Die erste Idee von Bär, mit den drehenden Runen, ist außerst genial, wenn ich das mal so sagen darf. *_* Das kann man sich richtig geil vorstellen. *_*

*_*

Die zweite Idee ist natürlich auch nicht schlecht und das lässt sich doch bestimmt sogar relativ einfach einbauen. Man muss ja nur die Systemzeit abfragen (Was ja doch geht?!) und je nachdem andere Sachen laden/ausführen, denke ich. Ich weiß ja aber auch nicht wie das im Source aussieht. (Wisst ihr was mir dazu gerade wieder einfällt, sowas ähnliches hatte ich im alten RPG-Genesis-Forum (EFS) auch mal gepostest, als es um den Splashscreen für den RPG-Genesis ging )

Und die Idee von Ineluki mit den Mausbewegungen ist natürlich auch gut. Wie gut lässt sich sowas eigentlich einbauen? Ich kann mir das Script/Prog-technisch irgendwie garnicht vorstellen. ôô Aber es scheint ja zu gehen. ^^"

So, jetzt muss ich noch irgendwas eigenes schreiben, sonst ist mein Post eigentlich sinnlos...
Aha. Wie siehts eigentlich mit Leveln/Fertigkeiten/Charakterklassen aus. Wird es sowas geben, oder können alle Spieler von anfang an alle Silben sprechen? (Außer dass sie eben Abhänig von ihren AP sind)
Muss man manche Silben vielleicht erst lernen, oder sind manche Sprüche (Oder alle) versteckt, dass man auch ausprobieren muss?
Irgenwie stell ich nur Fragen(, oder? )