-
Drachentöter
Ergänzend zu Dingsi: Wie sieht es aus mit den einzelnen Charakteren? Wird es so sein, dass jeder Charakter nur "bestimmte Silben" sprechen kann, oder kann jeder alles? Oder kann man sich auf "Elementarsachen" beschränken...also dass zB Char 1 nur Silbenkombinationen ausführen kann, die seinem Element bestimmt sind (als Beispiel ein Feuerball, eine Flammenwand zum Schutz, eine Feuertaufe *hrhr* usw.). Char 2 wäre dem Wasser zugetan und kann somit nur wasserspezifische Zauber durch die Silben sprechen..?
Ich nehm aber auch mal an, dass man am Anfang nicht alle Silben sprechen kann, und dass erst mit dem Leveln stärkere Silben erlernt werden?
Hm....darf ich noch nen Vorschlag machen bezüglich den APs? Wie wärs wenn wir sie nicht AP nennen, sondern eben anders...was weiss ich..."Silbensteine" oder "Silbensphäroide" oder "silben..."...AP find ich so nüchtern ^^
Und noch was. Wenn mir jemand ein Silbenalphabet zusammenstellt, dann können Mop und ich sicherlich die Zeichen dafür entwickeln, also die kalligraphische Sache.
Bei den Mausbewegungen...wenn das möglich ist, fände ich persönlich es absolut geil, wenn man nicht bestimmte Bewegungen durchführen muss (also zB 2 Kreise), sondern dass man direkt die Silbenzeichen nach"malen" muss.
Nya, zuerst mal eroieren, ob so etwas überhaupt möglich ist, und wenn, ob es nicht zu kompliziert ist. Wir wollen ja nicht, dass wir schon an der Planung ersticken, bevor wir überhaupt zur Durchführung kommen.