in solchen momenten hasse ich FFXI:
-wenn man für eine Mission oder ner Quest ne ganze Alliance zusammentrommeln muss (warum solche essentiellen mission nicht auch nur zu dritt gehen versteh ich net...)
-die Leute zu suchen absolute schwerstarbeit hat (wenn man nen guten LS hat aber net^^)
-die PS 2 Noob Welle das lvln in Qufim absolut unmöglich gemacht hat (jaja ich wollte nachträglich meinen whm auch noch auf die stufe des wars hieven und was ist? Ich sterbe als whm in einer party mit 3 Warriors!!! und das gleich 3 mal. Die leute waren unfähig zu provoken, bzw. wussten net mal was ein Skillchain ist, bzw. wussten net wie man den benutzt, beziehungsweise dachten nur der tanke würde provoken und haben nie was von einem "Emergency Voke" gehört! Und das mit lvl 20 in Qufim)
-an Geld ranzukommen langsam immer mühseliger wird, da es immer mehr sein muss
-manche whm spells einfach überteuert sind (Erase für 300k atomrofl)
-neue whm das gefühl haben sie müssten in Qufim als Subjob War nehmen und dann kämpfen wenn ihnen die Mp ausgeht... (das sagt schon alles)
-Dass es manche in Qufim immer noch nicht kapiert haben, dass wenn ein whm Benediction bentuzt hat er zonen muss, sonst ist er sowieso am arsch (Der Typ hatte echt ne schraube locker, schreit mich an warum ich weglaufe, dabei hab ich seinen arsch gerettet und möcht dafür jetzt net drauf gehen!)
-Die "Kazham Airship Pass" Quest absolut zum kotzen ist/war
-Leute langsam das gefühl haben sie müssten einem nicht mal ein "Danke schön" geben, wenn man ihnen das Leben rettet, das war früher immer gang und gäbe mindestens ein Danke schön zu sagen.
-der Check button beim soloing in höheren lvln nen dreck wert ist (Orc Seargeant ist Decent Challenge... was passiert mich verreist er in stücke...)