ich les mir grad das ganze konzept durch ^ ^
folgendes will ich dazu bemerken:
-das "sein" in der lobby kann man doch einfach so wie bei pso machen
-wenn man gefragt wird ob man spielen will und dann nein sagt und einen "rückzugs punkt"bekommt dann sehe ich darin folgendes problem:
jemand der blödsinn macht kann doch dann 100 mal andere user nerfen ob sie mit ihm spielen wollen und ihnen dadurch ihr profil versauen.wenn sie dann mit ihm spielen dann macht er nur blödsinn.
also sollte es entweder auch für den jenigigen der fragt "zurückgewiesen punkte" geben(wer viele davon hat muss ein idiot sein.und wenn einer mit einem niedrigen lv einen high lv chara fragt und dieser nein sagt hat dr low lv chara das verdient wenn er so dumm ist den anderen zu fragen)oder man sollte das ganz lassen.obwohl ichs ne gute idee find.
-wieso geht die exp vergabe nur bis 16?
ist eigentlich auch egal denn das kann man später ja noch ändern.
wenn man auf lv 1 gegen einen lv 5er gewinnt dann hätte man schon 3 weil ja aufgerundet wird. usw. egal das wird später noch geändert.
-das geld system find ich voll geil.alerdings sollte man einfach noch 1 2 nullen dran hängen weil wenn die exp zahl im grossen udn ganzen gleich der gold anzahl ist ist das doof.
- die silben und elememt symbole sehen gut aus sollten aber am rand plastischer sein find ich.
hier noch fragen:
-kann man während des kampfes überhaupt chaten?
-nach einem element 2 gleiche silben machen zb. schatten-chi-chi ?
-gibt es überhaupt schon ideen die menü führung und das design dafür?
(hhee endlich kann ich was konstruktieves beitragen das auch alle wollen).
dazu müsste ich wissen:
-was soll im setting die domminierende farbe sein bzw. sollen die farben eher krell,klar,dunkel sein?
-ist der kampfbildschrim sowas wie ein schachbrett oder stehen die 2 sich einfach gegenüber so wie bei..der yugioh tv serie ^ ^?
edit: hm mir fällt grad ein das das ganze spiel ja nur aus nem kampfbildschirm besteht lol hab eben das von ineluki gelesen das die im 3d terrain sind und die silben dann irgendwie auf ein 2d brett gelegt werden.das kapier ich nich könnte das mal wer grafisch darstellen(auch gerne mit ner paint zeichnung)?
das system mit dem umtauschen der exp in die status werte ist ne sehr gute idee.ich finde das man dann auch richtig in die gilde "gehen" sollte.also das man nicht nur auf das fenster "gilde"klickt unds das schon war.
und nochwas:
hat jeder bei sich das selbe aufm screen also ich meine sieht jeder das ganze aus der selben perspektive?