würde ich den pld aber mal ganz schnell n schlechten ruf verpassen und allen pts, in denen du zukünftig spielst, von dem erzählen - da das spiel ja kein bewertungssystem hat, ist das imo nur gerecht, weil man andere vor solchen idioten einfach mal schützen muss.
    weil so eine einstellung vielleicht bei newbies erwartet werden kann, aber sicher nicht bei einem 45+ und das muss dann eben auch folgen haben, so einfach ist das.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Visel
    Ich hasse es wegen:

Also ich kille mit lvl47 easy preys eigentlich immer noch ganz locker, auch mal 2 gleichzeitig wenns sein muss Interogator, Drummer, Herold oder Oracle musste ich bislang schon einige male gemeinsam metzeln - eng wirds erst wenns drei werden oder ein NM dabei ist (Gallant, Punisher whatever).
    Also ich denk mal es kommt sehr auf den Job an, Mages sollten sich lieber fern halten, Meeles dagegen haben solo weniger Probleme.

hmm das einzige was ich an ffxi absolut hasse sind die preise fuer items und das geld dafuer zu beschaffen. ich hab kein glueck mit nms, craften is nich mein ding (allein schon aus zeit gruenden)und viele andere moeglickeiten gibts nich. da wäre noch bcnms aber ich haett selbst mit meinem beiden chars zusammen und all deren beastmen seals die ich in der zeitgemacht hab, nich genug fuer so nen fight. ^^ farmen ok aber um mio items zu bekommen wär ich damit schon rentner bevor ich das geld hab. dazu kommen noch die wucherpreise von manchen playern wie zB valkyrie mask: normal preis 175k, einen tag später tut sie jemand fuer 250k rein und der preis steht bis heut (d.h. bis sie wer fuer 300k sellt >> ).
    eigentlich der einzige faktor den man nich in ffxi beeinflussen kann.
    mit pts hab ich eigentlich nicht so große probleme da ich sie mir meistens selber zusammenstell und wenn ich das mache dann klappt auch alles. ^^

ich musste heute festellen, dass ein Ranger besser als Tank geeignet war als ich -_____- . Wir kriegten beide die gleiche Damage und wir hatten beide unser Rüstunge auf unseren lvl standart gebracht. Ausserdem konnte er durch seinen Damage so viel mehr hate auf sich ziehen, dass die mages net mal Angst zu haben brauchten...

Manchmal ist es echt deprimierend, wenn man eigentlich als Tankclass von einer nicht Tankklasse abgehänkt wird... *ist jetzt deprimiert und sucht sich nen neuen job aus*
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

lvl doch nen Ranger auf 30 hoch und nehm den als Sub her ^^ PAL/RNG ist sicher ne interessante mischung =) und der Job Flag Quest ist ein Witz

OK, gestern wieder bemerkt: Ich hasse dieses Spiel, weil die Zeit plötzlich 3x so schnell zu vergehen scheint und die Abende immer kürzer werden...