• ...weil Japaner (zu oft) nur mit Japanern spielen wollen...
  • ...weil immer der WHM zuerst gehen muss...
  • ...weil man die geilsten Ausrüstungsgegenstände schon sehr früh tragen kann, sie sich aber niemals leisten kann...
  • ...weil man sich ständig ärgert dass lvl75 Charakter in den low lvl gebieten farmen & NMs killen nur weils so schön einfach ist...
  • ...weil Signet immer dann verschwindet wenn man in den nächsten Stunden garantiert nicht mehr heran kommt...
  • ...weil man stets nach einem lvl up stirbt und lvl down hat...
  • ...weil man ständig einen Schritt vor dem Luftschiff selbiges verpasst...
  • ...immer wenn man Zeit hat AF zu machen, kein Mensch da/online ist der hilft...
  • ...immer wenn die Hilfe dann da ist, man keine Zeit hat oder am Arsch der Welt lvlt...
  • ...man Stundenlang eine Party sucht, es entnervt aufgibt und irgendwo farmen geht, dann plötlich invited wird und man einen ewig langen weg zurück hat...
  • ...weil beim leveln eines neuen Jobs, stets das Gebiet "under Beastman Control" ist, in dem man grade leveln muss >_< (Gott wie ich das hasse)...
  • ...weil man sehr oft Ausrüstung unter dem Preis verkaufen muss, zu dem man sie selber gekauft hat, oder sie ansonsten garnicht mehr los wird
  • ...weil man oft meint ein günstiges Angebot ins AuctionHouse eingestellt zu haben, um einen Tag später festzustellen, dass die Preise (wieder mal) in den Keller gerauscht sind und man nichts verkauft hat ...
  • ...weil alle von den tollen NM Drops erzählen, man selber sie aber nie oder nur extremst selten bekommt, geschweige denn die Möglichkeit hat das entsprechende Monster überhaupt killen zu können weil immer 10 andere ebenfalls darauf hoffen und Schlange stehen...
mehr ist mir auf Anhieb nicht eingefallen ^^
Allerdings muss man auch sagen, dass es sicher dreimal soviel positive Seiten gibt, die diesen ganzen Stress rechtfertigen