mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 99 von 99
    Um Gottes willen, wenn du dich schon deiner Umgebung mitteilen willst dann, Jezzuz, machs auch so das zumindest die Hälfte aller Buchstaben in der richtigen Reihenfolge sind.

Users Awaiting Email Confirmation

Wenn man sich schon ein loch in den bauch freut, weil man weis das Mee das gleich pop und man ganz alleine ist und dann ausm Nix ein Voke von nem Japaner der Invisible war kommt, dann könnte man das kotzen bekommen^^

Ich hasse dieses Spiel, weil...

...ich IMMER der einzige beastmaster in meiner lvl-range bin, der online ist und ich keinen deutschen oder ami kenne der bst höher als 10-15 gelevelt hat und es verdammt schwer is ne normale party zu bekommen (und wenn dann doch, nur um den 6. platz aufzufüllen )
    Name: Caffran
    Race: Hume (Male)
    Nation: Windurst (Rank 10), Bastok (Rank 10), San d'Oria (Rank 6)
    Server: Odin
    Linkshell(s): WhoCaresAboutNames, LimitBreak, Obsidian
    Levels: 16 WAR / 12 MNK / 38 WHM / 75 BLM / 07 RDM / 08 THF / 75 BST / 11 RNG / 29 BRD / 01 DRK / 12 NIN / 04 SMN / 02 DRG / 11 SAM / 01 PLD / 01 COR / 01 PUP / 19 BLU

1. deutscher BST75 auf Odin

Zitat Zitat
    Original geschrieben von WankerOnDuty
    Ich hasse dieses Spiel, weil...

...ich IMMER der einzige beastmaster in meiner lvl-range bin, der online ist und ich keinen deutschen oder ami kenne der bst höher als 10-15 gelevelt hat und es verdammt schwer is ne normale party zu bekommen (und wenn dann doch, nur um den 6. platz aufzufüllen )
    BST ist nu mal Solo klasse ...

öh nein, eine bst bst party ist durchaus sinnvoll, bzw. 3 bst pt
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    öh nein, eine bst bst party ist durchaus sinnvoll, bzw. 3 bst pt
    schon recht, aber in einer normalen pt mit bst ist scheisse, hab ich ein paar mal gehabt... der Job langweilt mich eh >_< bis lvl 5 versucht und ich kann daran absolut nix gutes entdecken, man levelt auch noch mega langsam...
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sphero™
    schon recht, aber in einer normalen pt mit bst ist scheisse, hab ich ein paar mal gehabt... der Job langweilt mich eh >_< bis lvl 5 versucht und ich kann daran absolut nix gutes entdecken, man levelt auch noch mega langsam...
    Solange man mit Bst nich alle Abilitis hat ist es schwer sowohl solo als auch mit einer Gruppe,aber ab 20 kann man schon gut solo bis Chain-4 machen und mit 35 sind 200+ Exp pro Mob normal.

In einer Gruppe muss man schon richtigen sub haben,mit Whm ist man super Puller da man mit Sneak/Invis überall rein den Pet angreifen lassen kann und dann zurück laufen ,Pet kommen lassen und wenns Train gibt Releasen,danach kommt auch nur der angegrifener Mob zu dir.

Hat man zb.War und finder man guten Pet in der Zone hat man schon super Damage Output da man Selbst Chains mitmachen kann und der Pet auser Malee auch SA je 2 min ablassen kann.
    Januin
    66 Bst/Whm
    Serverdin

Ah ich fand BST eigentlich witzig. ^^
    Genau das richtige für die Nörler die keine Lust auf PT's haben.

