Dipl. User mit summa cum laude
Es war so gedacht, dass man die Buttons mit der Tastatur bedient.
Hab wohl vergessen zu erwaehnen, dass wenn man Enter drueckt, und kein Button ausgewaehlt ist, automatisch Start Recording gemacht wird und wenn man ESC drueckt, wird automatisch Stop Recording gemacht ^__^
des weiteren kann man auch mit den Hoch- und Runter-Tasten zwischen den Buttons wechseln und ein einfaches Enter loest dann die Funktion aus.
Was sagst du bisher zur Mauserkennung, Mop ? .. laeuft die bei dir gut, oder ist die zu pingelig ?
Zitat
Original geschrieben von Malakai
Ich könnte euch unter Umständen meine Kenntnisse unter 3ds zur Verfügung stellen - ich arbeite sonst zwar mehr im HiPoly-Bereich, das sollte aber kein Problem sein. Da wären nur noch 2 Probleme von meiner Seite:
Zum einen würde ich ca. erst in 1-2 Monaten verfügbar sein (bin gerade tierisch im Abistress ), und zum Anderen hab ich überhaupt keine Lust auf Character-Rigging. Modelling & Skinning wäre kein Problem, aber...
Aber ihr könnt ja mal entscheiden - je nachdem wie ihr Leute braucht. Ich würde auf jedenfall gerne ein kleines Renderintro sponsorn.
...
Das waere absolut traumhaft .. momentan haben wir naemlich wohl nur mich fuer das Moddeling, und ich hab mit 3dS praktisch keine Erfahrung und muehe mich noch durch die dazugehoehrigen Tutorials ^__^
Wenn ich mich recht erinnere, hatte Rigging irgend was mit der BoneAnimation zu tun .. vielleicht koenntest du dazu noch ein paar worte sagen, damit wir wissen, auf was wir verzichten muessen ^^
Am besten tauschen wir beide uns mal ueber das Thema Modelling etc erschoepfend aus -> schick mir mal bitte ne PM mit MSN/ICQ Daten
Geändert von Ineluki (23.04.2004 um 16:10 Uhr)