Alles extra für sich einstellen? Gekauft. Jedenfalls von mir.Zitat
Wie soll man das selbst bestimmen können? So auf Diablo-Style, wo man selbst spezielle Punkte nach Erreichen eines Levels verteilen kann? Oder soll man mit EXP diese Punkte kaufen können?
Öhm. Ich würde sagen, beides. Wobei das Umtauschen nicht die Regel werden sollte, sondern eher für Notzeiten da sein sollte, also wenn man mal knapp bei Kasse ist, aber einiges an EXP-Basis hat, dann könnte man ja Kohle tauschen - eben für Notzeiten. Die Haupteinnahmequelle soll so sein, wie von dir beschrieben.Zitat
Denk noch an ne Funktion, die es ermöglicht, einem anderen Spieler Geld zu geben.
Gnatsch, find ich auch nicht übel. Die technische Note ist gefragt. Müsste man noch das RL reinimplementieren, vielleicht nach nem Kalender (zB. im Sommer sind Feuer und Licht stark, im Winter Wasser und Schatten... Erde schwankt da eher... da kann man sich was ausdenken). Ich finds generell mal nicht schlecht. So wie die RegelZitat
Nur eben bei Magiern.
Man muss aber drauf achten, dass man das nicht missbraucht. Ansonsten hat man im Sommer nur Lichtspieler, und im Winter nur Schattenspieler usw.
Daens Vorschläge werd ich mir noch durchkauen. Sahen aber auf den ersten Blick nicht schlecht aus
Gna, das Forum war wieder downIch wollt das eigentlich schon um 20 Uhr abschicken...