Mal davon abgesehen, dass immer wenn ich online bin in einem lvl bereich von 55-60 jedesmal nicht mehr als 1-5whms online waren, die alle immer schon ne Party hatten und man somit nie eine selber aufmachen konnte. Und man ab und an gesagt bekommt hey in 40min wird ein Platz bei uns frei, weil unser DRK geht^^ Man dann noch ein anderes Party angebot bekommt und das dann ablehnt und nach etwa 1h warten kriegt man gesagt ez jo, die wollen jetzt alle nicht mehr Dann wird man echt stink wütend
    Drum hab ich mir gedacht lvl ich doch mal meinen BRD weiter Die noobs sollten ja auch langsam aus den Dunes drausen sein, aber man glaubt garnicht wie man sich irren kann^^
    Also ersten seekn da ein DRK/RNG GALKA! Der Windurst Rank 1 ist! Und er spielt nur mit nem PLD/WAR Hume der ebenfalls Rank 1 ist zusammen. Da aber niemand anders am seekn war hab ich die beiden eingeladen. Dann noch schnelln WHM und es konnte eigentlich losgehen. Aber irgendwie, war der whm mehr daran interessiert uns zu nerven wo man denn ne Linkshell kaufen kann, nachdem er das erfahren hatte, kniet er sich nieder und logt^^ Gut suchen wir eben nochn WHM hat nochmal ein wenig Zeit in anspruch genommen, aber es war ein Rank 5 WHM der hat also doch schon etwas erfahrung wie ich mir dachte, und dem war dann auch so. Wir legen los die EXP sind wirklich gut, nur dann hat mal wieder einer nen Gobtrain zum La Theine eingang gebracht und unser geistig äusserst bescheidener Galka DRK pullt nen Goblin Leecher :/ NACHEDEM ich schon NO geschrieben hatte Hat natürlich den PLD erwischt Ach um es noch zu erwähnen, ich habe den DRK auf seinen bescheiden Sub angesprochen, er wollte mir dann verklickern, das er damit viel öfters trifft Und er will eben beides Melee und Bow Damage^^ Naja jedenfalls ist der Typ nachdem er den scheis gepulled hat dann abgehaun. Der PLD ist noch ne weile geblieben, musste dann aber urplötzlich weg und war inner anderen PArty... Hab mir dann nen Sam Galka als TAnk besorgt gehabt und der konnte den Hate besser halten als unser PLD zuvor^^ Leider war dann noch ein Noob anwesend Ein Monk, der meinte immer daziwschen voken zu müssen, aber ich hab keinen Bock gehabt mich zu streiten, da schon ein RDM abgehaun war, nachdem er unseren BLM angemotz hatte er soll nicht Poison casten, da dies sein schönes Dia zunichte machen würde Ich habe dann die Leute darum gebeten ihm klar zu machen das dies nicht der Fall ist, aber er ist dann einfach nach 10min gegangen. Achso der PLD und der DRK waren am Anfang auch gut drauf, sie meinten sich solle ihnen nix erklären, sie würden ihre Fehler selber machen und daraus lernen wollen. Verstehen konnten sie allerdings nicht, dass alle Leute in der Party wegen ihren dummen fehlern darunter zu leiden hätten. Aber noch besser waren diese noobs die nicht nach qufim oder Kazham wollten. Die haben schlicht und einfach alle Gobs und Hares am Eingang zu La Theine gekillt und uns immer wieder die chains versaut. Ich habe alle angetellt das sie doch bitte verschwinden mögen, da sie uns die EXP kaputt machen, aber es kam nur ist mir doch egal oder eben garkeine Antwort. Nur ein lvl 25 WAR/WHM hat nach ewigen nix sagen geantwortet Wenn ich verrecken würde, dann würde mich hier kein WHM raisen er hat alle angetellt, weil ich doch so ein ••••••••• sei^^ Naja ich bin zum glueck keinmal verreckt und es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass mich niemand geraised hätte^^ Aber man kann doch mal wieder sehen, dass sich die geballte Blödheit der Odin FFXI Community im Lowlvlbereich sammelt^^ Und nur weil Leute Advanced Jobs haben, heist das nicht, dass sie von irgendwas auch nur die geringste Ahnung hätten
    Geändert von Ma-Yuan (06.06.2004 um 19:26 Uhr)

Zitat Zitat
    nachdem er unseren BLM angemotz hatte er soll nicht Poison casten, da dies sein schönes Dia zunichte machen würde Ich habe dann die Leute darum gebeten ihm klar zu machen das dies nicht der Fall ist
    Nicht?^^ Bist du dir da ganz sicher? Ich dachte nämlich auch immer das Poison Dia aufhebt?^^ Naja egal Gottseidank bin ich kein mage

Poison != Bio

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Danke Pyoro Das haben wir ihm ja auch versucht klar zu machen, aber im low Levelbereich meint jeder der King zu sein, dern Subjob hat^^

Was ich an FF hasse:

- Das man immer mit so einem Level aufhört wo es sehr schwer ist eine PT zu finden z.B. Lv 18 Dunes lv 31 Jungle

- Das einem die Angel immer im ungünstigsten Augenblick bricht

- Das manche Leute, totz schlimmster Not, sich weigern ihr 2h einzusetzen

- Das manche Leute für Raise Geld verlangen, obwohl sie keinen weiten Weg hätten

- Die Preise im AH beim US PS2 Relaese alle in den Boden gesunken sind und nicht mehr aufs alte Niveu zurückgegangen sind.-*

- Das Game einfach nur süchtig macht ^^
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

-Weil man mit einem 28.8k- Modem und Sekundengenauer abrechnung das Spiel vergessen kann.

-Weil es in Europa noch nicht offiziel draussen ist (glaub ich ^^ )

-das Spiel so geil zu sein scheint...

Wir haben dieses Wochenende insgesamt 8 mal BCNM 40 gemacht. Der erste Versuch ging ziemlich in die Hose, weil wir zwar eine Plan hatten aber ausser nokki den fight noch niemand gemacht hatte und uns ein dummer Fehler unterlaufen ist...
    Na ja kann passieren und war auch nicht so schlimm, da wir das lot eh nach 6 fights gleich aufteilen wollten.
    Beim zweiten fight lief dann auch einiges besser und wir konnten gewinnen - gespanntes Warten auf die Ausbeute...
    Kein Erase, Kein Phalanx, kein Utsusemi - nur Müll im Gesamtwert von ca. 30k.
    Kann ja nur noch besser werden dachten wir uns.
    Wurde es auch...aber nicht wirklich wesentlich. Bei sechs gewonnen runs haben wir nicht einmal Erase bekommen und dafür inbsgesamt drei mal lot im Wert von unter 30k. Da war die freude das wir am Ende des Wochenendes, trotz der Unmengen na japanischen partys den den BC belagerten, den battlefield-rekord hielten, doch sehr gedämpft

Zu allem Überfluss ist auch noch im sechsten run, als der schwarze mandy schon gefallen war und wir die Situation
    absolut unter Kontrolle hatten, ausgerechnet Nokki, unser BRD, aus aus dem spiel gelaggt...
    "All your base are belong to us"

...weil es Phasen gibt in denen absolut nichts läuft...

Wir haben uns gestern von 48 auf 50 gequält, nicht gelevelt. Es wollte einfach nicht, überall war der Wurm drin, mehr gestorben als von 10-48 davor obwohl eigentlich kein triftiger Grund ersichtlich war.

Und heute...Genkai Sucks! Liegt vielleicht daran, dass es Jahrzente dauert wenn jeder in einer Party die Items braucht, aber auch alleine...
    Erstmal sind wir eine Stunde durch Beaucidine Glacier geirrt, was an sich ja ganz witzig war. Dann endlich in Eldieme Necropolis geht es los mit einem DC. Wär ja an sich kein Problem, wenn ich nich grad in dem Moment mit Sneak inmitten von 2 Mummies und 1 Lich gestanden wär, back on -> Sneak off -> Instant Death. Innerhalb von 5h hatten wir dann immerhin 4 Papyrus und sind doch wieder verreckt, 4 so Skellette waren ja noch annehmbar(und sind auch gefallen), aber der 5. war dann zuviel, vor allem wenn sie gleich am Anfang mich armen Crowd Control BRD mit Freeze One-Hitted haben, als 2. dann den Whm...alle tot.
    Kein Bock da nochmal hinzulaufen, also mal in`s Nest schauen und paar Exorays kloppen. Waren auch genug da, nur wollten die noch viel weniger droppen als die Lichs, bestimmt doppeltsoviele gekillt und nur 2 mal Mold. Gegen Ende hatte ich dann während dem Pullen `nen DC und die Schnauze gestrichen voll...

Fazit:
    9h Genkai, 1 Papyrus für mich, tolle Wurst da hätte ich lieber weitergeangelt und mal wann anders `nen THF mitgenommen...
    Für Cej noch besser, der hat gar keins abbekommen in den 9h!

Naja, mein Frust für today, wenn das so weitergeht wie die letzten Tage steht wohl bald meine erste FFXI Pause an

Tja bei Genkai 1 braucht man glück^^ Ich empfehle es mit Leute, die Genkai 1 schon haben, zu machen^^ Meine Genkai1 warn Krampf! Ich hatte 4 Parties die zusammen etwa 20h gedauert haben alleine für Mold^^ Bei der Bomb Cole bin ich und der Rest meiner Party verreckt und bei den Lichs gabs nach 8h genau 2 Papyrus Ich habe Leuten aus meiner LS geholfen und da hat die Mold also 2x Mold genau 20min gedauert^^ Und nach 40min hatten wir 2x Papyrus War absolut genial, wenn das bei mir damals so gegangen wäre
    Geändert von Ma-Yuan (09.07.2004 um 14:09 Uhr)

naja nokki, thf bringt bei rare ex items gar nix, und sei froh das du das papyrus schon hast das is imho immer noch das schwerste an der genkai auch wenn das mold schlechtere drop rate hat, viecher sind halt viel einfacher...
    Dev
    Tarutaru (w)
    Sandoria Rank 10 - Bastok Rank 10 - Windurst Rank 1
    WHM 75 - BLM 69 - PLD 56 - RNG 65 - NIN 37 - WAR 28
    Alchemy 81 - Cooking 30 - Goldsmithing 24

www.turbopuschel.de - www.starComa-dynamis.de.vu - www.starComa.de - www.devs-home.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dev
    naja nokki, thf bringt bei rare ex items gar nix, und sei froh das du das papyrus schon hast das is imho immer noch das schwerste an der genkai auch wenn das mold schlechtere drop rate hat, viecher sind halt viel einfacher...
    Doch, laut letzter Aussage von SE bringt TH I und II bei ALLEN! Items etwas. Mit unserem THF der THII hatte hatten wir in 5 Paps in 4 Std.